Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von McDozer, 1. Januar 2003.

  1. McDozer

    McDozer Großmeister

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Hallo Leute, hab' gerade mal den Namen "Svali" in den Sucher eingegeben, aber anscheinend gibt's hier noch keinen Thread über sie oder andere Illuminati-Aussteiger die länger als ein paar Wochen überlebt hätten.
    John Todd war ein Ex-Mitglied des wohl mächtigsten Klans der Welt in den 70ern (inzwischen Haifischfutter), und Svali eine Frau die vor relativ Kurzem erst über jüngere Machenschaften der "Erleuchteten" auspackt. Interessant für diejenigen die vielleicht glauben dass die Illuminaten doch vielleicht nur ein netter Verein von Freidenkern sind, wie sie uns in ihren Disneyfilmen glauben machen möchten (vor allem in Hinblick auf das Thema "Erziehung von Illuminatikindern").
    Ausserdem finde ich dass hier generell das Christentum als der große Buuhmann dargestellt wird (nicht ohne Grund, vielleicht, aber größtenteils nur aufgrund dessen was die Illuminaten der Menschheit durch die Medien einbleut oder ihre eigene Infiltration des etablierten Christentums), und ich würde gerne mal zur Abwechslung hier einen Thread sehen der den wahren Feind beim Namen nennt...
    Na, jetzt bin ich aber mal gespannt ob dieser Thread geposted wird & offen bleibt...
     
  2. Nabelschnur

    Nabelschnur Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Das hört sich interessant an. Würde mich interessieren was die beiden so erzählt haben, und wie und vorallem !wann! sie "ermordet" wurden.

    2 Leute die angeben Aussteiger zu sein ist immerhin besser als nichts...
     
  3. McDozer

    McDozer Großmeister

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    4. November 2002
  4. Nabelschnur

    Nabelschnur Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    So, hab mir einen kleinen Überblick geschafft. Frage: Stimmen die Behauptungen von John und dieser Svali überein? Und wenn der Kult so mächtig ist, warum lebt sie dann noch.

    Ich glaube zumindest Svali ist nicht ganz sauber. Ernsthaft könnte ich mit meinem Wissen aus Illuminatus!, "Die Insider", und anderen "Sachbüchern" auch ein Ex-Mitglied der Illuminati sein.

    ABER: Wenn john an einem 23.5 ermordet wurde, würde ich stutzig werden.
     
  5. byleip

    byleip Geselle

    Beiträge:
    40
    Registriert seit:
    26. August 2002
    Hola,ich wollte zu deiner Bemerkung Sachbücher und 23.5 etas sagen,denn erstens ist Illuminatus kein Sachbuch und zweitens ist dieses Zahlenspiel mit der 23(Quersumme 5) eine rein fiktive Sache die durch Wilson ins Leben gerufen wurde,Wilson würde ich sowieso nicht für voll nehmen denn kiffen macht erfinderisch

    Ich würde mich an van Helsing halten
     
  6. Nabelschnur

    Nabelschnur Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Ich hab Sachbücher doch in "..." gepackt. Das heißt "nicht ernst nehmen".

    8O
     
  7. Nirvana

    Nirvana Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    also an Jan van Helsings Geheimgesellschaften würde ich mich nicht halten! das sprudelt doch nur vor gestörten Ideen..der Autor glaubt bestimmt an die Weisen von Zion und daran das die Rothschilds ein Weltumfassendes Spionagenetz betreiben :D
     
  8. McDozer

    McDozer Großmeister

    Beiträge:
    56
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Und...

    ...Wer sagt dass dem nicht so sei? Der Stern? Der Spiegel? Oder beide?
     
  9. Scrutator

    Scrutator Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Ich kenne nur "Svali" und "Hidden Hand".
    Über John Todd habe ich bisher noch nichts gehört.

    Hat da vielleicht jemand einen Link zu?

    Von Svali habe ich das erste mal auf cracker.info gehört.
    Hier ist übrigens ein link zu der pdf, für alle, die sie noch nicht kennen: http://www.wahrheit-jetzt.de/Illuminaten.pdf
    Es kann ja jeder davon halten was er will, aber interessant ist es auf jeden Fall.
     
  10. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.628
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Hallo Scrutator;


    Der Link innerhalb der PDF funzt nicht, was man da liest ist die Behauptung, dass ein pädophiler Haufen der von ihr Illuminaten genannt wird, Kinder schändet, Drogen verkauft usw. weil die Illuminaten ständig Geld brauchen. In der Größenordnung die sie da angibt, wäre das längst aufgefallen und sie als Kinderschänderin wohl im Knast.
     
  11. testtesttest

    testtesttest Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    357
    Registriert seit:
    8. November 2012
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Sag das nicht Bona, Ritueller Kindesmissbrauch (Doku) Satanismus und Okkultismus - YouTube

    In dieser Dokumentation (nichts für schwache Gemüter) werden ganz ähnliche Schilderungen abgeliefert und es gibt nunmal Logen die genau sowas praktizieren. Und wie eine der Betroffenen am Ende der Dokumentation es sinngemäß sagt -> Solang diejenigen Herren in weiss, gesellschaftlich in hohen und angesehenen Positionen, dort verharren, solange wird sich auch nichts ändern, da diese unter Umständen direkt beteiligt sind an der Erstellung medizinischer Gutachten, der Anklage sowie der Strafverfolgung.

    Für Betroffene wahrlich keine schöne Situation, nach all den traumatischen Erlebnissen sich aufzuraffen öffentlich Stellung zu beziehen und dann womöglich als Lügner oder dergleichen abgestempelt zu werden.
     
  12. IsraHELL

    IsraHELL Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    15
    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    John Todd VOLLE LÄNGE (german/deutsch) - YouTube
     
  13. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.628
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Hallo testtesttest;

    Ja dann solltest du die aber nicht Illuminaten sondern Satanisten nennen.

    Also die Betroffenen aus deinem Link haben Anzeige erstattet und die Staatsanwalt hat auch ermittelt. Polizisten werden sogar belehrt, solche Machenschaften zu durchschauen und zu erkennen.
     
  14. spartacuseleusis

    spartacuseleusis Großmeister

    Beiträge:
    78
    Registriert seit:
    29. April 2013
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Die Zahl 23 war für illuminaten eine wahrhaft zentrale Zahl. Sie bezieht sich auf die Mysterien von Eleusis, von denen Weishaupt sich stark inspirieren lies.Mysterien von Eleusis
    Der 23te Tag war der letze Tag der Pilgerreise an dem die teilnehmer die sogennante Erleuchtung erhielten. Auch die Eule der Minerva stammt von weishaupts begeisterung von die griechische Antike. Also nix mit Pyramiden hehe...

    - - - Aktualisiert - - -

    Habt ihr mal in betracht gezogen dass leute wie Todd mit der Angst und der Paranoia leichtgläubiger menschen geld machen?...
     
  15. Scrutator

    Scrutator Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Wie ich bereits sagte, es kann ja jeder davon halten, was er will.
    Ich denke mal es liegt in keinem Ermessen von irgendjemanden hier zu beurteilen ob es sich nun um eine wahre Geschichte oder Lüge handelt.

    Jedoch finde ich, sollte jeder es mal geselen haben.

    Das ist zum Besispiel eine Sache, mit der ich mich auch schon beschäftigt habe und daher weiß, dass es sehr viele Opfer gibt.
    Da die Opfer meist aus den eigenen Reihen kommen oder von irgendwelchen verrückten Elten, die ihr Kind verkaufen, kommt es auch nicht an die Öffentlichkeit.
    Nur einige (jetzt schon erwachsene) Opfer trauen sich überhaupt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Die mainstream Medien wollen davon nichts wissen. Im internet findet man jedoch viel zu diesem Thema.

    Möglicherweise ist der Unterschied ja gar nicht mal so groß.

    Dankeschön

    Ja
     
  16. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.275
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    ... und wie nennen wir dann beispielsweise die Illuminaten von Thanateros?
     
  17. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.628
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Hallo Malakim;

    In test seinem Link ging es um irgendeine satanische Gruppierung, es wurde kein Name genannt, um welche es sich handelt. Es gibt sicher tausende kleine Clubs die sich Freimaurer oder Illuminaten nennen. Wenn dieser "Club" einen eigenständigen Namen hat, kann man ihn doch auch so benennen.
     
  18. Scrutator

    Scrutator Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    John Todd habe ich mir jetzt auch angehört.

    Es gibt also nur "John Todd", "Svali", und "Hidden Hand" oder sind noch weitere Interviews oder Stellungnahmen von Ex-Illuminaten bekannt?
     
  19. Bene

    Bene Geselle

    Beiträge:
    5
    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Darüber habe ich auch mal ein Video gesehen. Laut angaben des Opfers (= Mutter deren Kind auch Opfer war) werden Kinder, die von Geburt an misshandelt werden und damit aufwachsen in einer Weise konditioniert, dass sie unterschwellig Nachrichten verbreiten, die dann vom Empfänger entschlüsselt wird, indem er das Kind wiederum missbraucht. Da soll viel mit Hypnose gearbeitet werden, bis in die Tiefe des unterbewussten, sprich dass man die Atemreflexe beeinflussen kann. Ich kann mir vorstellen, dass begabte Hypnotiseure sowas schaffen. Das soll vor allem im Umkreis der amerikanischen Regierung geschehen.

    Das Video habe ich vor über 2 Jahren gesehen, deshalb schließe ich eine 100% richtige Wiedergabe meinerseits aus.

    Ich persönlich will solche Anschuldigungen aber nicht bewerten.
     
  20. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    9.275
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: Svali & John Todd... Ex-Illuminaten

    Aber erstmal verbreiten?
     

Diese Seite empfehlen