Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Kurz und knapp: Atomsprengung ist hirnrissig. Alles Andere findest du in den entsprechenden Threads.
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

ähm- mal nur am Rande - ihr seid aber schon der Auffassung, dass die DInger gesprengt wurden, oder glaubt ihr, dass die Flugzeuge sie so arg hingerichtet haben?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Mehrheitsmeinung ist wohl, daß die Beschädigung durch die Flieger + Brand den Einsturz ausgelöst haben. "Ihr" gibt es so aber nicht, hier sind viele Meinungen vertreten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.424
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Willkommen im Forum, Tim2l...

Die Atombombenhypothese wird hier leider nicht allgemein anerkannt; stell Dich also am besten auf Gegenargumente ein.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Nein, wir sollten das Fliegen verbieten. Wolltest du das hören?
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo Tim

einmal abgesehen davon das selbiges hier :offtopic: ist. Sei einmal erlaubt das ich keine YT Videos schaue also wirst du das was Du meinst dort an Wissen erlangt zu haben in eigenen Worten Darstellen müssen damit ich darauf eingehe. Auch wäre es ja nett wenn du es für in deiner geschätzten würde ermöglichen könntest dich dazu herrabzulassen ein paar meiner Fragen zu bearbeiten. Oder sollte das zuviel verlangt sein einfach ein paar Beweise dazu zu bringen das, das WTC oder besser 3 Gebäude des WTC durch Kernwaffen gesprengt wurden.

Liebe Grüße

Hermann
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
Alles was ich wusste habe ich geschrieben, daher bin ich ja erst in das Forum eingetreten, um mehr zu erfahren und nicht sofort abgeblockt zu werden mit den Worten: da wurde keine Strahlung gefunden, also Strich drunter...

Das oben genannte Video ist einfach eine Privataufnahme vom Himmel, wo sich die Wolken wie mit einer Frequenz angeregt schwingend bewegen... es sit mehr als offensichtlich das dies nicht natürlich sit... und ja- leider ist es oftopic, weil durch eure vielen schrägen Diskutiererei der Thread jetzt weg ist... Ich frage mich, wo sich die Opposition mal ungestört unterhalten kann... wenn alle immer nur Eurer Meinung wären, dann würden sich die Menschen nicht weiterentwickeln... weil es viele Meinungen und Ansätze bedarf- erst die Zeit wird zeigen, wer am nächsten an der Wahrheit lag...

Seid aber bitte so fair und lasst andere auch einfach mal zu Wort kommen, ohne sie gleich dumm zu machen....

Und bitte weiche nicht wieder meiner frage aus- ich hab alles geschrieben was ich denke....

ABER SAG DU MIR MAL BITTE, WARUM GEBÄUDE 7 fast 3 Sekunden im freien Fall nach unten rauscht... ohne Widerstand, ohne das das Gebäude zerfliegt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo Tim,

WARUM GEBÄUDE 7 fast 3 Sekunden

kein Problem es tat es nicht. Aber da du dir da so sicher bist wirst du ja mir die Berrechnungen geben können die dies blegen?

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße

Hermann
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

da wirds jetzt für uns zwei ein wenig kniffelig... wie könnte ich dir jemals etwas durch sagen und zahlen beweisen, wenn du für überhaupt nichts offen bist...? Und schon gar nicht ohne dass du Videos anschauen möchtest... Videos sind das einzige, was wir analysieren können, weil wir nicht in die Vergangenheit reisen können, auch Zahlen könntest und müsstest du mir nur glauben...
BIst du der Auffassung, dass die Türme durch die Flugzeuge und die Hitzeentwicklung gefallen sind? Bitte antworte direkt
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Gerade die Videos zu 9/11 sind alle Käse, weil sie nicht informativ sind, sondern meinungsbildend. Viele hier haben schlicht keine Lust mehr sich immer wieder die selben Filmchen anzusehen. Stell dir einfach eine Welt ohne YT vor. Damals haben die Menschen auch schon über Themen diskutiert.

btw.. dein Chemtrail Thread ist nicht verschwunden, sondern in den schon vorhandenen verschoben worden. Findest du auf der Startseite ganz oben links.
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Und was ist jetzt deiner Meinung nach mit WTC 7 passiert...
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Es wurde von Trümmern getroffen. Es hat gebrannt und ist dann zusammengebrochen.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Also Zahlen Daten und Fakten kann ich nachprüfen. Auch kann ich mir die Baupläne des WTC anschauen. Ich kann auch andere Daten mir beschaffen das ist alles nicht geheim. Ich kann auch wie viele hier eine Meinung eine These mit eigenen Worten darstellen. Ein ich habe mal gehört erinnert an Stille Post. Du kannst auch bilder Verlinken und erläutern was deiner Meinung nach zu sehen ist. Prozesse wie das Feuer kannst du beschreiben. Die Materialien die Verbaut wurden lassen sich Spezifizieren.

Also es gibt einen guten Grund warum wissenschaftliche Arbeiten die auf der suche nach Wahrheit sind nicht auf YT sind sondern das sie Schrifftlich verfasst werden. Das du das kannst hast du schon gezeigt aber und das ist meine Bitte gehe in die Tiefe gemeinsamm mit uns vielleicht finden wir ja etwas? Was auch immer das ist.

Zu deinem Chemtrails wir haben hier Biblothekare die sortieren hier alles ins richtige Reagl ein, hier heissen sie MOD du erkennst sie daran das Blau sind.

Liebe Grüße

Hermann
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Eine Welt ohne Youtube? Das Ding ist- demnach könnte und dürfte ich gar nicht über das Thema reden, weil ich nicht beim Einsturz dabei war, bzw. nicht bei der architektonischen Planung der WTC teilgnommen habe.... Alles was ich über die Dinger ohne Youtube und "Meinungsbildenden" Internetartikeln wissen könnte, ist aus den massenmedien, und die sind definitiv Meinungsbildend!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Es waren sieben, nicht drei Sekunden.

0

Einsturz des WTC-Turms 7 offiziell geklärt | Telepolis

Schwere Schäden durch den Einsturz der Türme, stundenlanges, unkontrolliertes Feuer - möglichweise durch Diesel verschlimmert, der in Tanks dort vorhanden war, und eine Feuerwehr die nicht genug Wasser hatte. Es ist eher erstaunlich daß es so lange gedauert hat.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

ahem und bei behörden mal selber Baupläne anfordern ?
 

Tim2l

Geselle
26. Mai 2012
28
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Videos sind BIlder- ob ich nun Bilder fälsche oder Videos- es kommt aufs gleiche raus... aber irgendwo muss man anfangen... und egal welches Video ich zu wtc 7 nehme.... es fällt immer gleich... dann brauche ich nur zu schauen, in welcher zeit es um wieviel auf dem video gefallen ist und rechne das mit den realen größen des wtc 7 um...
wenn du nur zahlen anschaust, dann kannst du natürlich nicht erkennen, das wtc7 an einem stück erstmal einen ganzen satz nach unten fällt, bevor es sich Kraft der Gegenkraft von Widerstand zerlegt...
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

okay Timm dann auf die Schnelle weil du ja gerechnet hast die Daten des WTC 7 soweie gie Kräfte die beim einsturz wirkten bitte auch in Zahlen, siehst du wir haben eine ebene
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten