Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terrordrohung ungeachtet der Grenzen?

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Ein Dokument bedarf der Einordnung.

Im Internet hat das Terrornetzwerk Al Qaeda ein Strategiepapier mit neuen Anschlagsdrohungen gegen westliche Länder verbreitet, wie am Freitag das ZDF berichtet.

Das etwa 50-seitige Dokument sei auf islamistischen Websites im Umlauf, auf denen zum Dschihad aufgerufen werde, heißt es. Unterzeichner sei der neue Al-Qaeda-Chef für Arabien, Abdulasis al Mukrin. Amerikanische und deutsche Sicherheitsbehörden halten die Erklärung demnach für echt.
Dokument im Internet im Umlauf

(...)

«Als Ergebnis der gesegneten Schläge von Madrid hat die gesamte europäische Wirtschaft gelitten. Das war ein Doppelschlag gegen die Wirtschaft und die Regierungen der Kreuzfahrer, Juden und Gottlosen», wird aus dem Schreiben zitiert. Kommende Anschläge würden sich auch gegen «Geschäftsleute, Diplomaten, Politiker, Intellektuelle, Wissenschaftler, Rabbiner, Missionare und Touristen» richten.
Selbstredend.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten