Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Servus zsammanand...

thoreich

Lehrling
6. Februar 2008
2
ich bin der Thomas aus München und an allem interessiert, was mit Spiritualität, Mystik, Sinn und Unsinn des Lebens sowie gesellschaftspolitischen Themen zu tun hat. Je mehr ich mich mit all dem und noch einigem mehr befasse und so über das Leben nachdenke, desto stärker wird meine Abneigung gegen dieses teils menschenfeindliche, oberflächliche und kapitalistisch ausgelegte Gesellschaftssystem. Ich hoffe, ich bin hier richtig und kann mich mit Gleichgesinnten über diese und andere Themen so richtig ausquatschen.

Viele liebe Grüße erstmal an alle Mitglieder hier...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Servus zsammanand...

High, thoreich
herzlich willkommen in diesem ehrenwertem forum!
 

thoreich

Lehrling
6. Februar 2008
2
AW: Servus zsammanand...

hi a-roy,

danke für die willkommensgrüße! momentan leider noch etwas wenig zeit, um mich voller leidenschaft in dieses ehrenwerte forum zu stürzen, aber ich bin zuversichtlich, mich hier so richtig austoben zu können.

viele grüße und bis dann

thomas
 
Oben Unten