Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

smilenow

jabba

Geselle
10. April 2002
34
Mhhh, hier mal nen Tip für nen nettes Projekt





http://www.smilenow.de



schaut euch mal die seite an und gebt mir mal euern Senf dazu.
Ist eingentlich sehr ansprechend. Nette Themen!!! Breites Specktrum!

kannte ich nocht.

MfG
jabba
 

jabba

Geselle
10. April 2002
34
echt, bei manchen themen musste ich mich wegschmeissen vor lachen. satiere pur!!

hier mal was zur alien-information


Kleine Graue: Ohne Ameisen beleidigen zu wollen, würde ich sie doch mit Ameisen vergleichen. Sie sind von irgend einer höheren Intelligenz geleitet, um irgendwas auch immer hier und anderswo zu tun, fliegen in Raumschiffen, die wohl ihre eigene Schwerkraft nach Belieben produzieren, mühelos jede erdenkliche Flugbewegung auch in der Erdatmosphäre machen. Zickzack mit 100-facher Schallgeschwindigkeit, oder auch einfach so rumschweben. Manchmal fallen welche runter, z.B. in Roswell, New Mexico. Scheint aber nicht so schlimm zu sein, denn sie kennen kein Ego, keine Individualität. Entsprechend behandeln sie andere Wesen: Entführungen, Sezieren von lebenden Kühen, Inteviews unter Mind-Control. Sie fragen nach allem Möglichen, nach Tieren, Metallen, Rohstoffen auf der Erde, aber nie nach Menschen, nie, wie Menschen leben, was sie so alles tun und so weiter. Und Worte wie »Hallo Freund« sind undenkbar. Gibts nicht. Sie kennen kein »ich«, sie funktionieren. Und scheinen nichtmal einen nennenswerten Stoffwechsel zu haben. Wer solche Typen sieht, sollte am besten Gas geben und abhauen, die sind fies und kapieren das nicht einmal.

der iss geil :lol:


Texan Aliens: Ballern auf alles, was sich bewegt. In Südamerika haben sie kleine Roboter, »Chupas«, die wie Kühlschränke aussehen. Leider ist kein Bier drin, sondern Waffen, die auf uns schießen, wenn wir bei irgendwelchen nächtlichen Aktionen stören. Die Aliens selbst zeigen sich niemals.

Menschen: Zu mehr oder weniger guter Letzt scheint es im Universum von Wesen wie uns zu wimmeln, zu primitiv, zu wenig gefährlich und zu langweilig, als dass sich die höher entwickelten Aliens um sowas ernsthaft kümmern würden.


:D
 
Oben Unten