Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

To be a Illu

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
wir rätseln hier ob es die illus überhaupt gibt und du willst klipp und klare antworten???? naja....denke dass kann dir wohl keiner so genau sagen!
 

FreeMind

Geselle
28. Februar 2003
11
Vorerst muss ich natürlich sagen, dass ICH denke das es Illus gibt. Es ist ein viel zu großes komplexes Thema als das es jemand mir nichts dir nichts erfunden hätte......
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
FreeMind schrieb:
Vorerst muss ich natürlich sagen, dass ICH denke das es Illus gibt. Es ist ein viel zu großes komplexes Thema als das es jemand mir nichts dir nichts erfunden hätte......

Die Bibel und die Religionen bauen auch alle auf komplexen Themen auf, trotzdem glauben die meisten Menschen nicht daran ;)

Naja, wie dem auch sei auch ich denke das die illuminaten immer noch irgendwo ihre kapitalistischen Finger im Spiel haben, besonders in Amerika. Ich denke es ist einerseits gut ein Illu zu sein, andererseits müsstest du immer undercover bleiben und bloß nicht auffallen! Außerdem läufst du somit Gefahr, irgendwann psychisch am Ende tzu sein dich irgendwo zu melden und dann von deinen angeblichen Freunden im Kreise der Illus hinterrücks erschossen zu werden, da du als undichte Stelle in ihrem Bund zählts ... 8O :wink:

Aber ... Who knows, whats the truth?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Na ja, mir gefällt es, ein Illuminat zu sein. Man darf sich nur nie als solcher zu erkennen geben... hoppla...
 

Leviathan

Geheimer Meister
26. Februar 2003
268
ja, mir gefällts auch!

man wird mit leckeren jungfrauen versorgt, lenkt die geschichte der welt und spielt zusammen mit bush, bin laden und schröder golf.

ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, illuminat zu werden!
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
............Mist! Jetzt habe ich das verdammte Anmeldungdformular verlegt! Dabei leuchtete es doch so schön. Hey Levianthan, schick mir mal ein neues zu. Danke Dir im voraus!


PS: Dieses Mal aber einen rothaarigen Postengel
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
Ihr könntet es nicht so bewekrstelligen das ich "zufälliger Weise" irgendwie ans große Geld komme, oder? 8) Sonst tät ich auch gern son Anmeldeformular haben ... Muss man da irgendwie Mitgliedsbeiträge abdrücken?? 8O
 

FreeMind

Geselle
28. Februar 2003
11
andererseits müsstest du immer undercover bleiben und bloß nicht auffallen!

Klingt als ob das nur eine Kopie der Amerikanischen Gangsterspielerei wäre.

Dann sind illus sozusagen nichts andres als eine art "MAFIA" ?!
Sie haben Macht, Geld, Einfluss naja o.k das mit jungfrauen und so.... 8) aber ansonsten kommt das doch gut hin oder?

Wäre es falsch von mir zu behaupten das die Gruppierung "Freimaurer" und "Mafia" eigentlich was ähnliches ist??

Jedenfalls ist es kein großer Unterschied als zwischen Wüste und Meer?!

Was meint ihr?
 

MadX

Geselle
28. Februar 2003
37
He der Vergleich ist gar nichtmal schlecht! 8O

Ach und wenn man ein wenig rechnet: (So wie mit dem Bush=23 spiel*g*)

MAFIA

M=12. A=1. F=5. I=8. A=1.

Wenn man jetzt 12+8+5 rechnet erhält man 25! und 25 - 2 ergibt 23!! 8O :lol: :roll:
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
illus sind die guten

also die illus gibt es 100% und sie haben auch richtig dick ihre finger im spiel .... sie sorgen dafür dass die dummen auf der welt keine scheiße bauen um das kurz auszudrücken. eine frage die ich mir stelle anderseits was wäre wenn es die illus nicht gebe ??? wäre dann alles besser oder schlechter ?? wer weiß also ich würde sagen 70% es ist gut ein illu zu sein und ob die illus mit der freimaurern zu tun haben würde ich gar nicht mal sagen aber ich bin auf der spur und will auch in die "bruderschaft der freimaurer" :D :lol: dann bin ich ein cooler 8) und wenn die illus eine untergruppierung oder so sind und ich da reinkomme dann gehe ich da rein und schweige wie ein grab und keiner erfährt was von mir :twisted: :evil: :p :D :lol:
 

FreeMind

Geselle
28. Februar 2003
11
@MadX

Meinst du das ist Zufall?? Aber wir wissen doch es gibt keine Zufälle!

Ich glaube die Mafia ist eine dumme abwandlung von denen. Die einen Handeln im geheimen und lassen sich nicht erwischen

und die andren (mafia) sterben öffentlich und werden auch öffentlich hops genommen
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Meine Frage ist eher, wie wird man erstmal ein Illu (ich glaube übringens daran, dass es sie gibt ;), wobei ich mich aber sehr stark von der 23 histerie abgrenze). Ich meine, wie kommt man an eine so mächtige "sekte" herran?
Gibts vielleicht ein paar illus hier, die mir weiterhelfen können *g*:D
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Du kannst dich einer Mysterienschule anschließen, oder den Freimaurern.
Aber letztenendes sind es immer sie, die an dich herantreten- Bei Interesse versteht sich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Re: illus sind die guten

theaton schrieb:
also die illus gibt es 100% und sie haben auch richtig dick ihre finger im spiel .... sie sorgen dafür dass die dummen auf der welt keine scheiße bauen um das kurz auszudrücken.
Junge, hast du in den vergangenen drei Jahren mal Nachrichten geguckt?
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
ja

ja ich habe TV gekuckt ich kucke im tagesschau und so einen intellektuellen kram :D
also das was du von mir zitierst ist nur eine theorie und keine festlegung aber illuminaten gibt es noch 100%
aber was genau die machen ob die nun gut oder lieb sind weiß keiner
es können doch auch alles nur gerüchte sein und die illus lesen hier mit und lachen sich krank darüber wie gefährlich wir die einschätzen

ALLES IST MÖGLICH
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Korrektur: Als wie gefährlich DU sie einschätzt.

Falls du es nicht bemerkt hast: ca. 90% aller Mitglieder dieses Boards lachen sich über die Illus schlapp und das ist richtig so.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten