Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Testatika

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
in der schönen schweiz soll eine "freie energie"-maschine existieren die funktioniert....funktioniert sie wirklich?

hier einige links:

http://siw.at/de/html/testatika.html

http://www.hcrs.at/TESTA.HTM

http://home.arcor.de/freie.energie/Testatika Nachbau Bildergalerie.htm

http://jnaudin.free.fr/html/testacmt.htm

http://www.progettomeg.it/testatika.htm

...ich bin jedenfalls genauso fasziniert wie überfordert.

anm: es steckt tesla-technik darin , deswegen wohl der name TES-tatika....ebenso das wort "statik".
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
falsch , du empfahlst "zuerst" einen thread aufzumachen(gar nicht so lange her).also müsste es "zweitens" sein.
hier geht es um die "Testatika" und nicht generell um "freie energie"....und schon gar nicht um das "Wasserauto".
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Zerch schrieb:
falsch , du empfahlst "zuerst" einen thread aufzumachen(gar nicht so lange her).also müsste es "zweitens" sein.
hier geht es um die "Testatika" und nicht generell um "freie energie"....und schon gar nicht um das "Wasserauto".

du selbst hast es mit freier energie in verbindung gebracht und meine empfehlung in diesem thread ist unabhängig von der in anderen threads und allgemein gedacht.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
captainfuture schrieb:
Zerch schrieb:
falsch , du empfahlst "zuerst" einen thread aufzumachen(gar nicht so lange her).also müsste es "zweitens" sein.
hier geht es um die "Testatika" und nicht generell um "freie energie"....und schon gar nicht um das "Wasserauto".

du selbst hast es mit freier energie in verbindung gebracht und meine empfehlung in diesem thread ist unabhängig von der in anderen threads und allgemein gedacht.

ich habe es mit freier energie in verbindung gebracht? bin ich etwa der erfinder der testatika? die Testatika hat auch ohne mich eine verbindung zur freien energie und sie ist es wert eine eigene sparte zu bekommen....oder willst du sagen , dass die testatika ohne meine erwähnung keine verbindung zu "freier energie" hat?
doch da es aber wohl zu nichts bringt , werfe es halt in den mülleimer...du bist am trigger , nicht ich.wenn du denkst das würde mich provozieren muss ich dich leider enttäuschen....ich wünsche dir sogar viel spass dabei.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Zerch schrieb:
captainfuture schrieb:
Zerch schrieb:
falsch , du empfahlst "zuerst" einen thread aufzumachen(gar nicht so lange her).also müsste es "zweitens" sein.
hier geht es um die "Testatika" und nicht generell um "freie energie"....und schon gar nicht um das "Wasserauto".

du selbst hast es mit freier energie in verbindung gebracht und meine empfehlung in diesem thread ist unabhängig von der in anderen threads und allgemein gedacht.

ich habe es mit freier energie in verbindung gebracht? bin ich etwa der erfinder der testatika? die Testatika hat auch ohne mich eine verbindung zur freien energie und sie ist es wert eine eigene sparte zu bekommen....oder willst du sagen , dass die testatika ohne meine erwähnung keine verbindung zu "freier energie" hat?

den thread !. du hast den thread mit "freier energie" in verbindung gebracht und anschließend "rumgepöbelt", weil ich links dazu gepostet hab.

Zerch schrieb:
doch da es aber wohl zu nichts bringt , werfe es halt in den mülleimer...du bist am trigger , nicht ich.wenn du denkst das würde mich provozieren muss ich dich leider enttäuschen....ich wünsche dir sogar viel spass dabei.

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum du diesen thread eröffnet hast, wenn dann keine links zur info gelten. wenn es provokation für dich ist, allgemeine infos zu liefern, wirst du ein hartes leben vor dir haben ... lol
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
Auf alle Fälle ein interessantes Thema.
Aber macht ein stromerzeugender Aufbau der bei einem doch immensen Raumvolumen nur 100 Watt erzeugt Sinn ?
Ich würd mir ja sowas nachbauen wenn ich damit meinen PC antreiben könnte. Aber wenn man bei 300 Watt 3x größere Bauelemente benötigt hab ich davon ehrlich gesagt keinen Nutzen.
Alle dargestellten Modelle weisen dieses Volumenproblem auf.
Gibt es diesbezüglich schon verbesserungen ? (Hab bei Google nichts dergleichen finden können).
Auch würde mich interessieren wer die Wissenschaftler waren, welche die Thestatika untersuchten bis die Schweizer Sekte ihre Pforten schloss.
Danke für eure Hilfe.
:D
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
captainfuture schrieb:
Zerch schrieb:
captainfuture schrieb:
Zerch schrieb:
falsch , du empfahlst "zuerst" einen thread aufzumachen(gar nicht so lange her).also müsste es "zweitens" sein.
hier geht es um die "Testatika" und nicht generell um "freie energie"....und schon gar nicht um das "Wasserauto".

du selbst hast es mit freier energie in verbindung gebracht und meine empfehlung in diesem thread ist unabhängig von der in anderen threads und allgemein gedacht.

ich habe es mit freier energie in verbindung gebracht? bin ich etwa der erfinder der testatika? die Testatika hat auch ohne mich eine verbindung zur freien energie und sie ist es wert eine eigene sparte zu bekommen....oder willst du sagen , dass die testatika ohne meine erwähnung keine verbindung zu "freier energie" hat?

den thread !. du hast den thread mit "freier energie" in verbindung gebracht und anschließend "rumgepöbelt", weil ich links dazu gepostet hab.

Zerch schrieb:
doch da es aber wohl zu nichts bringt , werfe es halt in den mülleimer...du bist am trigger , nicht ich.wenn du denkst das würde mich provozieren muss ich dich leider enttäuschen....ich wünsche dir sogar viel spass dabei.

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum du diesen thread eröffnet hast, wenn dann keine links zur info gelten. wenn es provokation für dich ist, allgemeine infos zu liefern, wirst du ein hartes leben vor dir haben ... lol

so , willst du mir nun das wort im munde verdrehen?
du diskreditierst unsachlich den thread und verlangst von mir , infos , die nichts spezielles mit der Testatika zu tun haben als infos über die testatika anzusehen.
ausserdem fragte ich nur ob das eine provokation sein sollte und sagte zudem , dass wenn "ja" , ich mich nicht provozieren lasse....das ist ein unterschied.
eine schöne zukunft , herr kapitän....sollte dich das provoziert haben , wirst du noch ein schweres leben vor dir haben...rofl.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
Kaisar schrieb:
Auf alle Fälle ein interessantes Thema.
Aber macht ein stromerzeugender Aufbau der bei einem doch immensen Raumvolumen nur 100 Watt erzeugt Sinn ?
Ich würd mir ja sowas nachbauen wenn ich damit meinen PC antreiben könnte. Aber wenn man bei 300 Watt 3x größere Bauelemente benötigt hab ich davon ehrlich gesagt keinen Nutzen.
Alle dargestellten Modelle weisen dieses Volumenproblem auf.
Gibt es diesbezüglich schon verbesserungen ? (Hab bei Google nichts dergleichen finden können).
Auch würde mich interessieren wer die Wissenschaftler waren, welche die Thestatika untersuchten bis die Schweizer Sekte ihre Pforten schloss.
Danke für eure Hilfe.
:D

in einem der links sind auch grosse Testatikas abgebildet , die angeblich 300 kilowatt leisten ... damit könnte man ein kleines haus komplett mit strom versorgen.
gibt es diese glaubensgemeinschaft "methernitha" denn nicht mehr....dazu würde mich auch mehr interessieren.

anm.: sorry war fehler von mir...30KW anstatt 300KW.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Zerch schrieb:
so , willst du mir nun das wort im munde verdrehen?
du diskreditierst unsachlich den thread und verlangst von mir , infos , die nichts spezielles mit der Testatika zu tun haben als infos über die testatika anzusehen.

