Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Studentenschaft

Jerry24

Großmeister
19. Dezember 2002
90
Gibt es eigentlich eine Einflußreiche Studentenschaft in Deutschland?

Dieser Punkt wurde nämlich bislang immer vergessen...

Ich erinnere mich nämlich gerade an den Geschichtsunterricht und an Skull & Bones (die sind ja eine Studentenschaft)... und an den Film Autopsie...

Ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich sowas in Deutschland gibt, also eine Studentenschaft, die recht viel Einfluß hat...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Jerry24 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Einflußreiche Studentenschaft in Deutschland?
CONCORDIA, ist so weit ich weiß schlagend!

UND :!: nicht zu vergessen die >Alumni der Universität von St.Gallen<, der gehören der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank und der Finanzvorstand der Allianz an!

gruß

trashy
 

Jerry24

Großmeister
19. Dezember 2002
90
Schlagend heisst ja nur, dass die sich das Gesicht mit nem Degen aufschneiden... gibt schöne Narben...
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Jerry24 schrieb:
Schlagend heisst ja nur, dass die sich das Gesicht mit nem Degen aufschneiden... gibt schöne Narben...
Kanns heißen, ist aber eher ein Ritual um die Beziehung zwischen der Studentenschaft und der neuen Mitglieder zu vertiefen/festigen! Hat schon was, find ich jetzt!

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Jerry24 schrieb:
@trashy: Selber Mitglied?
Nein, aber hatte mal nen Kumpel der wars, der hat mich öfters mitgenommen oder auf irgendwelche Partys getroffen! Normale Menschen, jedenfalls wenn ich dabei war!

gruß

trashy
 
Oben Unten