Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terrorserie in London

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
Ein_Liberaler schrieb:
In welcher Sprache bedeutet Oz Stärke?
auf Hebräisch
Ein_Liberaler schrieb:
War L. F. Baum ein Eingeweihter, oder konnte er in die Zukunft sehen?
The man who wrote the book The Wizard of Oz was a member of the Theosophical Society. L. Frank Baum lived in South Dakota and created The Wizard of Oz book as a theosophical fairy tale incorporating the “ancient wisdom” of the Mystery Religions. The books have so much material from inside the secret world of the Illuminati, that the few who understand the Illuminati wonder if Baum wasn’t an insider.

http://www.apfn.org/apfn/oz.htm
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Lustiger Link. Wenn diese Leute nur nicht alle den Ehrgeiz hätten, alle Schreiber seit Sinuhe und alle Drucker seit Gutenberg zu widerlegen und den Beweis anzutreten, daß weiße Schrift auf grünem Grund gut für die Augen ist.
 

MasterX

Großmeister
25. Januar 2004
78
antimagnet schrieb:
Naja ob die Moslems so friedlich sind werden wir ja sehen, wenn sie in den westeuropäischen Großstädten die Mehrheit stellen, was ja in naher Zukunft der Fall sein wird.

wie nah, in welcher stadt und wie kommst du darauf?

Interessante Frage! Es ist allgemein bekannt, dass das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Westeuropa größer ist als das der Einheimischen. Ich glaube in den Niederlanden wird es schon 2010 in den vier größten Städten einen Anteil von über 50% Muslimen geben.

Ich schaue nochmal genau nach.

Ich habe aber auch schon etwas interessantes gefunden.

Zum Beispiel das:
http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html

Islam For All" berichtete neulich, dass bei den derzeitigen demographischen Raten in 20 Jahren die Mehrheit der Kinder in Holland (also der Bevölkerung unter 18 Jahren) muslimisch sein wird. Es wird das erste islamische Land in Westeuropa sein, seit der Islam Spanien verlor. Europa ist heute eine Kolonie.

Oder, wie Charles Johnsen andeutete, dessen exzellente Internetseite "Little Green Footballs" täglich Dutzende faszinierender islamischer Schmankerl bietet: "Vielleicht sollten wir wetten: Welches europäische Land wird das erste sein, das die Sharia einführt?"

Man ist immer zu Erklärungen verpflichtet, wenn man einen Eiertanz auf diesem Gebiet aufführt: Ich bin kein Rassist, ich bin Kulturist. Ich glaube, dass die westliche Kultur - Gesetzestreue, uneingeschränktes Wahlrecht usw. - der arabischen Kultur vorzuziehen ist: Das ist der Grund, dass Millionen Muslime in Skandinavien leben, aber nur vier Skandinavier in Syrien.
100% agree !!


