Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sperrgebiet in Kuwait

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
ich habe vorhin in den nachrichten folgende meldung gehört, die auf einen bald bevorstehenden einmarsch hinweisen könnte:

Sperrgebiet in Kuwait

Die Regierung von Kuwait hat wegen gemeinsamer Manöver mit US-Streitkräften ein Gebiet im Nord-Westen des Landes für Zivilisten gesperrt.

Die Maßnahme betrifft fast ein Viertel des Golf-Staates. Zu dem Sperrgebiet gehört auch die Region an der Grenze zum Irak.

Offiziellen Angaben zufolge soll dadurch die Sicherheit der Bevölkerung verbessert werden. Aus der Armee verlautete, auch US-Soldaten sollten nach Zwischenfällen auf diese Weise geschützt werden.

Die US-Marine kündigte derweil an, heute einen zweiten Flugzeug-Träger in die Golf-Region zu schicken. Das im kalifornischen San Diego liegendes Schiff mit 5.500 Besatzungs-Mitgliedern werde von einem Verband mit sechs weiteren Schiffen begleitet.
quelle:inforadio
 

robinhood

Geselle
30. Oktober 2002
40
trau keinen kriegsmeldungen aus der presse, die sind seit vietnam eh alle zensuriert und zurechtgebogen (bespiel golfkrieg)
 
Oben Unten