Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Tatunca Nara

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Was macht eigendlich ...
Tatunca Nara alias Günther Hauck heute ?

weis das wer ???

schönen Abend noch
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Besser nicht auftauchen.

Was auch immer dran ist...
Auch Nehberg, der sich selber als »Survivalspezi« bezeichnet, hat sich inzwischen in die Sache eingeschaltet. Schon 1982 hatte er mit Hauck Kontakt aufgenommen. 1993 veröffentlicht er dann das Buch Der selbstgemachte Häuptling. Tatunca Nara alias Günther Hauck oder der Mörder im Regenwald, in dem er Hauck als Hochstapler und Mörder von Brugger bezeichnet. Hauck wiederum ließ Nehberg ausrichten, dass er nun plane, ihn umzubringen – Nehberg zeigt sich von seinem Widersacher unbeeindruckt: »Ich bin sein Hobby und er meins«. Survival-Experte vs. Coburger Indio-Chef
 
Oben Unten