Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sickert die Wahrheitlangsam durch?

Sickert die Wahrheit langsam durch das Lügen netz der USA?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    606

e-w-i

Geselle
5. Januar 2004
16
Hi!

Habe gerade meine Handy News von T D1 unter Weltpolitik gelesen und da ist mir das ins Auge gesprungen.

TD1 NEWS (WELTPOLITIK)
Ex US - Finanzminister O´Neill: Präsident Bush plante bereits im 1.Quartal der Amtszeit, also deutlich vor dem 11.9.01, den Sturz von Saddam Hussein.
Was meint ihr dazu. Fängt es jetzt an dass die Wahrheit durchsickert.
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
Welche Wahrheit ?

Die Machenschaften der Us Regierung, im speziellen Bushs sind bisher unbestritten geblieben :(
Und so offensichtlich, dass selbst wir als nicht beteiligt sie sehen können.
 
Oben Unten