Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

tron2

Cyberstar

Geselle
1. Mai 2002
27
Ist ja ganz schön...

Nur hier etwas fehl am Platze!

Sowas gehört doch eher in die Games Sektion!
 

Cyberstar

Geselle
1. Mai 2002
27
Ach, ja? Nie was davon gehört. Wer ist den DER Tron? Jetzt werd ich ja richtig neugierig! Hab nur den Film schon mindestens 10 Mal gesehen...


Greetings
-<Cyberstar>-
 

Bryl

Großmeister
10. April 2002
73
noch nie was von der legende Boris F aka "Tron" gehört?
Er war DER typ in deutschland wenns ums karten knacken und verschlüsselungszeug ging. Er wurde erhängt aufgefunden.
 

Inoad

Großmeister
11. April 2002
87
ich finds ziemlich seltsam ein computerspiel über tron zu machen! tron war einfach genial! oder wie war des jetzt? kam sein name vom film? ja, ich glaub so rum wars! ups! hab was verwechselt!
glaubt ihr an mord? ich aufjedenfall!
cu Inoad
 
Oben Unten