Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

S.O.S.

Manuel

Geselle
8. Dezember 2002
16


Rettet Falun Gong Praktizierende vor dem Tod in China!
In der Zeit von Juni 1999 bis Dezember 2002 wurden in China:
Über 100.000 inhaftiert
Über 500 zu Tode gefoltert
(offizielle Quellen sprechen von weit über 1600 toten)
Über 500 zu hohen Gefängnisstrafen verurteilt
Über 20.000 ohne Gerichtsurteil ins Arbeitslager geschickt
Über 1000 in psychiatrische Anstalten eingewiesen
Millionen ihrer Menschenrechte beraubt
Millionen Bücher und Videokassetten beschlagnahmt und vernichtet!
Frau Teng, US-Saatsbürgerin wurde zu 3 Jahren Haft verurteilt, weil sie die
Misshandlungen in den psychiatrischen Anstalten in China aufdecken wollte.
Ein 64 jähriger Mann wurde von Regierungsbeamten zu Tode geprügelt.
FAST JEDEN TAG WERDEN WEITERE PRAKTIZIERENDE ZU TODE GEFOLTERT!!!!
Warum unterdrückt die chinesiche Regierung Falun Gong?
Falun Gong lehrt Wahrhaftigkeit, Barmharzigkeit, Nachsicht.
Diese sind laut der chinesischen Regierung mit dem Kommunismus nicht zu
vereinbaren.
Seitdem sich die Anzahl der Falum Gong Praktizierenden in China sehr schnell auf
mehr als 70 Millionen erhöhte und somit die Anzahl der Parteimitglieder (ca. 55
Millionen)deutlich überstieg, fühlt sich die chinesische Regierung "bedroht und
gefährdet".
Falun Gong ist allerdings keine Organisation und besitzt keine Strucktur.
Es gibt keine Mitglieds Listen und es wurde lediglich von Praktizierenden
zu Praktizierenden weitergegeben.
Wie werden Falun Gong Praktiziernde in China gefoltert und getötet?
-In Polizeigewahrsam wird brutal auf sie eingeschlagen, manchmal bis zum Tod
-Weibliche Praktizierende werden nackt zu gewalttätigen Schwerverbrechen
gesperrt
-Häufiger Einsatz von Elektroschockgeräten, oftmals an sensiblen weiblichen
Körperteilen
-Zwangsinjektionen von Substanzen, die das zentrale Nervensystem angreifen
-Durchstechen von Fingern mit angespitzten Bambusstäben und Dorchbohren der
Brustwarzen mit Draht!
-Fesselung und Ausharren in unterträglichen Körperhaltungen
-Dauerhafter Schlafentzug
-Psychoterror und wochenlange Gehirnwäsche in "Umerziehungskursen"

Falun Gong, auch Falun Dafa genannt, ist ein buddhistischer
Kultivierungsweg.Es
beinhaltet 5 leicht zu erlernende Übungen, die man in jeden Alter lernen kann.
Die Leute gingen morgens in den Park machten die Übungen und gingen dann zur Arbeit, lassen in ihrer Freizeit das Buch "Zhuan Falun"
und versuchten gute Menschen zu sein.

JEDER KANN HELFEN!
BERICHTET EUREN MITMENSCHEN ÜBER DIE VERFOLUNG.
UNTERSCHREIBT DIE PETITION IM INTERNET UNTER:

www.faluninfo.de/petition.htm

Schliest euch den Aktivitäten in eurer Umgebung an
WENDET EUCH AN DIE BUNDESREGIERUNG ODER AN DIE CHINESISCHE BOTSCHAFT UND BRINGT
EURE BESORGSNIS ZUM AUSDRUCK.
VIELEN DANK
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Das Problem ist nur: Die Bundesregierung wird sich die guten Wirtschaftsbeziehnung zu China nicht kaputt machen wollen. Und wenn Deutschland solche Forderungen stellt, lächeln sie drüber und machen weiter! Wendet euch lieber an attac! :wink:

Ach ja, was verstehen Falun Gong-Anhänger unter "Gute Menschen sein"?
 

