Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sprichwöter und gegensprichwörter

13. Januar 2003
18
Der Klügere gibt nach.....jaja ihr kennt den Spruch....aber wenn der Klügere immer nachgeben würde, dann wäre die Welt von den dummen beherrscht....

Also schaut das es nicht soweit kommt :)
 
S

Steppenflugi

Gast
Prima...wollte da auch nen thread zu aufmachen!!??

Die Zitate die hier oben links im Board erscheinen, sollte man nicht gedankenlos hinnehmen.

Z.B.:Abraham Lincoln:
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Ich meine genau umgekehrt:

Lieber Sprechen und jeden Zweifel beseitigen und als Narr erscheinen, als zu schweigen.

Nun mal was lustiges...schmunzel:

Arschkriecher haben´s immer schön warm um den Schädel,
den anderen bläst der Wind direkt in die Fresse.
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
hallo

vegetarier lieben und schonen tiere, aber sie fressen ihnen das futter weg.

robert lemke

doch bevor das liebe tier zubeist hat es bereits den metzger im kreuz.

:)

heal
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Re: Prima...wollte da auch nen thread zu aufmachen!!??

Steppenflugi schrieb:
Ich meine genau umgekehrt:

Lieber Sprechen und jeden Zweifel beseitigen und als Narr erscheinen, als zu schweigen.
Bin nur ich so blöd, oder gibt es hier auch andere, die das hier nicht verstehen?
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
"nachts ist es kälter als draussen!"

"lieber ein spatz in der hand alsne taube aufm dach"

"ein fauler wendet sich im bett wie eine alte tür in der angel"
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
schätze des zitat kann von da lisa sein oda??

zumindest hat sie mal sowas ähnliches gesagt.

heal
 
Oben Unten