tron2

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Bryl, 4. Mai 2002.

  1. Bryl

    Bryl Großmeister

    Beiträge:
    73
    Registriert seit:
    10. April 2002
  2. Cyberstar

    Cyberstar Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Ist ja ganz schön...

    Nur hier etwas fehl am Platze!

    Sowas gehört doch eher in die Games Sektion!
     
  3. Bryl

    Bryl Großmeister

    Beiträge:
    73
    Registriert seit:
    10. April 2002
    nich unbedingt, weil es ja noch DEN tron gibt
     
  4. Cyberstar

    Cyberstar Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Ach, ja? Nie was davon gehört. Wer ist den DER Tron? Jetzt werd ich ja richtig neugierig! Hab nur den Film schon mindestens 10 Mal gesehen...


    Greetings
    -<Cyberstar>-
     
  5. Bryl

    Bryl Großmeister

    Beiträge:
    73
    Registriert seit:
    10. April 2002
    noch nie was von der legende Boris F aka "Tron" gehört?
    Er war DER typ in deutschland wenns ums karten knacken und verschlüsselungszeug ging. Er wurde erhängt aufgefunden.
     
  6. Inoad

    Inoad Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    11. April 2002
    ich finds ziemlich seltsam ein computerspiel über tron zu machen! tron war einfach genial! oder wie war des jetzt? kam sein name vom film? ja, ich glaub so rum wars! ups! hab was verwechselt!
    glaubt ihr an mord? ich aufjedenfall!
    cu Inoad
     
  7. Bryl

    Bryl Großmeister

    Beiträge:
    73
    Registriert seit:
    10. April 2002
    auf jeden fall waren sies! :idea:
     

Diese Seite empfehlen