Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spiel oder Ernst???

Hiob

Geselle
11. April 2002
49
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich poste es Trotzdem...
Im Prinzip kann man die 23 doch überall hinein interpretieren, oder?

Nun, da bietet sich doch an, das einfach mal zu tun. Ein Wort, Ereignis, Person etc. wird vorgegeben und dann wird die 23 drauf gedichtet...egal wie abwegig.

z. B.:

Kaufhaus des Westens
-> KDW
-> 11+4+ 23(!!)
-> 1+1+4
-> 6
->2*3
->23(!!)

Oder:
Golkrone-Schnapps:
32% Alc. (Früher jedenfalls)
3<->2
->23 (!!)

viel Spass

Vorgabe:
Tom Cruise
 

Hiob

Geselle
11. April 2002
49
Ich weiß... :D
Aber ich hoffe ihr lasst euch auch was einfallen...*g*
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Am 23-5-2003 :!: eröffnet ein gewisser Herr Hiob einen Thread über die Zahl 23. Zufall?

Sehen wir uns diesen Herren mal genauer an:

H=6
I=9
O=15
B=2

Bilden wir die Quersumme der Ziffern:
6+9+1+5+2=23 8O Auch das reiner Zufall?

Zählen wir mal die Zahlen zusammen:
6+9+15+2=32
:arrow: 3<->2 :arrow: 23 8O Wieder Zufall.

Mitglied wurde er am 11.04.2002:

11042002
2 6 2
Die Doppelnull bedeutet "Division"
also:
2 6 : 2
:arrow: 23 8O Reiner Zufall.

Hiob du willst wohl nicht die Zahl 23 ins lächerliche ziehen und uns einbläueln all diese Fakten seien reiner Zufall und Hirnspinnerei!

Grüße fumarat
 

Hiob

Geselle
11. April 2002
49
Hast mich ertappt:D
Ich versuche nur euch davon abzubringen, das ALLES WAHR IST!!!! *g*
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
@fumarat
wieso ist bei dir H=6?
Damit die Rechnung aufgeht. :wink: Aber ehrlich gesagt hab ich mich einfach vertan. Hab halt Schwächen im Alphabet. :oops:

Wenn ich jetzt Lust hätte, würde ich es aber auch so wieder hinkriegen. Irgendwie! 8)
 
G

Guest

Gast
Da die 2 und die 3 die ersten Primzahlen und somit elementar Zahlen sin
kann man sie überll finden wo man sie will
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten