Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"SEXBOMB"

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
kann das vid leider nich abspielen. kann mal bitte jemand ne zusammenfassung geben?
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
haha, das video schockt, aber diese attentäter dürfen doch noch net einfach so ne jüdin anbaggern :wink:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
In letzter Zeit stoße ich immer mehr auf *.wmv Videos, kann mir einer sagen womit man diese öffnen kann?!

Munich
^°~ ²³
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Lustig

@ Munich versuchs mal mit I explorer, habe auf den zurückgegriffen ging dann.
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
In der regel müsste winamp die abspielen sag ich mal, wenn nicht versuche es mit dem mediaplayer.

Edit:
Man kann im media player auch automatische updates einstellen dann klapt es.
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
Hier mal eine kurze Erklärung für alle die nicht wissen, was .wmv für ein diabolisches dateiformat ist:
wmv = windows media video
und wird vom aktuellen windows media player hervorragend abgespielt.
und nicht nur das: es gibt sogar ein winamp Plugin, sogar schon für Winamp 2!

Da dieses Problem nun aus der welt geschafft wurde, taucht jetzt ein nächstes auf: Seite nicht gefunden... irgendwie geht der link bei mir nicht... tot oder so :cry:
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Highwaydog schrieb:
Hier mal eine kurze Erklärung für alle die nicht wissen, was .wmv für ein diabolisches dateiformat ist:
wmv = windows media video
und wird vom aktuellen windows media player hervorragend abgespielt.
und nicht nur das: es gibt sogar ein winamp Plugin, sogar schon für Winamp 2!

Da dieses Problem nun aus der welt geschafft wurde, taucht jetzt ein nächstes auf: Seite nicht gefunden... irgendwie geht der link bei mir nicht... tot oder so :cry:
Mein problem ist, das ich mit Mozilla surfe, und der kann damit nix anfangen, aber ich weiß jetzt schon wie ichs immer laden kann! Danke trotzdem :wink:

Munich
^°~
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich empfehle den BSPlayer. Der ist Freeware, war er zumindest mal, glaub ich, der spielt alles mögliche ab. Hab den schon ewig auf der Platte und noch nie Probleme mit irgendwelchen Files, die sich nicht öffnen wollten.

Zum Thema: Das Vid ist schon ganz witzig, aber eben irgendwie zu westlich. Ich meine, da wo solche Selbstmordattentate vorkommen, laufen die Frauen nicht SO rum! :wink:
 
Oben Unten