Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Today, we remember 9-11

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
...and we remember all that civilists who were killed senseless by the us-american attacks on iraq and afghanistan...
 

moleman

Geheimer Meister
24. August 2002
125
Lieber Hunble,

das Du der deutschen Sprache sehr wohl mächtig bis hat sich herumgesprochen. Es wäre also schön, wenn Du Dich dieser auch bedienen würdest.

Ich spare es mir an dieser Stelle Bilder von durch Uranmunition missgebildeten Kindern oder von Napalm verbrannten Menschen zu posten.
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Ach sieh an, wer da wieder aus der Versenkung auftaucht... 8)

Hey Hunble, wie schaut's mit den Massenvernichtungswaffen im Irak aus? Was ist mit Frieden & Freiheit? Sicherheit? Demokratie? (Nicht nur im Irak, auch im Homeland Security Territorium?)

Haben wir dir nicht gesagt, dass euer oberster Kriegsherr früher oder später ankommt und die alten Europäer verzeihung Wiesel um Kohle anbettelt? :lol:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
eh mich jetzt einer falsch versteht. sicherlich ist es schlimm, dass so viele menschen ihr leben lassen mussten, andererseits sterben tagtäglich hundertausende an krankheiten, hunger o.ä., aber keine sau interessiert's.
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
The first image is from an Islamic calender for 1 Sep 2001. 11 days before the attack upon New York city.



When Japan attacked America on 7 December 1941, a mighty giant was awoken.



Both Japan and German were defeated in a very bloody war as a result.



Did Germany attack Pearl Harbor on 7 December 1941? NO!



But once America was attacked, then we no longer had a choice and America was forced into a war that it did not desire.



After 9-11, once again, America has been forced into a war that we did not desire. But once America is forced into a war, WE WILL WIN!




Yoda schrieb:
...and we remember all that civilists who were killed senseless by the us-american attacks on iraq and afghanistan...
 

moleman

Geheimer Meister
24. August 2002
125
LIE !

Hunble schrieb:
The first image is from an Islamic calender for 1 Sep 2001. 11 days before the attack upon New York city.



When Japan attacked America on 7 December 1941, a mighty giant was awoken.



Both Japan and German were defeated in a very bloody war as a result.



Did Germany attack Pearl Harbor on 7 December 1941? NO!



But once America was attacked, then we no longer had a choice and America was forced into a war that it did not desire.



After 9-11, once again, America has been forced into a war that we did not desire. But once America is forced into a war, WE WILL WIN!




Yoda schrieb:
...and we remember all that civilists who were killed senseless by the us-american attacks on iraq and afghanistan...

Da ist sie wieder - die gebetsmühlenartige Wiederholung der Lüge,
die sie zur Wahrheit machen soll.

Jeder ausserhalb der USA weiss, dass die USA von dem geplanten Angriff auf Pearl Habour wussten und Ihn geschehen liessen weil sie einen Kriegsgrund brauchten.

Nix mit "Day of infamity" - "Day of big Lies"
 

Hunble

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
279
I remember the day (9-11) that changed the world.

That force will be used for good or bad, and how it will turn out depends upon each and every one of us.

Do you support the terrorists, or the rest of the civilized people who demand that it be halted?

It is a personal choice....





festland schrieb:
Hunbles Logiktest:

was passt hier nicht rein?

:D :D
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
so, amerika gewinnt also jeden krieg...wie ist denn noch gleich der vietnam krieg ausgegangen?? aber achja, das war ja kein krieg, sondern nur ein konflikt was?
schnapp dir ruhig deine flinte und baller in der gegend rum, aber laber bloß nicht diesen scheiss von den achso siegreichen vereinigten staaten...

auch wenn der autor hier ein bißchen in die falsche richtung geht, sollte man trotzdem der opfer an diesem tag gedenken...
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Lasst doch gut sein! Hunble könnt ihr eh nicht bekehren, also lasst ihn doch.

Bei der angeblichen (muss ich leider sagen, da ich noch nicht drüben war und es selbst bezeugen kann) Propagandamaschinerie in den Staaten ist es doch klar, dass einige es aufnehmen und für die Wahrheit halten.

