Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Schon mal ein Ufo gesehen?

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
so ein richtiges, wo ich mir wirklich nicht vorstellen konnte was es wäre?
jepp, einmal. ca 40min. im bayrischen wald beim campen, vor drei jahren.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Ein unidentifiziertes fliegendes Objekt - ja! Aber ob es von aliens besetzt war kann ich nich sagen, hätt auch eine Buddy to Buddy-Betankung der Luftwaffe sein können.

gruß

trashy
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
jepp, aber bin mir nich sicher, obs außerirdische waren...(aber ich hoffe das mal :wink: )
 

Ephalim

Lehrling
9. September 2002
2
jo.. gestern abend beim fernsehen ist ein sehr helles objekt ganz schnell in geschätzt einem kilometer entfernung an unserem block vorbeigerast..
das ding war maximal ne halbe sekunde zu sehen und ich bin mir vollkommen sicher das es kein jet war(dafür war es viel zu hell(das objekt)). n asteroid wars auch nicht, da die ja bekanntlich vom himmel fallen, also eine flubahn habn die sich dem boden zumindest annähert..
also ich glaube

wer rechtscheibfehler findet darf sie behalten
 

Wissender?!

Geheimer Meister
3. Juli 2002
183
lasb ich damals mit meinem teleskop vom balkon aus vögel beobachtete sah cih zwei "striche" am himmel einer länge als der andere, als cih mein fernglas holen wollte fingen beiden "striche" an hinten zu glüchen und flogen gerade nach vorne und dann nach oben, ob ufo oder hallu (hallub lgaub ich weniger) wie es schon heir gesagt wurde, ich weis nciht ob es aliens oder was es waren
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
laaaaaaangweilig! :lol: 8) :roll:

ist schonmal jemand von aliens entführt worden??


mfg
starbug
 

Eduard

Geselle
18. September 2002
18
Also ich persönlich habe noch keine Flugscheibe also kein bekanntes UFO gesehen jedoch etwas was ich mir nicht wirklich erklären konnte.

Vor ca. während der Abenddämmerung sah ich so etwas wie eine Rakete am Himmel.

Erst dachte ich mir es sei einfach nur ein Düsenjäger doch als ich mit meinen Feldstecher draufsah bemerkte ich, dass es keine Flügel hatte, und, dass ein Dunkler leicht Schwärzlicher Rauch hinten Rauskam.
Daher Rakete.
Ach ja sie Flog in Richtung Westen jedoch immer mehr den Boden entgegen, desweiteren müsste sie gesteuert worden sein, da sie einen Kurzen Bogen nach unten Flog.


Aber die Frage ist nun was hat eine Rakete über den Himmel von Wien verloren??


MFG Eduard
 

harp

Geselle
24. September 2002
23
Also ich hab noch keins gesehen und bin auch nicht entführt worden. Das kann aber daran liegen, das ich nie aus dem Haus geh, weil ich andauernd vor dem Computer hocke um Beweise für UFOs zu finden :roll:
 

Eduard

Geselle
18. September 2002
18
Ich habe gerade wieder etwas ungewöhnliches gesehen.

Ich habe in der Luft etwas gesehen was am Anfang so aussah wie ein Flugzeug zumindest Blinkte es so (ihr wisst ja wie Flugzeuge in der Nacht blinken) Plötzlich beschleunikte es auf eine für ein Flugzeug unrealisierbare geschwindigkeit.

Schade, dass wir Schlecht Wetter haben hätten wir schönes Wetter in Wien hätte ich euch genau sagen können was es war.


MFG Eduard
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten