Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

UNICEF

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Bevor hier falsche Vermutungen aufkommen. Es geht hier nicht um die "Mächte hinter Unicef"

Unicef hat eine Unterschriftenaktion gegen Kinderhandel gestartet. Ziel ist es, die Bundesregierung zu einem stärkeren Einschreiten gegen den Handel zu veranlassen. Teilnahme und nähere Information findet ihr hier.
Kinder sind unverkäuflich
(Einfach auf die Schaltfläche "Kinder sind unverkäuflich" klicken, dann kommt man zur Unterschriftensammlung)

PS: Es kostet nichts, man muss nur Namen und E-Mail angeben.

PPS: Ich will auch noch mal die folgende Seite hinweisen.
The Hungersite
Einmal klicken und jemand bekommt was zu essen.
 

Svenja

Großmeister
9. März 2003
96
Danke schön das auch solche Seiten hier vorgestellt werden, denn hierdran sieht man wo die wahren Probleme der Menschheit sind und mit was für "Kleinkram" wir uns aufhalten
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
jo danke
sehe ich auch so, einer der nichts zu essen hat denkt nicht über eine verschwörung nach...
halt das ist ja schon wieder verschwörerisch..
oder ist das gemunkel von überflussgesellschft doch nicht wahr..
wollen etwa einige, dass die mehrheit arm ist??
ist das kapitalismus: jeder kann Kapitalist sein, aber nicht alle!!!
brauchen wir etwa diese hungernden massen um uns selbst mit verschwörungen zu beschäftigen..
unterhalten wir uns vielleicht sogar deshalb lieber über verschwörngen, weil auch wir davon betroffen sein könnten...
ist es vielleicht nur heuchelei, wenn wir von weltverbesserung schwärmen, geht es nicht eigentlich eher um bestätigung, nach dem muster ich habe es schon immer gewusst???
aber naja ich werde jetzt erst einmal was essen und dann über die illus grübel.. ach wie sinnvoll!!!


mfg pibaX
 
Oben Unten