@ Hunble, ich will dir ja nicht krumm kommen, aber könntest du vielleicht auf Deutsch schreiben. Ist ein deutsches Forum und für die Englishschreiberlinge gibts ne eigene Ecke: Danke
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Auch wenn die Anschläge gestellt und als Kriegsgrund missbraucht wurden, so sind die toten Menschen die das WTC unter sich begraben hat, echt! Das darf man nicht verwächseln. Das Gedenken an die Opfer ist nur fair...
 

moleman

Geheimer Meister
24. August 2002
125
Hunble schrieb:
I remember the day (9-11) that changed the world.

That force will be used for good or bad, and how it will turn out depends upon each and every one of us.

Do you support the terrorists, or the rest of the civilized people who demand that it be halted?

It is a personal choice

That's the american point of view - support us or the terrorists!

Our point of view is:
support the terrorist, the us or the civilized people in the free world.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
.....wer Wind sät, wird Sturm ernten!


Ich denke das sich unsere "allmächtigen Kriegsherren" sich dessen nicht bewußt sind. Nun wird gejammert wir brauchen Soldaten und Geld. Aber warum nur?

Weil ein trockenere Alkoholiker es nicht auf die Reihe ein Land zu regireren ohne das er es masslos verarscht?

Das er nicht in der Lage ist ein zu sehen wenn er alle beleidigt, dass er nichts dafür geschenkt bekommt?

Meines Erachtens war es schade das nicht genau dieser Mann in den Towern war als die Flufzeuge da rein fielen......

Sorry, wenn ich etwas aggressiv schreibe; doch der I..... geht mir mit seiner Weltweiten Verarsche-Politik gewaltig auf die Nüsse!


Die Toten die im "Dienste" politischer Interessen gestorben sind, sind nur Zahlen in den Augen derer die versuchen das zu sein was sie nicht sind!

Jeder Mensch der stirbt ist eine Träne wert, hierbei sollte man nicht schauen WOHER dieser Mensch kommt.

Haben die Amerikaner getrauert als sie die Atombomben geworfen haben? Kinder geröstet? Generationen verstümmelt?

unfreundliche Grüße Don




@Hunble

Open your eyes and begin to live. ´Cause your life ia an big lie. You believe in fools and want to die for these "humans".
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Amerika wird die welt auch nicht besser machen.
Und schon gar nicht mit den momentanen Methoden.

 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Wenn ich die Bilder von den verzweifelten Leuten sehe, wie sie am Fenster stehen, wie sie in den Tod springen, um nicht zu verbrennen, dann empfinde ich tiefes Mitleid.

Wenn ich deinen Beitrag lese, empfinde ich auch Mitleid @Hunble.Denn du bist nur ein von den Medien gesteuertes Produkt, wenn du das aus Überzeugung schreibst.

Z
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
112
@Hunble
1.komm doch mal bitte von deinem komischen trip runter
2. wie kommst du auf die idee solchen schwachsinn hier zun verbreiten
3. wo lebst du ??
:evil:

ich sags wies (bei mir)is: was am 11.9 pasiert is is mir am ar*** vorbei gegangen, tut mir leid, is so.......die folgen nicht
anders ises da mit vielen anderen menschen in afgahnistan und im irak die täglich verhungern, erfrieren, an normal nicht tödlichen krankheiten sterben und verkrüppelt geboren werden weil die amis der meinung sind sie müssten mal sanktionen verhängen und\oder 'n bisschen krieg führen weil se sich einbilden zu viel zu geld haben oder um ihre "unserblichkeit" zu demonstrieren (das ich nicht lache man sieht doch wie se nach dem 11.9 rumgeheult haben)

sorry wenn ich damit jemanden vor den kopf stose aber das musste raus
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Zu Z´s Info:
Hunble ist - laut ihm - Major oder sowas bei den amerikanischen Streitkräften und zumindest eine Zeitlang mit R&D Beschäftigt.


@ Huble:
Gibts jetzt den Aurora-Bomber oder nicht?


Sone 9-11 Diskussion ist heut das letzte wozu ich Lust hab. :roll:
 
Oben Unten