1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ufosichtung in aachen

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von hellas, 24. Mai 2002.

  1. hellas

    hellas Geheimer Meister

    Beiträge:
    418
    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    hallo leute!! ich bin neu hier...finde dieses forum sehr interessant....glaube schon seit n paar jahren anner art verschwörung...naja egal!! das ich es hier ernst meine und kein fake bin werde ich im laufe der zeit zeigen!!!


    nun, einen wunsch hätte ich da!! mein kumpel hat vor ner halben woch ein ufo gefehen!!! zwei helleuchtende kreise mit jeweils eine zentrierten punkt.
    es flog zuers langsam. dann änderte es die richtung schlagartig und beschleunigte so imens, das er innerhalb von sekunden das objekt aus den augen verloren hat.
    eineige minuten später war der himmel voll von flugzeugen...aufklärungsflugzeuge der nato. die awacs sitzt bei uns in der nähe....kein 10km entfernung.

    also, kann mir einer liks zu pages geben, die so ne art ufo-katalog beinhalten? ne site, wo verschieden fotos bzw aufnahmen zu sehen sind? wenn ja, würde ich mich auf resonanz freuen....

    ....peace, hellas
     
  2. Sephiroth

    Sephiroth Geheimer Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    12. April 2002
    UFO-Sichtungen haben wir hier viele...
    Für nähere Infos schau mal in die üblichen Suchmaschinen, wie Google!
     

Diese Seite empfehlen