steht nun "freie energie" im titel, oder nicht ?

und worum geht's in den links, die ich gepostet habe ?

diskreditieren ? unsachlich ? gibt's irgendeine verschlüsselung in diesem thread ?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
es geht in deinen links zwar um freie energie , aber nicht um die "Testatika"?
"freie energie" ist nur ein überbegriff , den ich hinzufügte um interessen bei leuten zu entwickeln die mit dem wort "testatika" nichts anzufangen wissen und es somit nicht dem überbegriff "freie energie" zuordnen können...einfach eine nettgemeinte erleichterung , mehr nicht.
hätte der thread nur "testatika" gehiessen wärst du wohl zufrieden und sie hätte nichts mehr mit "freier energie" zu tun....wie sinnlos.
so langsam wird lächerlich ... aber wir können gern weitermachen. :wink:
 

shamantu

Geheimer Meister
23. Juli 2003
122
ja leute, macht nur weiter, es ist erheiternd eure postings zu lesen. hat zwar nicht wirklich mit dem thema zu tun, aber der thread hat auf jeden fall mein interesse geweckt. ob er nun testatika "freie energie" oder nur testatika heißt.

habe mal in einen der links reingeschaut, aber verstehe nicht wirklich wie das ding funktioniert. habe nicht viel gelesen, aber wird das schon irgendwo genutzt?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
oh ich habe sogar nachgegeben und das "freie-energie" entfernt , weil es ja speziell um die erfindung der "Testatika" und nicht der "freien-energie" handelt...egal ob sie damit zu tun hat....wie doof von mir.

frage:warum gibts deiner meinung nach hier nicht nur einen einzigen allumfassenden thread? im endeffekt hat alles mit allem zu tun.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
shamantu schrieb:
ja leute, macht nur weiter, es ist erheiternd eure postings zu lesen. hat zwar nicht wirklich mit dem thema zu tun, aber der thread hat auf jeden fall mein interesse geweckt. ob er nun testatika "freie energie" oder nur testatika heißt.

habe mal in einen der links reingeschaut, aber verstehe nicht wirklich wie das ding funktioniert. habe nicht viel gelesen, aber wird das schon irgendwo genutzt?

danke für dein interesse und deiner erkenntnis.
ob die testatika irgendwo benutzt wird weiss ich nicht ... auch werde ich nicht schlau aus ihr.
angeblich wurde sie nicht offiziell freigegeben unter dem vorwand: "die welt ist noch nicht reif für solche erfindungen".
dazu müsste ich fragen , wann wir nun endlich reif sind?....wenn wir alle radioaktiv verstrahlt sind?
 

shamantu

Geheimer Meister
23. Juli 2003
122
ich glaube dass war es ersteinmal mit der kleinen auseinandersetzung, schade eigentlich.

mal ne frage, habt ihr das öfters?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
captainfuture schrieb:
Zerch schrieb:
es geht in deinen links zwar um freie energie , aber nicht um die "Testatika"?

hättest du sie wenigstens gelesen, wüsstest du, dass darin sehr wohl die testatika u.a. diskutiert wird.

sie geht aber wie gesagt unter in dem oberbegriff "freie-energie" und sie ist dies nicht wert. diese kuriose konstruktion hat jetzt einen eigenen thread was dir scheinbar aus einem mir unbekannten grund missfällt.
hast du irgendwas zu verheimlichen , captainfuture?sprich dich ruhig aus ... oder ist die atomlobby hinter dir her?
 

shamantu

Geheimer Meister
23. Juli 2003
122
nun vielleicht ist die engerie nicht stark genung um soviel menschen zu versorgen. warten wir doch einfach ab, bis ein paar atombomben losgegangen sind sich die menschheit selbst dezimiert hat. dann dürften wir tatsächlich reif genung sein. :wink:
 
Oben Unten