Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terrorchef Abu Abbas (PLF) im Irak gefasst

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
Ist wohl auch wenig verwunderlich. Er soll dasfür verantwortlich gewesen sein, dass 1985 ein Kreuzfahrtschiff, dass auf dem Weg von Ägypten nach Israel war entführt wurde, dabei wurde ein behinderter amerikanischer Passagier wegen seiner jüdischen Herkunft erschossen und über Bord geworfen.

Jetzt aber, wo die Palästinenser auch noch seine Freilassung fordern, dürfte es langsam eine brenzlige Sitation werden. Sie dürften auch ohne diese Forderung schlechte Karten gegenüber den Amerikanern haben. Bush jr. kann jetzt den gesamten Nahen Osten als Terroristennest darstellen. Den Irak, Syrien, Iran war noch nie sonderlich beliebt und die Palästinenser sowieso.

Abbas hat sich zwar von der Gewalt losgesagt und kann deswegen vor Israelischen Gerichtien, für seine Taten nicht mehr belangt werden. Trotzdem könnte man daraus jede menge konstruieren, nach der Formel "PLF sind Terroristen, Hussein unterstützte PLF, Hussein und Gefolgsleute wurden und werden von Syrien unterstützt".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,245028,00.html
 

Wraith

Großmeister
2. April 2003
68
soweit ich dass in den nachrichten mitbekommen habe verstosse die festnahme gegen irgend ein abkommen (wurde leider nix näheres dazu gesagt) - italien fordere die auslieferung (schiffle war ja von denen), wurde zu lebenslanger haft verurteilt.

seltsam ist auch, dass es noch kurz zuvor hiess, dass genannter terrorist sich nach syrien abgesetzt haben soll und nun doch in bagdad city gefunden wurde - aber auf syrien schieben is atm ja die praktischere lösung

und, welch überraschung, terroristen in der islamischen welt entdeckt, nein wer hätte das gedacht??? möchte aber wissen wie viele ua. ehemalige IRA-leutz in amerika oder europa verstreut sind, oder von mir aus auch von der ETA oder sonst wem. egal wo du suchst, irgendwer wird sich scho als sündenbock finden lassen
 

Lyle

Vorsteher und Richter
16. Februar 2003
777
Soweit ich weiß ist ein Abkommen zwischen Israel und den Palästinenser gemint, das besagt das kein Palästinenser für Terrorakte vor 1993 verantwortlich gemacht werden. Deshalb ließ Israel den Typen auch im großen und ganzen unbehelligt mehrmals offiziell in die Autonomiegebiete einreisen. Sein Aufenthalt in Bagdad war im übrigen kein großes Geheimnis. Auf diesen "Fahndungserfolg" können sich die Amis echt was einbilden :lol: .
Ach ja: Wie es heute morgen so schön im Radio hieß, war der Mann ein Rentner, der Kiwis züchtete.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
da fällt mir auch grad noch ein, dass letztes Jahr doch Terrorchef Abu Nidal in Bagdad unter ziemlich mysteriösen Umständen gekillt wurde und niemand weiss bisher, wer ihn von seinem schäbigen Dasein erlöst hat...Saddam, die CIA, der Mossad, Osama

auf was tippt ihr? :wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten