Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

TENNIS

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
Hi ihr Lieben!!!

Also, obwohl ich diesen Sport (und Sport allgemein) eigentlich gar nicht so toll finde, hat mein Freund mich jetzt überredet, es doch mal mit Tennis zu versuchen.

Was haltet ihr von dem Sport, welche Erfahrungen habt ihr damit und was sollte man / ich beachten???

gruß,
Franc.
 

rayel

Geheimer Meister
10. April 2002
125
Gut für die Beinmuskulatur, Ausdauer, Reaktion, Körperbeherschung und macht auch noch Spass. Ist bei uns Betriebssport :)
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
ich bin auch eher ein sportmuffel...

hab zwar bis vor kurzem noch judo gemacht aber da hat ich dann keinen bock mehr drauf, weil mich die ganzen meisterschaften angekotzt haben.
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
Omega schrieb:
tennis ist gut , badminton ist besser :D
Meine Rede ;-)


Ich habe etwa eineinhalb Jahre Tennis gespielt und bin jetzt im 5. Badmintonjahr. Mir macht letzteres einfach mehr Spaß, weil ich die Ballwechsel, Bewgunsabläufe etc. um einiges spannender und abwechslugnsreicher finde als beim Tennis, wo meistens doch nur von Grundlinie zu Grundlinie gekloppt wird.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
ACHTUNG! Tennisarm droht! Das ist echt nicht zu empfehlen! Zieht ganz gut im Armwinkel! :D :D

Nunja ich mag lieber andere Sportarten! Ich mache zum Beispiel Kickboxen! Aber das ist ja Geschmackssache! Habe früher auch mal Tennis gespielt, es hat mich aber nicht wirklich angebockt!
 
Oben Unten