MederKoenig

Großmeister
22. November 2002
71
Das hört sich schrecklich an ist es aber nicht! Wir müssen bedenken China hat 1,2 Milliarden Einwohner! Ich wette mit euch, dass in Amerika mindestens 2mal soviele misshandelt wurden!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
MederKoenig schrieb:
Das hört sich schrecklich an ist es aber nicht! Wir müssen bedenken China hat 1,2 Milliarden Einwohner! Ich wette mit euch, dass in Amerika mindestens 2mal soviele misshandelt wurden!
Na und? Das macht es nicht weniger schrecklich! 8O Jede Misshandlung ist schrecklich!
 

aton

Großmeister
30. Oktober 2002
61
Also gehts noch ?
Nicht sclimm? wer bist du denn?

Wenn ihr solche Dinge erfahrt, schnürt es euch nicht die Kehle zu aus Ohnmacht und Wut?

Bitte sagt mir wofür wir unsere ach so tolle NATO und UNO haben.
da kommt doch die Illusion dieser Institutionen erst recht zum Vorschein.
Nur weil es in China ist, etwas weiter weg, und bei den Kommunisten gibt es uns noch lange nicht die Rechtfertigung weggzuschauen.

Wenn einer von euch diese Qualen erleiden müsste, würde er sich bestimmt freuen wenn jemand sagen würde dass es nicht schlimm ist.
SCHANDE :twisted: :oops: :oops: :twisted: :cry: :cry: :twisted:
 

MederKoenig

Großmeister
22. November 2002
71
aton schrieb:
Also gehts noch ?
Nicht sclimm? wer bist du denn?

Wenn ihr solche Dinge erfahrt, schnürt es euch nicht die Kehle zu aus Ohnmacht und Wut?

Bitte sagt mir wofür wir unsere ach so tolle NATO und UNO haben.
da kommt doch die Illusion dieser Institutionen erst recht zum Vorschein.
Nur weil es in China ist, etwas weiter weg, und bei den Kommunisten gibt es uns noch lange nicht die Rechtfertigung weggzuschauen.

Wenn einer von euch diese Qualen erleiden müsste, würde er sich bestimmt freuen wenn jemand sagen würde dass es nicht schlimm ist.
SCHANDE :twisted: :oops: :oops: :twisted: :cry: :cry: :twisted:

Ey ey ey! In vielen Ländern passiert das! Und?
Also komm hör auf. Ist schrecklich braucht man aber nicht zuübertreiben!
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Als Yan Ze Ming das letzte Mal in der Schweiz war, hat er sich als erstes über die Demonstranten beschwert, die mit Transparenten vor dem Bundeshaus aufmarschiert waren, so nach dem Motto, "wenn ich hier der Chef wäre würde ich diese Leute mal gründlich foltern". Als dann sogar die Bundesrätin ihn, in einer Rede auf die Menschenrechtsverletzungen in seinem Land ansprach, geriet er völlig ausser sich und stampfte wie wild und schüttelte die Hände in der Luft.... Viel genützt hat es aber so weit ich weis auch nicht.

Solange solche Leute an der Macht sind (er ist zwar von seinem Amt zurückgetreten spannt aber immer noch die Fäden im Hintergrund), wird sich nichts ändern in China. Ein so grosses Land sollte sich aufteilen und eine Föderation bilden. Taiwan kommt ja anscheinend auch sehr gut voran habe ich neulich gelesen.
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
MederKoenig schrieb:
Ey ey ey! In vielen Ländern passiert das! Und?
Also komm hör auf. Ist schrecklich braucht man aber nicht zuübertreiben!

Das Thema ist dir wohl zu wenig Spektakulär um dich damit auseinander zu setzen :?:
 

MederKoenig

Großmeister
22. November 2002
71
Eskapismus schrieb:
MederKoenig schrieb:
Ey ey ey! In vielen Ländern passiert das! Und?
Also komm hör auf. Ist schrecklich braucht man aber nicht zuübertreiben!

