Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

studium für kommunikationsdesign

faith

Geselle
11. Januar 2004
15
hey, sorry wusste nicht in welches forum ich dieses thema packen soll...

also, studiert hier jemand kommunikationsdesign?
und kann mir zufällig ne gute fachhochschule (bitte keine uni) empfehlen, oder ne gute akademie für medien, die das als studiengang anbieten.

am liebsten was im norden...

würdet mir echt aus meiner "kein plan wo ich hin soll"-misere raushelfen.

danke
faith
 

faith

Geselle
11. Januar 2004
15
danke dir ich schau gleich mal nach, mit der mappe hab ich auch schon angefangen, will aber am liebsten erst zum wintersemester anfangen.
kennst du jemanden der da studiert, oder woher weißt du das?
 

gloeckle

Geheimer Sekretär
20. Oktober 2002
699
Ja, ich glaube das ich jemanden kenne und dem es da auch gefällt ;)
Aber es gibt sicher in den "Design"-Städten (München/Hamburg/Düsseldorf/Berlin/etc.) auch gute FH's.
Schau halt mal unter der zweiten Adresse.
 
Oben Unten