http://mitglied.lycos.de/dammbruch/
Unaufhaltsam wachsen die muslimischen Minderheiten und Gemeinden in Europa. In Holland
hat jeder zweite Neugeborene muslimische Eltern, in Amsterdam ist der häufigste Name für Neugeborene Mohammed (Hamburger Abendblatt Montag, 15. November 2004) und in ca. 15 Jahren werden Muslime in den großen Städten wie Den Haag, Rotterdam und Amsterdam die Bevölkerungsmehrheit stellen. In Marseille in Frankreich sind 60 Prozent der Neugeborenen Kinder arabischstämmiger (Nordafrikaner) Eltern und in Dänemark nutzen lediglich 5 Prozent der vor allem muslimischen Einwanderer ca. 40 Prozent der Sozialkasse (Etwas ist faul im Staate Dänemarks, Daniel Pipes). Wir gebären Euch kaputt, ist das vielzitierte Stichwort, worauf ich im Skript dezidiert noch zurückkommen werde.
Der niederländische Euroabgeordnete Bolkenstein zur Perspektive eines möglichen EU Beitritts der Türkei im Parlament: Die USA bleiben eine Supermacht, China wird ein ökonomischer Gigant und Europa wird islamischer.
Was denken eigentlich Islamisten, die gezielt nach Europa diffundieren? Was sind ihre Ziele? Wie wollen sie sie erreichen? Woher kommt diese Wut und der Hass in weiten Teilen der arabischen Welt? Was sind die Ursachen und welche Rolle spielt dabei der Islam? Oder genauer: Der Inhalt des Koran? Sind radikale Islamisten nur eine handvoll Irrationaler, die ohne Unterstützung und frei von Symphatie in den muslimischen Gemeinden dahinleben, wie uns die (linke) Politik weismachen will. Wie steht es mit dem Koran? Sind dort Quellen zu finden, wo „unangenehmes“ für die Ungläubigen (arab. kafirin) oder die sog. Buchbesitzer (Juden- und Christen) steht? Nebenbei wird die Öffentlichkeit in interreligiösen Dialogen zwischen Kirchenvertretern und Vertretern der Muslime immer noch meistens für dumm verkauft: Islam heiße Frieden, und es gäbe keinen Zwang im Glauben, und als Friedensbeweis ...wer einen Menschen tötet, der hat die ganze Welt getötet. Diese Zitate sind leider unvollständig, ich gehe im Skript eindringlich auf sie ein.
Weiter wichtige, aber auch traurige Themen sind u.a.:
Die sozialen Brennpunkte Berlins
Die Art der Bedrohung (Zitate von Islamisten, u.a. der Zeitung Milli Gazete, muslimischen Funktionären etc., deren Ziele etc.)
Alles nur Missverständnisse (u.a. Leserbriefe von aufgebrachten Muslimen)
Anspruch und Selbstverständnis des Islam, inklusive seiner Schwertverse
Parallelen in anderen europäischen Ländern, die zeigen, dass das Problem der Parallelgesellschaft, der hohen kriminellen Energie und der überproportional häufigen Sozialunterstützung kein rein deutsches Problem ist, inklusive Rassenunruhen in Nachbarländern, wie Holland, Belgien , Großbritannien, Frankreich und Dänemark ...
 

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
interessanter beitrag MasterX, da stellt sich mir doch gleich wieder die frage wann eine "Islamistische Partei in Deutschland", oder auch in einem anderen euröpäischen land, die Macht an sich reißt.
irgendwelche Träumerinnen und Träumer meinen ja das uns das "Grundgesetz" davor schützt.
aufwachen mädels, denn auch dieses läßt sich von einer mehrheit ändern.
 

shera

Großmeister
25. Dezember 2004
55
wow,......

hallo erstmal,

ich wundere mich wirklich warum noch niemand zu den letzten beiträgen seinen senf dazu gegeben hat. ich würde schrecklich gerne dazu etwas schreiben, aber das wäre mehr oder weniger off-topic. einen neuen thread mit dem titel "islam - bedrohung für europa" wäre angebrachter. daher werd ich mal den ertsen schritt machen.

gruss
 

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
shera schrieb:
ich wundere mich wirklich warum noch niemand zu den letzten beiträgen seinen senf dazu gegeben hat. ... "islam - bedrohung für europa" wäre angebrachter.

ich glaube nicht das der Islam an sich eine Bedrohung für Europa ist, sondern das was einige fanatisten gewillt sind daraus zu machen.
erinnert mich sehr an das mittelalter.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
@vonderoder

Selbstverständlich sind extreme islamische Einstellungen eine "Bedrohung" für Europa. Solange die europäische Werteeinstellung als das Maß der Dinge hingestellt wird, muss ein islamisch eingestellter Gläubiger das als Gegenpol ansehen, solange er sich damit verbunden fühlt. Jeder strebt nach einer Harmonie und die wird von der materialistischen europäischen Kultur derzeit vehement attackiert. Ich bin weit jenseit der orthodoxen Katholiken, aber ich habe tatsächlich Symphathien für die, nach der neuen Papst-Wahl, begonnenen Aktivitäten für deren christlich orientierte Positionierungsbemühungen. Deren Bestrebungen mögen anachronistisch klingen, doch sie sind vielleicht das ausgleichende Gewicht auf der religiös orientieren Waage, deren Auswirkungen uns alle betreffen.