Das Thema ist dir wohl zu wenig Spektakulär um dich damit auseinander zu setzen :?:

Nein aber ich würde nicht so auf die Glocke hauen!
Ich weiß viel über dieses Thema. Aber dafür hab ich auch noch Zeit!
Ich intressiere mich jetzt erstmal für 3 Golfkrieg oder sollen wir 3 Weltkrieg sagen???!!!
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
MederKoenig schrieb:
Ich weiß viel über dieses Thema. Aber dafür hab ich auch noch Zeit!
Ich intressiere mich jetzt erstmal für 3 Golfkrieg oder sollen wir 3 Weltkrieg sagen???!!!

Nur weil DU im Moment gerade andere Interessen hast, dürfen sich andere doch wohl noch darüber unterhalten? Ausserdem wiedersprichst du dir, wenn du dich für den 3. Weltkrieg interessierst und gleichzeitig angibst China interessiere dich (im Moment) nicht.

So jetzt gib noch dein Statement ab und dann versuchen wir wieder zurück zum Thema zu kommen.
 

MederKoenig

Großmeister
22. November 2002
71
Eskapismus schrieb:
MederKoenig schrieb:
Ich weiß viel über dieses Thema. Aber dafür hab ich auch noch Zeit!
Ich intressiere mich jetzt erstmal für 3 Golfkrieg oder sollen wir 3 Weltkrieg sagen???!!!

Nur weil DU im Moment gerade andere Interessen hast, dürfen sich andere doch wohl noch darüber unterhalten? Ausserdem wiedersprichst du dir, wenn du dich für den 3. Weltkrieg interessierst und gleichzeitig angibst China interessiere dich (im Moment) nicht.

So jetzt gib noch dein Statement ab und dann versuchen wir wieder zurück zum Thema zu kommen.

Heiße Luft! Junge erstmal:
Jedes Land tötet und folter auch Deutschland!
Wirklich jedes Land. Ob es jetzt nun der Geheimdienst ist oder irgend welche Polizisten. Es ist einfach so. Wenn ihr Diskutieren wollt macht das! Aber ihr braucht nicht die Lage zuübertreiben.
Es ist schrecklich, dass Menschen getötet werden und gefoltert.
Aber der Irak Krieg hat auch was damit zutun! Denk doch.
Amerika greift Irak an->Menschen werden getötet und gefoltert!
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
MederKoenig schrieb:
Heiße Luft! Junge erstmal:
Jedes Land tötet und folter auch Deutschland!
Wirklich jedes Land. Ob es jetzt nun der Geheimdienst ist oder irgend welche Polizisten.

es gibt sogar Länder, die fliegen ihre nicht aussage-willigen Gefangengen in Länder in denen gefoltert wird...
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Schlimm, schlimm, schlimm...übrigens ergeht es den Christen da nicht anders (den anderen Religionen wohl auch)
 

Manuel

Geselle
8. Dezember 2002
16
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...

@ Tizian:
Meiner Meinung nach versteht man unter "gute Menschen zu sein"
z.b. Rücksicht auf andere zu nehmen und nachsichtig zu sein,
nicht zurückzuschlagen, gute Arbeit zu leisten,
die Wahrheit zu sagen, andere nicht auszunutzen usw.

Als ich vor ein paar Wochen in Dänemark war
wurde ein Europäischer Bürger
auf Dänischen Boden von Dänischer Polizei verhaftet nur
weil er zu einem Chinesischen Politiker sagte:
"Hallo Herr Minister,
Falun Dafa ist gut"

Als Jiang Zemin Deutschland besucht hat sind solche Sachen zwar auch
passiert,
aber da war ich nicht persöhnlich dabei...

Man merkt auch sonst das viel der Propaganda
vor allem durch die Botschaften der Volksrepuplik
auch nach Deutschland kommt,
die Leute sind dann voller Vorurteile und verhalten sich anders
als normal.
Deshalb denk ich ist es wichtig das die Leute
über die Verfolgung wissen denn wenn
alle Leute wissen was wirklich passiert
und sich ihre eigene Meinung bilden,
dann (denke ich) würden solche Sachen sofort aufhören.

Hier noch ein Link zu ner Petition von Amnesty International:
http://www.thepetitionsite.com/take...rID]=475717176&sign[partner_userID]=475717176

 
Oben Unten