Tetra Pak

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Sir T. Six, 13. Juli 2002.

  1. Sir T. Six

    Sir T. Six Geheimer Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Tetra Pak hat ´nen cooles Zeichen. Is´ auf JEDEM Scheiss Saft drauf.

    A.O.L. lässt grüßen.
     
  2. NightHawk

    NightHawk Geheimer Meister

    Beiträge:
    160
    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Hi,

    Denkt mal über das asiatische Ying-Yang-Zeichen nach. Man muss ja kein Profi sein, um zu erkennen, dass da die Zahlen 6, 9 und 8 darinstecken.

    Die 6 und 9 sind ineinander verschachtelt (Krieg? Bündnis?) und die 8 entsteht bei genauerem hinschauen durch die Verbindung, wobei die 8 ja auch das Zeichen für die Ewigkeit ist. Der ewige Krieg zwischen 6 und 9.

    Ok. Habe weit ausgeholt. Ich wollte nur schreiben, dass der grüne Punkt stark an dieses Zeichen erinnert. Das PEPSI-Zeichen übrigens auch.

    NightHawk
     
  3. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    O.K. mal drüber nachgedacht.

    Ying und Yang
    Der ewige Wandel. Kampf?

    Kampf zwischen Gut und Böse?

    Oder das harmonische Gleichgewicht zwischen männlich und weiblich.
    Wobei beide Polaritäten sich ergänzen, und sich gegenseitig enthalten.

    Meiner Meinung nach steckt die 2, 8 und die 1 in diesem Zeichen.

    2 :arrow: Polaritäten 8 :arrow: der Wandel 1 :arrow: die Einheit (Der äußere Kreis)

    Der ewige Kampf. Interessanter Gedanke.
     
  4. Tortenhuber

    Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.490
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Y & Y bezeichnen eigentlich keinen Kampf in dem Sinne, sondern eher einen Unterschied an sich. Wie z.Bsp. Ruhe und Gewalt etc.
     
  5. Bildungslücke

    Bildungslücke Großmeister

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    gutes beispiel ja.aber nicht gut und böse, wie man es so oft denkt! hab mich da informiert. das beispiel, das ich am besten fand, war dieses:

    is ein sehr interessantes thema, mit dem ganzen chi-zeug. aber was hat das in dem thread "tetra pack" zu tun? :roll: :wink:

    greets,
    Bildungslücke
     
  6. Abbadon

    Abbadon Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.295
    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Das Yin-Yang Symbol bezieht sich auf die Verbindung der Gegensätze (alles=nichts) und das Shi, die Kraft, die sich aus ihrer Vereinigung bildet.

    Pepsi, der Grüne Punkt muhahaha :)
    Trotz ihres Namens eignen sich Essensmarken NICHT zum Verzehr...
     

Diese Seite empfehlen