Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Telefonterror! Hackerprogramm?

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Telefonterror! Hackerprogramm?

kann ich auch hilfe von dir bekommen?? haben stress mit nem drücker von unitymedia.. der hat uns das kabel abgezogen und haben kein anschluss mehr.. wurde auch schon unitymedia gemeldet.. doch dieser kerl hat mich zusätzlich beleidig und mir gedroht.. ich habe seine nummer und will das er leidet.. lg bonnieclyde

ach und ich habe skype.. weiss nicht wie das hier so läuft.. patricia_sun

Hallo und erstmal ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt.

Auf deine Frage wirst du sicherlich sehr lange warten müssen, zuletzt wurde ´Ventus´ in 2007 hier gesehen.

Und ums gleich vorweg zunehmen, werden hier keine Illegalen Tätigkeiten angeboten oder beauftragt. :laze:


Wenn der Repräsentant deines ISP´s dir deinen Anschluss weggenommen hat, kommst du nun wie ins I-Net?

Kabel vom Nachbarn angeschlossen? :lach1:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Telefonterror! Hackerprogramm?

Beleidigung unter Zeugen? Dann mach eine Anzeige bei der Polizei. Ob du allerdings Glück hast mit der Telefonnummer bezweifel ich. Das wird ahrscheinlich ein Prepaid-Handy sein was ständig ausgeschaltet ist.
 

ilbris

Geselle
22. August 2011
16
AW: Telefonterror! Hackerprogramm?

Hab auch so ne Fußball trompete aber ich verstärke sie bei Telefonterror noch mit einem Megafon. Ich wusste am nächsten Tag wer es war weil sein Ohr geblutet hat.
 
Oben Unten