Erste islamisch-orientierte Machtbestrebungen in Europa liegen auch schon Jahrzehnte zurück, als etwa große Teile der Daimler-Benz Aktien von Arabern gekauft wurden. Schließlich dürfen wir davon ausgehen, dass die Araber keine Böcke darauf haben, den Z_ionisten in Europa das ganze Feld zu überlassen. Wir sollten uns also mehr diesen Realitäten widmen und schauen, wem hier was bereits gehört und wodurch Einflussnahme ermöglicht ist. Mit dieser dazugewonnenen Perspektive lässt sich eher ein brauchbares Bild der momentanen Situation erstellen.
 

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
Elbee schrieb:
Selbstverständlich sind extreme islamische Einstellungen eine "Bedrohung" für Europa
ich sehe es für mich als bedrohung an, wenn ich nicht mehr so leben dürfte wie ich es jetzt noch darf.
Elbee schrieb:
Solange die europäische Werteeinstellung als das Maß der Dinge hingestellt wird, muss ein islamisch eingestellter Gläubiger das als Gegenpol ansehen
oder wenn man ihm einredet das diese werteeinstellung sich gegen die islamische religion richtet.
Elbee schrieb:
Erste islamisch-orientierte Machtbestrebungen in Europa liegen auch schon Jahrzehnte zurück...
nun gut, es sind einige jahrhunderte. aber egal.
ich habe jedenfalls keine lust nach islamischen gesetzen zu leben.
vielleicht gefällt es einigen möchtegern machos, wenn die frauen einkaufstüten schleppend, drei schritte hinter dem mann laufen.

ich werde ihnen weder zustimmen noch beifall spenden, egal wen sie bekämpfen. denn sie bekämpen auch mich.
 

arius

Großer Auserwählter
16. Juli 2003
1.555
Blair trifft muslimische Repräsentanten

Weitere Spuren der Attentäter führen nach Pakistan

Im Bemühen, die muslimische Minderheit nach den Anschlägen vom 7. Juli stärker in die britische Gesellschaft einzubinden, haben Premierminister Blair und die Oppositionsführer muslimische Vertreter zu einer Aussprache empfangen. Dabei geht es vor allem um eine klare Abgrenzung gegenüber muslimischen Extremisten.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
Elbee schrieb:
Solange die europäische Werteeinstellung als das Maß der Dinge hingestellt wird, muss ein islamisch eingestellter Gläubiger das als Gegenpol ansehen, solange er sich damit verbunden fühlt.
Man sollte nie etwas als das Maß aller Dinge ansehen aber wir sind hier in Eropa und deswegen sollte hier auch die europäische Werteeinstellung gelten.
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
Drei U-Bahn-Stationen in London evakuiert - Rettungskräfte im Großeinsatz

Zwei Wochen nach den verheerenden Anschlägen auf Londoner U-Bahnen und einen Bus sind erneut mehrere U-Bahn-Stationen evakuiert worden. Aus einem Zug dringt Rauch, meldet die Feuerwehr. Nach Angaben eines Augenzeugen ist in der Bahn ein Rucksack explodiert.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366172,00.html

und wieder hats geknallt, schauen wir mal was noch an Infos eintrifft.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
Da das Problem bei freace offenbar die Quellenangabe ist; hier nochmal die Seite von "FinancialOutrage":
http://www.financialoutrage.org.uk/trains_luton_to_kings_cross.htm

Frage: Gibt es nicht irgendwo im Netz eine Seite, die mal glaubhaft bei den Abfahrtszeiten ist?!

Ich mein, eine Seite hat keine Quellen und verlinkt zu lustigen Sexshops. Und die andere Spricht von einer Atombombe als Auslöser für die Tsunamikatastrophe, den illuminati und noch anderem Schwachsinn.

Einfach eine offizielle Seite, auf der man die entsprechenden zeiten überprüfen kann.

Das wäre doch mal ne grundlage zu einer ersthaften Diskussion.

ws
 
G

Guest

Gast
Ich mein, eine Seite hat keine Quellen und verlinkt zu lustigen Sexshops

ach komm, hör auf. werbung gehört dazu... wenn es nicht so wäre würde es hier auch keine werbung für JvH, Conrad usw. geben...

es sind gerade mal 2 verlinkungne zu sexseiten aber natürlich reicht es für dich, die seite aufgrund der werbung zu diskreditieren :?

edit:

es sind auch noch sexshops ! wie verwerflich :roll:
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
es sind gerade mal 2 verlinkungne zu sexseiten aber natürlich reicht es für dich, die seite aufgrund der werbung zu diskreditieren

Nicht ausschließlich. Es ist die Gesamtheit der Seite: Kein Author, keine Quelle im Text, keine Quelle des Textes. Nicht mal den Ansatz eines Layouts. Und dazu kommt dann noch als Sahnehäubchen eben die Links zu den Sexshops.

