Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schweden und Polen teilen Europa!

Bigbrother

Lehrling
6. August 2009
1
Es wundert, dass die Ost-Partnerschaft gerade auf Anregung von Schweden und Polen beschlossen wurde. Dies machte mich stützig... Weil sich diese zwei Staaten nicht gerade der Tätigkeit im Rahmen der EU befleißigten. Sie standen immer im Hinterhof der Union, aber plötzlich sind sie ordentlich aufgelebt... Warum, frage ich. Sind die EU-Ratpräsidentschaft und sg. „Ost-Partnerschaft“ die Werkzeuge, die Kalmarer Union und den Staat Polen-Litauen ins Leben zurückzurufen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.069
AW: Schweden und Polen teilen Europa!

Darauf wird es hinauslaufen. Und dann? Langfristig natürlich Atomkrieg, oder glaubt irgendjemand, die vorübergehende Freundschaft der beiden Nationen wird noch lange Bestand haben, wenn erst die gemeinsame Grenze da ist?
 

Gurumaniac4000

Geselle
14. August 2009
6
AW: Schweden und Polen teilen Europa!

ohne beleidigend sein zu wollen halte ich es für paranoid, dass polen und schweden eine union oder einen krieg oder sonst irgendetwas planen. diese statten haben nichts miteinander zu tun, außer das sie vielleicht die ostseepipeline nicht mögen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten