Sept. 2026

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bunter Hund

Vollkommener Meister
2. Juni 2025
508
Taleb al-Abdulmohsen (51) gibt geheime Botschaft ab, über die angeblich Islamisierung von Deutschland.

Taleb al-Abdulmohsen (51) hielt während des ersten Prozesstages immer wieder Botschaften auf seinem Laptop in die Kameras

Lagavulin

Geheimer Sekretär
24. Februar 2024
600
Wie jetzt ? Islamisierung ab Sep 2026 ? Sowas kann doch gar nicht sein! Dieser Prozess wurde längst abgeschlossen!

Schaut mal wie gut es dem Sonntagsfahrer hier geht, er hat ja wirklich was zum lachen, ich kann schon verstehen das er sich in der sicheren Obhut unseres kriminellen Staates sehr wohlfühlt. Natürlich muss er sich um ernsthafte Konsequenzen nie Sorgen machen.

In Russland hätte dieser Affe nix zu lachen gehabt!

OIP (8).jpg

Eigentlich geht es ja hier um unser bedeppertes Justizsystem, ein System das den Kriminellen schützt und von Gerechtigkeit nicht mal die leistest Ahnung hat! Kein Wunder fahren hier die einen Idioten einfach nur andere Idioten auf dem Weihnachtsmarkt zu Tode! Der Staat schaut zu, ist eigentlich sogar noch mit dafür verantwortlich und unternimmt nicht das geringste um den Täter gerecht zu bestrafen!

Vielleicht versteht so mach einer bereits, warum Migration in Wahrheit verfassungswidrig ist und warum es ohne Todesstrafe keine Gerechtigkeit geben kann! Eine wichtige Einsicht von der sehr viele Menschen aufgrund grenzenloser Dummheit noch weit entfernt sind!

Lagavulin

Geheimer Sekretär
24. Februar 2024
600
Hier habe ich noch einen schönen Fall.

Da war so ein Kindermörder unterwegs und obwohl er schon Mehrfach vorbestraft war, wurde er immer wieder mit geringen Strafen "Freigesprochen". Das ging natürlich immer so mit ihm weiter, bis er irgendwann die Tochter dieser Frau im Video getötet hat. Auch in diesem Fall sah es das Gericht gar nicht vor die Missgeburt gerecht zu bestrafen, stattdessen sollte er nach wenigen Jahren wieder auf freiem Fuß sein.

Die Mutter war von dem gesetzwidrigen und ungerechten Urteil dieser geisteskranken Justiz entsetzt und hat darauf die Gerechtigkeit in die eigene Hand genommen, dabei hat sie den Täter aus nächster Nähe mit einer Schusswaffe hingerichtet!

Was denkt ihr über diesen Fall? Ich persönlich finde sehr gut was die Frau gemacht hat!

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.590
Ja, dass Sie das vorbehaltlos “sehr gut“ finden, wundert mich nicht.

Simple Tatsache: Marianne Bachmeier hat einen Menschen umgebracht. Und ich kenne niemanden, mich inbegriffen, der sie deswegen als schlechten Menschen verurteilt. Dazu ihr Tatmotiv viel zu gut verständlich. Die Antwort auf die umständlich gestellte, aber dafür eindeutig zu beantwortende Frage: „Würdest Du für die Menschenwürde und das Lebensrecht des Mörders Deiner Tochter einstehen?“ wird wohl bei niemandem mit einem überzeugten „Ja!“ ausfallen.

Die Zivilisation beruht auf Einsichten und Prinzipien, die auch dann zu befolgen sind, wenn es schwierig und unangenehm ist. Der Mensch ist allerdings nicht unbegrenzt leidensfähig und deswegen auch nicht imstande, sich unbegrenzt einem abstrakten Prinzip zu unterwerfen. Und jenseits dieser Grenze sind Einsichten und Prinzipien nur noch graue Theorie und ab da wird es richtig gefährlich.

Marianne Bachmeier wurde durch die ebenfalls völlig entgrenzte Tat des Mörders ihrer Tochter über die Grenze dessen, was sie ertragen konnte, getrieben und hat die Quittung dafür gekriegt.

Wir sehen zwei Menschen, die jenseits aller normalen Grenzen agieren und Mord und Totschlag begehen. Der eigentlich gute Mensch und der böse Mensch sind im Moment der Tat nicht voneinander zu unterscheiden. Das kann man nicht gutheißen und das kann auch nicht zur akzeptierten Regel im menschlichen Zusammenleben werden. Insofern war es völlig richtig, Marianne Bachmeier für ihre Tat vor Gericht zu stellen und nicht freizusprechen. Genauso, wie es richtig war, sie nur äußerst milde zu verurteilen.

Bunter Hund

Vollkommener Meister
2. Juni 2025
508
Wie jetzt ? Islamisierung ab Sep 2026 ? Sowas kann doch gar nicht sein! Dieser Prozess wurde längst abgeschlossen!

Schaut mal wie gut es dem Sonntagsfahrer hier geht, er hat ja wirklich was zum lachen, ich kann schon verstehen das er sich in der sicheren Obhut unseres kriminellen Staates sehr wohlfühlt. Natürlich muss er sich um ernsthafte Konsequenzen nie Sorgen machen.

In Russland hätte dieser Affe nix zu lachen gehabt!

Vielleicht versteht so mach einer bereits, warum Migration in Wahrheit verfassungswidrig ist und warum es ohne Todesstrafe keine Gerechtigkeit geben kann! Eine wichtige Einsicht von der sehr viele Menschen aufgrund grenzenloser Dummheit noch weit entfernt sind!
Also ich glaube nicht, dass er ohne Strafe davon kommt und dass man ihn laufen lässt. Ich habe gehört, dass er lebenslänglich bekommen soll, und anschließend Sicherheitsverwahrung. Und dass bedeutet, dass er im Knast stirbt oder wenn er vorher rauskommt, dann nur als Pflegefall, der von einer Pflegekraft im Rollstuhl ins Altersheim (Pflegeheim) gefahren wird.

Lagavulin

Geheimer Sekretär
24. Februar 2024
600
Also ich glaube nicht, dass er ohne Strafe davon kommt und dass man ihn laufen lässt. Ich habe gehört, dass er lebenslänglich bekommen soll, und anschließend Sicherheitsverwahrung. Und dass bedeutet,
Ja, dass bedeutet die Angehörigen der Opfer werden mit ihren Steuergeldern den Hotelaufenthalt des Mörders bezahlen. Von Gerechtigkeit kann hier natürlich keine Rede sein!
dann nur als Pflegefall,
Ja richtig, er soll jeden Tag ein schönes warmes Essen bekommen, immer genug zu trinken und ein warmes Bett in sicheren Wänden, wo ihm keiner etwas antun kann! Ich verstehe, der Mörder muss für seine Tat belohnt, geschützt und fürsorglich gepflegt werden. Damit muss sich bei uns in Zukunft keiner wundern, wenn der Nächste durch den Weihnachtsmarkt fährt, dank unseres kranken Justizsystems, sind solche Amokläufe und Terroranschläge sowieso vorprogrammiert und genau kalkuliert!

Kein Wunder lacht er so sorgenfrei und munter in die Kamera.

Ich meine in Saudi Arabien wird er ja längst gesucht weil ihm dort auch die gerechte Todesstrafe droht. Wir könnten ihn doch mit der nächsten Leopard Lieferung gleich mitschicken?

Insofern war es völlig richtig, Marianne Bachmeier für ihre Tat vor Gericht zu stellen und nicht freizusprechen.
Eine unfassbare Schweinerei, an ihrer Stelle hätte ich [...]

Gerechtigkeit, ist etwas wovon du keine Ahnung hast! Ebenso wie von allem anderen auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.524
Unterlassen Sie bitte diese Gewaltphantasien, derartiges ist hier nicht erwünscht.

Danke.

Jäger, Mod

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.590
Eine unfassbare Schweinerei, an ihrer Stelle hätte ich [...]

Gerechtigkeit, ist etwas wovon du keine Ahnung hast! Ebenso wie von allem anderen auch!

Nett. Da Sie keine zwei Zeilen zusammenkritzeln können, ohne ausfällig zu werden, brauche ich ja auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Und das ist der große Unterschied zwischen einem Menschen wie Marianne Bachmeier und einem dumpfen Primitivling wie Ihnen: Das, wozu ein normaler Mensch nur fähig ist, wenn er zum Äußersten und darüber hinaus getrieben wurde, ist Ihnen sogar dann noch zu lasch, wenn Sie völlig unbeteiligt sind.

Ja, ich kann mir gut vorstellen, was Sie an ihrer Stelle getan hätten. Und wenn Sie sich jetzt schon in tollen Phantasien darüber ergehen, wären Sie doch insgeheim froh darüber, wenn endlich mal irgendwas Schreckliches passiert, dass Sie endlich mal so richtig die Sau rauslassen können.

Ein hoher ethischer Begriff wie “Gerechtigkeit“ taugt bei Ihnen also allenfalls als willkommene Ausrede, um sich gegenseitig totschlagen zu können. Nein, von Ihrer Deutung der Dinge und von allem Anderen, was durch Ihre kranke Birne geht, habe ich tatsächlich keine Ahnung und bin froh drüber.

Und genau deshalb war es wichtig und richtig, Marianne Bachmeier vor Gericht zu Stellen, damit Typen wie Sie nicht auch noch ermutigt werden, erfahrenes Unrecht als Freifahrtschein für das Ausleben der eigenen Gewaltphantasien zu benutzen. Sie ekeln mich an.

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.590
Und - was ich noch anmerken wollte:

In der Rückschau ist es beim Fall Bachmeier beeindruckend, wie souverän es der damaligen deutschen Rechtsprechung gelungen ist, in völliger Anerkenntnis der menschlichen Natur in einem schwerwiegenden Fall Recht zu sprechen.

Wenn ich dagegen halte, dass es von der gleichen Justiz heute unnachsichtig als Kapitalverbrechen verfolgt wird, wenn ein harmloser Rentner einen nachweislich völlig unfähigen Politiker indirekt als Schwachkopf bezeichnet, dann wird deutlich, wie tief das deutsche Staatswesen und die Rechtsprechung in den dazwischen liegenden 40 Jahren gefallen ist.

Wenn ich mir das Land zurück wünsche, das wir vor 40 Jahren mal waren, dann ist das keine nostalgische Rückwärtsgewandtheit, sondern einfach der Wunsch, endlich wieder in einem Land zu leben, indem irgend etwas anders als falsch gemacht wird.

Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? 9/11 - World Trade Center, Pentagon und Co. 1264

Ähnliche Beiträge

Oben Unten