Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Trauer um Stephan N.

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Orbital.: Danke für die Blumen!!

oh man das bestätigt auch meiner befürchtung das die nur schwachköpfe nehmen! die leute die ich kenne und sich bei der polizei beworben haben sind wegen 3 rechtschreibfehlern nicht genommen worden und die währen mal ne bereicherung gewesen.


@Guybrush.: Wenn du das so ernst meinst dann leck mich am Arsch!!

"Deutsche Polizisten, Mörder und Faschischten"

Ich denke aber mal das du nur den bekannten Spruch zitiert hast oder?
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ St.Luzifer.:

ich meine....was für ein mensch...mit einer halbwegs vernünftigen Bildung, wählt einen Job, in dem er kaum was verdient, verflucht viel Überstunden hat die er nicht abfeiern kann und ständig als grünes Männchen rumlaufen muss und bei Regen den Verkehr regeln darf ?

Du scheinst ja wirklich den Überblick über Polizisten und ihre Arbeit und Gehälter zu haben!! :D :D

1. Wo verdienst du in der Ausbildung schon 1600 DM netto!
2. Nach der Ausbildung verdient man mind.2800 DM netto plus Überstunden und Dienst zu ungünstigen Zeiten(Nachts, Wochenende), macht Summasummarum 3600 Dm netto!

3. Nach 2 Jahren wird man auf jeden Fall befördert und verdient ungefähr 3600 Dm netto plus Dienst zu ungünstigen usw... ca 4500 DM netto!

4. Beamte bekommen bei allen Versicherungen den "B" Tarif, das heißt die bezahlen für die Autoversicherung grade mal halb soviel wie du oder ich oder jeder normale Mensch!!

5. Beim Regen den Verkehr regeln gehört halt dazu, was mich bei den Göttlichen Gehältern nicht weiter stören würde, gehört halt zum Job dazu!
Und ausserdem sind wir doch keine Weicheier oder??

Soviel dazu, ich verstehe ja das du evtl. hass auf die Polizei hast, aber dann wirf nicht solche unqualifizierten behauptungen auf den Markt!

Falls jetzt irgendwer auf den Gedanken kommt zu sagen, "Jetzt verstehe ich warum die den Terrapansen damals nicht genommen haben" wegen meiner vielen Rechtschreibfehler in dem Post, dem kann ich nur sagen, das es mir heute scheissegal ist was ich groß und klein schreibe! Ich mache das nach Gefühl wie´s mir passt!

6. Einen hab ich noch! Mit Khaki farbener Hose und schwarzer Lederjacke steht man da meist im Regen! Wo ist da die Farbe Grün zu sehen? Und noch so nebenbei, man arbeitet 4 Tage am Stück, indenen man 2 mal ne Frühschicht und 2 mal ne Nachtschicht mit einschiebt, und bekommt dafür dann 4 Tage frei als ausgleich! Plus der o.g Dienst zu ungünstigen Zeiten usw....

Verdiene du erst mal so viel, dann unterhalten wir uns weiter!!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten