Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spinnenfalle

aaarghon

Geselle
11. Februar 2003
8
Ich hab ein kleines (in meinen Augen ist es gar nicht so klein) Problem. Heut morgen als ich aufstehen wollte, saß ne riesige Spinne (So ne Haus- oder Wolfspinne oder wie die auch immer heißen) vor meinem Bett. Ich hab ja mit wirklich keinem Tier Probleme, egal wie groß oder klein oder häßlich es ist, doch leider hab ich durch ein kleines Kindheitstrauma eine ziemliche Spinnenphobie. Jedenfalls is das Scheißvieh, als ich noch nach was gesucht hab um es einzufangen, unter mein Bett gelaufen. 8O
Bis ich den Staubsauger geholt hatte war sie natürlich nicht mehr zu sehn und ich musste dann auch zur Arbeit. Jetzt hab natürlich keine ruhige Minute mehr in meinem Zimmer, bevor dieses Monster beseitigt ist. Wenn also irgendjemand ne wirklich gute Idee hat wie ich das Vieh loswerde ohne mein Bett abzubauen und sämtliche Schränke zu verrücken, oder das ganze Zimmer mit Insektenspray zu füllen wär ich sehr dankbar. (Staubsauger ist ab jetzt immer griffbereit :D )
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
abend,

hmm! einen vogel ins zimmer geben. wenn der zum nerfen anfängt. ne vogelfressende eidechse. wenn die nicht mehr gehen will, holst dir ne eidechsenessende schlange und damit die loswirst brauchst einen berggorilla, denn die sterben sowieso im winter.

wenn die spinnen im zimmer nichts mehr zu essen finden, gehn sie weiter oder sterben eh. aber wennst was unternehmen willst probiers mal mit fliegen papier (kann, muss aber nicht funktionieren).

hab auch 1-2 spinnen in meinem zimmer dafür keine lästigen fliegen oder gelsen.

oder lass dich von der spinne beißen, so zumindest hab ich meine spinnenphobie überwunden.

wenn spinnen auf süsses stehen kannst dir ja was basteln. ne 0,5 l flasche nicht ganz in der mitte auseinander schneiden. die fast hälfte mit dem trinkausfluss umdrehen und auf die größere hälfte stecken und das Gebastelte mit cola oder bier füllen. bei wespen funktioniert, das ganz gut bei spinnen bin ich mir leider nicht so sicher.

wennst sie leben fangen willst kannst ja mal den folgenden link anschaun:

http://www.lenado.de/go2/shop.asp?shop=256&keyword=1243

glaub aber nicht, dass es wirklich zur lösung deines problems beitragen kann.

wennst spinne töten willst, genügt auch ein hausschuh oder ne zeitung :p. aber mit staubsauger kommt man auch weiter.

geruhsame nacht,

hoffe die spinne ist schon weitergezogen,

heal isöm
 

Pelikan

Großmeister
27. August 2003
52
Wie wärs mit ner 2 Meter langen Plutoniumstange?
Die kannst du dir unter deinem Bett montieren!
:p


Also das muss ja echt ne flinke Spinne sein!

Wie wärs mit Mausefallen für Spinnen?
Als Köder könntest du kleine Insekten nehmen!

Wenn alles nichts bringt,würde ich nen Kammerjäger holen oda so!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Schlaf auf dem Sofa und warte bis sie verhungert ist :wink:

Kannst dich wahlweise ja auch mal mit Agarthe unterhalten, die hats zwar mit Mücken, aber das ist ja kompatibel (zu finden unter Small Talk ---> Eure Macken) :lol: :lol: :lol:
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
wie wäre es denn mit einem moskitonetz das dich in deinem bettchen vollständig umhüllt ? dann können die spinnen trotzdem in deinem zimmer nach anderem lästigen kleingetier jagen ohne dass sie dich dabei stören oder du sie mit dem staubsauger störst.

"ich glaub die spinne hat eher angst vor dir und deiner bedrohlichen vakuummaschine , deshalb ist sie unters bett"
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Tesla.N schrieb:
und damit die loswirst brauchst einen berggorilla, denn die sterben sowieso im winter.

heal isöm

:lol:

Kannst dich wahlweise ja auch mal mit Agarthe unterhalten, die hats zwar mit Mücken, aber das ist ja kompatibel (zu finden unter Small Talk ---> Eure Macken)

Das hab ich gesehen!

Agarthe
(seit gut 3 Wochen wieder mückenlos 8) :wink: )
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Wusstet ihr das ein Mensch in seinem Leben durchschnittlich 8 Spinnen und 26 Fliegen im Schlaf isst? Ich wünsche euch eine erholsame Nacht :lol:
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
MrMister schrieb:
Wusstet ihr das ein Mensch in seinem Leben durchschnittlich 8 Spinnen und 26 Fliegen im Schlaf isst? Ich wünsche euch eine erholsame Nacht :lol:

Da dann: MAHLZEIT

Zum Spinnenprob: Eine Zeitung kann wunder wirken!!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
also ich hab da ne supi -spinnenjagende-katze. eigentlich drei, aber die eine düst, wenn sie ins zimmer kommt als allererstes in alle acken, um abzuchecken, ob sich irgendwo ein achtbeiniger leckerbissen für sich versteckt. die anderen sind etwas träger, die müssen erst die spinne vor der nase rumlaufen haben, um ihnen aufmerksamkeit zu scheinken.



aber warte einfach ab, wahrscheinlich ist sie eh schon überalle berge


Laurin
 

Onkel_Hotte

Geheimer Meister
29. April 2003
151
Wenn ich mich jetzt in meinem Zimmer umsehe, seh ich auf Anhieb 3 Spinnen, zwei Weberknecht und eine Wolfsspinne, glaub ich. Mich stören die nicht und meine von Whiskas verwöhnte Katze ignoriert die auch völlig. Bei genauer Suche würd ich sicher noch nen paar andere Exemplare entdecken. Aber wieso sollte ich denen was tun, die lassen mich ja auch in Frieden?! Also vergiss die harmlose Spinne, die wahrscheinlich nachts über dein Gesicht wandert und ihre Eier in deinen Augenhöhlen ablegt, du wirst es überleben.
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Zerch schrieb:
wie wäre es denn mit einem moskitonetz das dich in deinem bettchen vollständig umhüllt ?

Das hilft nüscht!! Ich hab so'n Dingens und muss trotzdem hin und wieder ne Spinne dahinmeucheln weil sie's wagt in meinem Bett zu sitzen...
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Wie wärs mit ner 2 Meter langen Plutoniumstange?
Die kannst du dir unter deinem Bett montieren!
Och ne keinen Bock eine aus dem KEller zu holen! ^^

Ne ich sag nur LAS SIE LEBEN DEN SIE IST EIN LEBEWESEN!
Du hast die Macht sie leben zu lassen! Und Macht auszuüben macht spass!
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
vielleicht kann man sich schützen wie man will...wer weiss schon wann und wie oft man schlafwandelt und was man da für sachen tut....etwa insekten essen , aus der kloschüssel trinken,und, und, und.
 

PMSmonster

Geheimer Meister
10. Juni 2002
109
also Irgentwie..

Ich hasse spinnen aufs BLut...
Ich bin einmal nachts beim Lesen eingeschlafen und habe das Licht angelassen.Als ich wachwurde lief meine katze durchs Bett und ich hob sie hoch und dann zu Seite auf den Boden. Neben mir im Blick winkel lief 10cm neben mir eine 5cm große Wolfsspinne übers Kopfkissen direkt unter meine Bettdecke....
Ich brauchte keine 2 Sek da saß ich bei mir im schlafzimmer auf dem schreibtisch...

habe dann mitten in der Nacht gegen 2h meinen kUmpel angerufen der dann liebenswürdiger Weise zu besuch kam und das vieh vernichtet hat.

Ich würde mit Staubsauger solange lauern bis ich die Spinne hätte...sonst könnte ich nicht schlafen.

Monster
 

Seifenigel

Geheimer Meister
14. Januar 2003
172
Ich lag eines Nachts friedlich in meinem warmen und gemütlichen Bett, war fast am wegdösen und fange plötzlich an über Spinnen nachzudenken... komische Tiere mit ihren acht Beinen und den vielen Augen... und so flink wie die sind, na ja, Gott sei dank ist keine hier, DACHTE ICH bis ich mich auf den rücken drehte und die Augen öffnete. Ein riesen Spinnenvieh seilte sich, als ob es gerade von der KSK Ausbildung gekommen ist, von der Decke genau auf mein Gesicht ab. Ich konnte mich gerade noch mit einer mehr oder weniger geschickten Rolle seitwärts aus dem Bett retten, Millisekunden bevor das Vieh auf meinem Kopfkissen (genau da wo vorher meine Nase war) landete und sich in Richtung Lieblingsteddybär begab.

Diese, und die nächsten 5 Nächte, habe ich nicht in meinem Schlafzimmer geschlafen....
 

chaZ

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
206
ich bin grad in der Karibik und hab schon Spinnen gesehen die man durchaus auch fuer behaare Voegel haette halten koennen :p Nur etwas Fluegellahm vll...


Naja, jedenfalls mag ich Spinnen. Vielleicht nicht gerade Nachts um 3 in meinem Gesicht, aber ansonsten hab ich mit denen ueberhauptgarkeine Probleme. Eigentlich sinds doch ganz schoene Tierchen ? ^^

Naja... Die vielen behaarten Beine koennen irritieren, oder die Kiefer mancher Arten... Ansonsten is der einzige Grund warum ich noch kein Spinnchen in meinem Zimmer habe das meine Mutter da ein bisschen Ueberempfindlich ist. (Und das obwohl wir 2 Hunde haben die sie vor dem Spinnchen bewachen wuerden.)

Zu dem Problem :
Wenn du die Spinne nicht siehst hast du keine Chance an sie ranzukommen wuerde ich sagen. Locken kann man die eher nich und auch sonst sind das eher geduldige Tierchen.

Bitte bring sie nicht um ? ^^

Wenn du sie nicht anpacken willst ist das verstaendlich aber du koenntest sie (so du sie denn siehst) mit einem Taschentuch oder so fangen.
 

Quakle

Geheimer Meister
17. März 2004
124
8) Ich habe keine Angst vor spinnen...

Aber ich Liebe die auch nicht gerade, aber in drogerie gibt es Insektenspray, das hilft aber nicht viel.
Ich würde die harte Version nehmen, ein bisschen danklorix und essig essenz drüber aber raum sofort verlassen (natürlich wegen der Spinne, Chlorgas ist absolut ungefährlich für Menschen) und dann direkt die Feuerwehr rufen. Denn Wahrscheinlich wird das Chlorgas auch nicht helfen, aber die Feuerwehr rückt in dem Fall glaube ich das ganze Zimmer zur Seite.

:wink:

P.S.: Wenn du dann wegen einer Zwangseinweisung ein prob. kriegst, kenne da einen guten Anwalt...
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Tankstelle, benzinkanister, im zimmer schön verteilen. Zündholz rein tür zumachen ducken. Abwarten bis die tür an einem vorbeifliegt. mit Feuerlöscher den Brand löschen.
also wärst du die spinne auf jeden fall mal loß nur für wie lange....

also langzeit lösung

tonne kaufen rein, luftdicht verschließen (natürlich das mit dem benzin kurz bevor man reinsteigt machen). fertig spinne ade....
 
Oben Unten