In einem anderen Thread wurde gesagt das Salvia (D) beim Rauchen ab einer bestimmten Menge die gleiche Wirkung wie LSD hat. Was ich mich frage, wieso sind Stoffe/Pflanzen wie Salvia und Damiana in Deutschland, bzw. auf fast der ganzen Welt nicht verboten, ausser in den USA und Australien?
Oder liegt es einfach daran das diese noch sehr unbekannt sind?
Munich
^°~

Oder liegt es einfach daran das diese noch sehr unbekannt sind?
Munich
^°~

Um es klar zu formulieren: Ich halte den Vergleich von LSD mit Salvia Divinorum für einen Witz und kann sehr gut nachvollziehen, wieso das eine verboten, das andere aber erlaubt ist.
 Um es klar zu formulieren: Ich halte den Vergleich von LSD mit Salvia Divinorum für einen Witz und kann sehr gut nachvollziehen, wieso das eine verboten, das andere aber erlaubt ist. 

. wie benutze ich das jetzt? Der Typ im shop meinte in die backe drücken, da es ja von den schleimhäuten aufgenommen wird. Aber wie lange muss ich es dort lassen und muss ich darauf kauen wie auf den blättern?? denn saft auch runterschlucken???
 . wie benutze ich das jetzt? Der Typ im shop meinte in die backe drücken, da es ja von den schleimhäuten aufgenommen wird. Aber wie lange muss ich es dort lassen und muss ich darauf kauen wie auf den blättern?? denn saft auch runterschlucken???