Wir alle kennen uns im Netz wohl so weit aus, um zu wiessen, dass solche Links nicht wirklich für die Qualität einer Seite spricht.

Das ganze sieht für mich leider eher wie ein Schul-AG-Projekt aus.


Aber sei es drumm. Es gibt ja augenscheinlich auch offizielle Seiten. Frage ist nur, wer sich jetzt den Aufwand macht, alle Fakten miteinander zu vergleichen....

ws
 
G

Guest

Gast
nun gut, ich dachte es ist immer der selbe. der, der auch im impressum steht "norman griebel" muss aber auch nicht sein.

wenn es ein artikel eines fremden autors ist, wird der sehrwohl angegeben

zb finden sich oft artikel von Uri Avnery
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery

Wir alle kennen uns im Netz wohl so weit aus, um zu wiessen, dass solche Links nicht wirklich für die Qualität einer Seite spricht.

es geht auch nicht darum wer die schönere HP hat.
nochmal werbung ist werbung und spiegelt nicht den inhalt der seite wider.
genauso wenig wie JvH, Jo C. den inhalt dieser seite widerspiegeln. im gegenteil sogar.

aber wir sollten wieder zum topic kommen :wink:
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Also laut der Seite von British Rail geht um die Zeit fast alle 5 Minuten ein Zug von Luton nach Kings Cross.
Wenn die um 7.20 am Bahnhof waren sind sie also sicher nicht erst um 7.40 in den Zug gestiegen
Die Fahrzeiten betragen zwischen 35 und 50 Minuten
Über nagebliche Verspätungen an diesem Tag läßt sich auf der normalen BritRail Seite natürlich nichts rausfinden.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
welche art von terror ist in london zu erwarten? olympiade 2012

die olympiade 2012 ist von ZION ausgerichtet, das erkennt man am logo http://www.fontblog.de/wp-content/london_2012_logo.jpg und an vielen details wie die anzahl der tage des olympischen feuers Olympic torch begins journey from ancient Olympia to London | Sport | The Guardian bevor es am 27. 7. 2012 (34 auge + 32 erde = 66) entzündet wurde und 78 (15) tage auf dem weg war. wird also am 7.8. 2012 ein terrorakt stattfinden? mit der quersumme 11 also 78+20+12= 11 0 oder aber am 11.8. 2012 = 15 0 entsprechen der karte des mephisto? was war in münchen am 11.9. 1972? 11 1 Film vom 11.9.1972: Das Olympia-Massaker | report MÜNCHEN | Das Erste | Fernsehen | BR.de wo hält sich zur zeit henry kissinger auf? Bundesliga: Gebürtiger Fürther Henry Kissinger besucht den Neuling und am 11.9.1973 11 2 Chile 11.9.1973 als hintergrund dieses lebensbaumes http://www.kabbalahsymbols.net/wp-content/uploads/2011/04/kabbalah-tree-of-life1.gif der dürfte ja bekannt sein und er gehorcht den 78 karten gebildet aus 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12 immer noch das alte spiel der wenigen mit hilfe ihres erstarrten geistes und der ideologie der achse des guten. china und russland und der iran unterstützt zur zeit syrien mal sehen was dazu in london passiert. in münchen waren es "arabische terroristen", die harmlose israelis überfallen haben, in chile wurde nur der rechtmäßige präsident ermordet und alphonso pinochet für in eingesetzt der nicht nur die DEMOKRATIE IN BLUT BADEN WOLLTE sondern auch 30.000 menschen verschwinden (ERMORDEN?) ließ, wer hat das ermöglicht? DOCH OB DAS IN DER WELTVERSCHWÖRUNG.de BEANTWORTET WIRD; DAS GLAUBE ICH NICHT!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten