Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

USA WARNEN VOR NEUEN ANSCHLÄGEN IN DEN USA

domithebrain

Geselle
15. Februar 2003
17
habe die meldung gerade bei t-online gelesen.
was denkt ihr darüber?
der freitag kommt immer näher(23.5.2003)...habe langsam wirklich große bedenken was da geschehen mag.
durch die jetzige meldung wird die warscheinlichkeit noch größer das sich da was anbahnt.

evtl gibts ja sogar die offenbarung der illuminaten? ;) glaub cih zwar nicht aber wer weiss.
jedenfalls wir am freitag was passieren.

denkt ihr die meldung köntne damit zusammen hängen?
anschläge am freitag....was macht wohl die welt wenn es stimmt. verschwörungstheorethiker der ganzen welt werden recht behalten ...das wäre ein großer schritt in eine gemeinsame richtung einer weltverschwoerung auf den grund zu gehen.

gruß
domi
 

shevegen

Geheimer Meister
30. April 2002
120
"durch die jetzige meldung wird die warscheinlichkeit noch größer das sich da was anbahnt. "

Nah. Bush würde ein zweiter 11. September sehr ungelegen kommen, es könnte allerdings zu "Anthrax" oder ähnlichen "Fällen" kommen.

Zu einem grossen Anschlag in den USA ? Ausgeschlossen zum jetzigen Erfolgszeitpunkt für Bush jr (er wird wiedergewählt so wie es aussieht, leider)
 

domithebrain

Geselle
15. Februar 2003
17
shevegen schrieb:
"durch die jetzige meldung wird die warscheinlichkeit noch größer das sich da was anbahnt. "

Nah. Bush würde ein zweiter 11. September sehr ungelegen kommen, es könnte allerdings zu "Anthrax" oder ähnlichen "Fällen" kommen.

Zu einem grossen Anschlag in den USA ? Ausgeschlossen zum jetzigen Erfolgszeitpunkt für Bush jr (er wird wiedergewählt so wie es aussieht, leider)

wer sagt, dass es mit bush und einer verschwörung der usa zusammen hängt? wie wäre es mit der alg. verschwörung die nicht bezogen auf die usa agieren. deswegen meinte ich das es in den usa geschehen wird. alleine schon aus dem grund, dass die usa das momentane blickfeld der ganzen welt ist.
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Die USA sind auch nur Werkzeug, mehr nicht. Nicht mal Schorsch weiß, was wirklich passiert. Die Sache mit den Twin Towers hat ihn vielleicht genauso überrascht wie den Rest der Welt; was nicht heißen soll, dass die USA nichts damit zu tun haben! Ich denk da nur an Independence Day:
"Es gibt keine Area 51!" Schweigen. "Äh... das ist so nicht ganz richtig, Mr. President." Ist vielleicht an den Haaren herbeigezogen, aber vielleicht ist George wirklich unschuldig... wie ein Kind, dass von den Eltern als "Waffe" gegen andere Familien eingesetzt wird, indem es Sachen da kaputt macht oder so ( Was rede ich da eigentlich?)

Gute Nacht euch allen, und ein schönes Armageddon am Freitag
Kendrior
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Jungs,mal ein Tipp:
Weniger Drogen und mehr Schlaf,
wenn es hier so weiter geht,erklärt ihr noch Michael Jordan zum Illuminaten und Weltverschwörer.Erinnert ihr euch:Rückennummer 23!!! :wink:

Also jetzt man ernsthaft,nach so vielen Anschlägen in der Welt,Marocco,Saudi-Arabien ist die Gefahr der Terrorattacken gestiegen,wer das Gegenteil behauptet lebt in einer Phantasiewelt.
Noch ein Tipp:Labbert nicht so viel von einer 11.9 Verschwörung(Illus od Cia,etc)
Ich will Gründe,zu was so etwas nütze wäre?Gründe!!!Sonst hört damit auf,Krieg gegen den Terror hat eigentlich keinen 11.9 gebraucht,Uss Cole,Kenia hätten gereicht.Ach ja,übrigens wenn jemand wirklich so ein Aggressor ist wie ihr immer die Usa hinstellen wollt,dann braucht der für gewönlich keine Gründe,bzw bringt keine Gründe vor.
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Biowolf, du willst es eh nicht kapieren, warum sollten wir die Gründe nennen, die für jeden halbwegs intelligenten Menschen klar auf der Hand liegen?

Es gibt vielleicht keine Beweise für die Theorien (was nicht verwundert wenn man die Arbeitsweise der Dienste kennt), aber Gründe gibt es sichlich zu Genüge. Wer das abstreitet, den kann ich nicht mal ansatzweise für voll nehmen, sorry.

Bezüglich der Anschläge denke ich, womöglich ist dies eine Finte der Insider der Rüstungsindustrie. Wenn wir Glück haben, ist der Kurszerfall des Dollars ein Indiz auf eine bevorstehende friedliche Phase. Naive Investoren sollen dazu verleitet werden, in die hochdotierte Rüstung zu investieren, ausgerechnet jetzt, wo die Preise aufgrund des Dollar-Kurses eh hoch sind. Es kann also sein, dass jemand einen Rüstungsbetrieb für wenig Dollars kaufte als Clintons Zeit gerade ablief, und ihn jetzt für die dreifache Summe wieder abstösst, aber der Wert des Betriebs unter dem neuen Besitzer bald wieder sinkt.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Seit dem 11.September ist die Kriminalitätsrate in den Staaten auf ein 30-Jahrens Tief gerutscht. Da kann man von keiner Bedrohung reden.

Um es mit den Worten des Irakischen Informationsministers zu sage:
Die Bedrohung findet nur in den kranken Köpfen der US-Regierung statt!

Ich denke, dass sie die Bürger nur weiter verunsichern möchten, um nach dem Sommer anderswo zuzuschlagen! Syrien? Bei den Saudies?

Man denke an meine Worte nach dem 11.Sept. Ich habe jede der Hundert Terrorwarnungen der Amerikaner kritisiert. Es war nur ein Mittel zum Zweck. Ich denke sogar, dass insgeheim die Regierung solche Anschläge wünscht und provoziert. War schon interessant, wie sie eventuellen Terroristen auch noch Anleitungen geben, wie man aus einfachen Mittel dreckige Bomben baut und so...

Echt krank diese US-Regierung!

Zumindest kurbeln sie die US-Wirtschaft an. Ob wieder soviel Tesaband und Plastikfolie verkauft werden... :lol:

:arrow: Gilgamesch
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Seit dem 11.September ist die Kriminalitätsrate in den Staaten auf ein 30-Jahrens Tief gerutscht. Da kann man von keiner Bedrohung reden.
hier gehts ja auch nicht drum ob ein paar Kids nen Schnapsladen überfallen, sondern um einen Haufen Irrer die über das Wissen verfügen, wie man 1000kg TNT möglichst tödlich zur Explosion bringen kann.

Um es mit den Worten des Irakischen Informationsministers zu sage:
Die Bedrohung findet nur in den kranken Köpfen der US-Regierung statt!
ne is klar...ob das die Toten und Verletzten vom 11.9., von Chobar, von den Botschaften in Kenia und Nairobi etc auch so sehen?

War schon interessant, wie sie eventuellen Terroristen auch noch Anleitungen geben, wie man aus einfachen Mittel dreckige Bomben baut und so...
:?: :?: :?: dazu hätte ich mal gerne ne nähere Erklärung wenns geht
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten