Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Singelbörse!
Das sehe ich ähnlich blackdeath. Aber genau in dem Wörtchen ERNST verbirgt sich doch die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...und genau dieses Wörtchen ERNST ist es, das viele eben nicht mehr bereit sind eine Beziehung ein zu gehen weil: das wir ja dann ERNST und ERNST ist ein böses böses Wort anstrengene, macht Angst und das wird beides nicht gewollt sondern lieber nur: FUN und möglichst keine Pflichten nur Rechte....ERNSThaftigkeit ist OUT.
seelig sind die wo ihre gefühle im griff haben ^^
für andere ist beziehung = bindung und somit auch mit pflichten und rechten verbunden .. wenn aber beide partner sich und dem gegenüber nur rechte zugestehen dann ist das nicht wirklich eine beziehung :gruebel:
sondern eher eine art "zweckgemeinschaft" ist auf jeden fall meine ansicht.
wahrscheinlich sehe ich das zu altmodisch aber für mich sind beziehungen immer ernst alles andere ist nur freundschaft und mehr als freundschaftliche gefühle wird es in sowas nicht geben.
Das sehe ich ähnlich blackdeath. Aber genau in dem Wörtchen ERNST verbirgt sich doch die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...und genau dieses Wörtchen ERNST ist es, das viele eben nicht mehr bereit sind eine Beziehung ein zu gehen weil: das wir ja dann ERNST und ERNST ist ein böses böses Wort anstrengene, macht Angst und das wird beides nicht gewollt sondern lieber nur: FUN und möglichst keine Pflichten nur Rechte....ERNSThaftigkeit ist OUT.
Zuletzt bearbeitet: