1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studie: Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Angebote, Werbung und Kommerzielles" wurde erstellt von Conspiracy, 10. November 2015.

  1. Conspiracy

    Conspiracy Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    10. November 2015
    Hallo, liebe Forumsmitglieder und -mitgliederinnen,

    ich, Student der Uni Wien, suche Teilnehmer für eine psychologische Studie zu Verschwörungstheorien & Persönlichkeitseigenschaften. Es ist ein Fragebogen (PDF), der ca. 10 min. dauert und anonym ist (kein Name von euch, Bankdaten oä.).

    Da ich den Fragebogen nicht direkt in das Forum hineinstellen darf, bitte ich euch, wenn ihr teilnehmen wollt, eine kurze Mail an mich (benvegas [ät] gmx.at) zu schicken - dann werde ich euch die PDF zukommen lassen.

    Eine Auswertung der Ergebnisse werde ich jedem Teilnehmer, auf Wunsch, nach Abschluss der Studie, zusenden.

    Ich danke euch für das Interesse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2015
  2. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.878
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Studie: Verschwörungstheorien

    Willkommen im Forum...

    Ich habe mal die Mailadresse entschärft, damit sie nicht mehr unbedingt maschinenlesbar ist.
     

Diese Seite empfehlen