Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sturm auf Area 51

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.028
in wenigen stunden ist es soweit, der lang angekündigte sturm findet statt, oder auch nicht, schauen wir mal...

für diejenigen, die nicht wissen um was es geht, vor ein paar monaten wurde eine FB gruppe eröffnet, mit dem ziel, area 51 mittels "naruto running" zu stürmen. scheinbar ist man dann wohl schneller als kugeln ? fans der animeserie wissen wohl was damit gemeint ist ?


wie dem auch sei, am 20.9.19, grad wo ich tippe noch ca 1 std. ortszeit* in der zukunft, ist es soweit. schauen wir mal... :)

„Sturm auf die Area 51“: Was als spaßige Aktion galt, hat inzwischen ein enormes Ausmaß angenommen. Bereits rund 2,1 Millionen Menschen haben zugesagt.

Update vom 18. September 2019: Der „Sturm auf die Area 51“ soll laut Facebook-Veranstaltung in zwei Tagen losgehen. Am 20. September ist der Tag der Tage für mittlerweile 2,1 Million Zusagen. Wie viele User wirklich nach Nevada kommen steht in den Sternen.

https://www.merkur.de/welt/area-51-...-millionen-menschen-erwartet-zr-12823719.html


*natürlich sind es glaube 6 std zeitverzögerung zur ostküste. doch der faden kommt für ein forum dieser thematik eh viel zu spät :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
Moin

Vor einigen Tagen gab es die erste Verhaftung: https://www.heise.de/newsticker/mel...outuber-wollten-Area-51-stuermen-4523434.html

Amtliche Stellen fordern die Bevölkerung auf sich vorzubereiten: "Die Polizei samt Air Force werden für den Andrang bereit stehen. Bei Facebook werden Anwohner sogar aufgefordert, für ausreichend Nahrung, Medikament und Benzin zu sorgen."

Ich habe noch nichts darüber gelesen dass irgendwo Menschenmassen für den Sturm bereitstehen.
Vermutlich wird da nicht viel passieren...

Gruss Grubi
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.028
ja, vermutlich wird nicht viel passieren bzw die armee wird das schon mehr oder minder unblutig unter kontrolle halten. einfach so einen mikrowellenwerfer dahin stellen und dann hat es sich ja schon fast.

allerdings, wir reden von amis...
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.028


https://pbs.twimg.com/media/EE7DNF-XoAUC0gN?format=jpg&name=large

:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten