Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Hi Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde diesen Artikel auf der N-TV Homepage recht interessant :

http://www.n-tv.de/3147543.html

In diesem Artikel wird von dem ""Masterplan" für den Krieg" geredet.

Er ist recht lang zieht euch die URL einfach rein !



Bis dann euer *glurp
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Nun... dieser Bericht erklärt verdammt viel.
Aber wie kam es zu den Think Tanks?
Stand pure Machtgier dahinter...?
Oder waren da mal wieder die Illuminaten dabei :wink:
 
G

Guest

Gast
Hi !!

Also wer sich aussführlich mit dem Thema Think Tanks
beschäftigt könnte vieleicht mehr Infos zu dem Thema
nwo, Illuminaten etc pp finden als er glaubt :)

Einige Links zum Thema Think Tanks:

http://www.kasusa.org/ThinkTanks.htm
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238643,00.html
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Irak/pike.html


Achja sowas gibts auch bei der EU (Wenn wunderts?)
http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2050662,00.html

Internationale THink Tanks:
http://www.iv-net.at/static/partner/partner/eu_partner/think_tank/think_tank.htm

ein schuft wer böses dabei denkt.....




Think about it :twisted:


Gruss,

Science
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
nur 3 leser erst ....

Wahrscehinlich habe ich zu wenige Infos in meinen Text geschrieben :

Habe auch nun wieder wenig Zeit ....

LEUTE ! AN ALLE ! LEST EUCH DEN ARTIKEL HIER DURCH !

DAS IST SUPER INTERESSANT !


http://www.n-tv.de/3147543.html


Euer *glurp



- Just think about it -
 

McDozer

Großmeister
4. November 2002
56
Wow!

Muss sagen, nach einem halben Jahr Schrott habe ich dank Euch beiden endlich mal wieder nützliche Info von dieser Seite davon tragen können.
Science, die Think Tank Links sind die Pforte zur Erkenntnis, vor allem was diesen "Krieg" ('Überfall' wäre präziser) anbelangt. Auf der CFR page fand ich folgendes Kleinod:

http://www.nwc.navy.mil/newrulesets/ThePentagonsNewMap.htm

Der Grund für "Episode II"? Globalisation natürlich!

Hätte mich auch auf deine Conspiracy23 Seite getraut wenn diese nicht so verdächtig lange zum loaden brauchen würde... (hab' gerade 'nen Hacker - Crash hinter mir & keinen Bock auf den nächsten!)

Naja, danke jedenfalls & weiter so!
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Immer noch fünf Replies ! WAS ist los mit den Leuten ???

Hallo ! Das da oben über die "Think Tanks" ist extrem WICHTIG !

Keiner Versteht .... :( :( :( :( :( :( :(
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
glurp schrieb:
Immer noch fünf Replies ! WAS ist los mit den Leuten ???

Hallo ! Das da oben über die "Think Tanks" ist extrem WICHTIG !

Keiner Versteht .... :( :( :( :( :( :( :(
wir hatten das schon mehrmals, als die ursprüngliche story im spiegel stand. ist ca 2 wochen her.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
habe den artikel auch gelesen, ist nicht schlecht. aber schaut mal auf die n-tv seite. da steht gleich fett daneben CNN, und CNN ist sozusagen "voice of america". .. . .. naja....

das ist propaganda leute. ihr denkt ihr wisst jetzt was neues und bestimmtes und es is irgendwie großartig. aber in wirklichkeit wisst ihr nur schleierhaftes und bekanntes. jetzt stellt sozusagen keiner mehr fragen, der "mega-kritische" artikel wird zur diskussionsgrundlage.

think about it - but think your own thoughts in your own brainfucking mind
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
ch111a schrieb:
habe den artikel auch gelesen, ist nicht schlecht. aber schaut mal auf die n-tv seite. da steht gleich fett daneben CNN, und CNN ist sozusagen "voice of america". .. . .. naja....
das ist cnn nicht mehr so ganz. inzwischen ist fox pro dazu auserkoren worden.

ch111a schrieb:
das ist propaganda leute. ihr denkt ihr wisst jetzt was neues und bestimmtes und es is irgendwie großartig. aber in wirklichkeit wisst ihr nur schleierhaftes und bekanntes. jetzt stellt sozusagen keiner mehr fragen, der "mega-kritische" artikel wird zur diskussionsgrundlage.

think about it - but think your own thoughts in your own brainfucking mind
zu vergessen ist dabei nicht, dass auch wir falscher propaganda aussitzen können.
 

Guruji

Geselle
29. September 2012
42
AW: "Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik

Hi Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde diesen Artikel auf der N-TV Homepage recht interessant :

http://www.n-tv.de/3147543.html

In diesem Artikel wird von dem ""Masterplan" für den Krieg" geredet.

Er ist recht lang zieht euch die URL einfach rein !

Bis dann euer *glurp
Hallo glurp
Dein LINK funktioniert nicht
oder der Artikel wurde schon gelöscht :-)
Gruß
Guruji
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.372
AW: "Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik

Nun, das könnte am Alter des entsprechenden Links liegen.
Der angesprochene User ist auch ein paar "Tage" nicht mehr hier gewesen.
Machen wir uns nix vor, der Faden ist nur ganz schwer wiederzubeleben...

Gruss Grubi
 

Der

Gesperrter Benutzer
7. November 2012
150
AW: "Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik

Lieber Grubi,

aber andererseits könnte es ja nicht schaden nochmal über Think Tanks zu Reflektieren ich bin gerne dabei wenn andere mitmachen ?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: "Think Tank" - Der Krieg aus der Denkfabrik

Hi Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier schon gepostet wurde, aber ich finde diesen Artikel auf der N-TV Homepage recht interessant :
[.....]
Ich seh als Masterplan nur den Überfallartigen Krieg um Master zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten