Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rudolph Moshammer ermordet

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
MrMister schrieb:
Mochte ihn nie... Für mich einfach nur ein ganz normaler Mord.

stimmt, MORD ist einfach nur ganz normal.

BRAVO !!!!!!


schön das es schon soweit gekommen ist.
bei solchen gedanken kann man sich bestimmt schon auf die zukunft freuen.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
type_o_negative schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber mich macht sein (gewaltsamer)Tod irgendwie traurig. Er wirkte auf mich immer recht sympatisch. R.I.P. Rudolph! :cry:

geht mir genauso.
er hatte schon ne macke aber ich empfand ihn als bereicherung für die gesellschaft. er hat sich auch sehr für obdachlose eingesetzt.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@vonderOder: Du weißt, dass ich das so nicht gemeint habe... Für mich ist dieser Mord nicht schlimmer als jeder andere Mord auch - Damit habe ich noch mit keinem Wort gesagt, was ich vom Morden an sich halte - Und das kannst du dir ja wohl denken :?
 

Simonides

Geheimer Meister
17. Juli 2004
144
Beim Namen Moshammer dachte ich in den letzten Jahren immer an seinen Auftritt bei der Grand-Prix-Vorausscheidung 2001 in der roten Tracht (Michelle gewann). Nachdem er die Endrunde verpasste, schob er die Schuld auf falsch eingeblendete Telefonnummern und sah sich als wahrer Sieger ("ganz Deutschland summt meinen Hit").
Vielleicht wird es posthum ein Erfolg.....
Wie war der Titel? "Ich bin der König der Welt" ?
 

Sheri

Großmeister
10. August 2004
85
Trasher schrieb:
Der Gärtner wars.

Als Mensch sei der Ermordete einmalig gewesen.
Sicherlich. Wie jeder andere Mensch auch.
Ich frag mich nur, was an dem Mooshammer noch echt war. Für mich war der immer der Inbegriff der premortalen Plastinierung, sowohl vom Aussehen als auch vom Auftreten her.

Vom Auftreten kann man wohl fast jeden Menschen dazuzählen und vom Aussehen jede schönheitsoperierte Dummtuss
 

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
MrMister schrieb:
@vonderOder: Du weißt, dass ich das so nicht gemeint habe... Für mich ist dieser Mord nicht schlimmer als jeder andere Mord auch - Damit habe ich noch mit keinem Wort gesagt, was ich vom Morden an sich halte - Und das kannst du dir ja wohl denken :?
nein, woher soll ich das wissen. ich habe gelesen was du hier schriebst und ich habe mir meine meinung über das von dir hier veröffendlichte gemacht.

aber wir werden bestimt gleich ermahnt weil wir hier aufgrund unser äußerungen angeblich eine "Privatfede" austragen.

wie schrieb sillyLilly (Moderator) unter "EU-Beitritt der Türkei"

sillyLilly schrieb:

Schluß jetzt endlich mit diesen ganzen privatfeden.
Wenn ihr euch persönlich streiten wollt, dann könnt ihr das über pn tun. Ich fühle mich in meiner Tätigkeit als mod davon belästigt, wenn so ein HickHack den ganzen Thread entgleisen läßt. *grmpf**nerv*

also: zurück zum eigentlichen thema!
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Hallo Leute,


bevor ich WV heute geladen ahbe habe ich mir still und heimlich gedacht
"die haben doch getz kein Mosshammer Thread oder?"

und siehe da irgend eienr hat ihn doch eröffnet ...


In was für ner Zeit leben wir eigentlich ? .... ob der stirbt oder in China nen Sack Reis umfällt interessiert mich herzlich wenig .... und ich bin kein Egoist .....

gut er sit tot er kommt nicht wieder und gut ist .... aber dafür in allen Nachrichten durchgeben "mossi ist tot" ... das kann echt nicht sein ....

das regt mich so total auf .... scheiss Medin geplörre ....



Morgen in der Bild ...

"MODEZAAR GRAUSAM MIT TELEFONKABEL ERDROSSELT"



PEACE !
 

Simonides

Geheimer Meister
17. Juli 2004
144
OT:
Das ist doch das Schöne hier, glurp:
Man weiss vorher schon, was man hier lesen wird!
Und meistens auch, wer welche Kommentare abgibt. :p

Spannung kommt dann ins Spiel, wenn man wartet, ob es einige schaffen, George W. Bush oder die Zionisten hier unterzubringen.....
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Geburtsdatum:

* 27. September 1940 – nach eigenen Angaben 27. Dezember 1945

Gemäss Polizei wurde er 64 Jahre alt.

Wens interessiert

Der Typ war mir zwar nie sympathisch, aber ich war irgendwie doch geschockt als ich es las. Auf Wiki, da stehn ja immer die kürzlich Verstorbenen. Und heute stand er da. Tja, s lääbe isch kä bicnic. Auf jedenfall RIP.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@von der oder:
sowas ähnliches ging mir auch durch den kopf - wie sieht denn unsere zukunft aus wenn morde wurscht sind?

klar, mord und totschlag gabs davon abgesehen schon immer und je weiter die welle weg ist - see- oder haar spielt offenbar keine große rolle - um so weniger stark die betroffenheit, schließ ich mich mal nicht aus.

was ich bei mooshammer aber wirklich schade find - es gibt bestimmt üblere und reichere typen, aber er war fand ich einigermaßen ehrlich und hat auch keinen hehl aus seinem status und vor allem aus seiner lebensfreude gemacht. wer traut sich das heute noch öffentlich ohne befürchten zu müssen, er sei ignorant, ein parasit oder noch schlimmer: einfach dumm. ich fand das immer erfrischend. und in interviews hab ich von ihm mehr geistreiche statements gehört als von leuten, von denen man visionen und geist erwarten würde, um mal das ausgeleierte beispiel der politiker zu bemühen.

er war zudem ein mensch, der sich wohl ohne öffentliche gelder zu "verschwenden" für schönheit, kunst und ästhetik eingesetzt hat. auf diesem gebiet mangelt es ja immer mehr. wieviele menschen gibt es, die großzügig bemüht sind, der gesellschaft quer durch alle schichten vom erarbeiteten reichtum abzugeben.

ich fand, er war eher ein mensch mit vorbildcharakter - von seiner frisur mal abgesehen.

@arius
respekt - die astrologische berechnung fand ich beeindruckend. auf die idee wär ich gar nicht gekommen...
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
glurp schrieb:
In was für ner Zeit leben wir eigentlich ? .... ob der stirbt oder in China nen Sack Reis umfällt interessiert mich herzlich wenig ....

Was dich interessiert oder nicht, interessiert mich z.B. nicht die Bohne! Und jetzt? Brauchst einfach den Thread nicht anklicken und Fernseher/Radio auslassen, ganz einfach.

Ich finds traurig, dass der Mosi so enden musste, der hatte echt was auf dem Kasten. Und seine pompöse Exzentrik hat mich nie gestört, er hatte wenigstens einen eigenen Stil. Seine offensichtliche Liebe zu seiner Mama, Daisy und den Obdachlosen hingegen zeigt, dass er ein grosses Herz am rechten Fleck hatte, das jetzt leider nicht mehr schlägt...

:(
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
nicolecarina schrieb:
@von der oder:
sowas ähnliches ging mir auch durch den kopf - wie sieht denn unsere zukunft aus wenn morde wurscht sind?

was ich bei mooshammer aber wirklich schade find - es gibt bestimmt üblere und reichere typen, aber er war fand ich einigermaßen ehrlich und hat auch keinen hehl aus seinem status und vor allem aus seiner lebensfreude gemacht. wer traut sich das heute noch öffentlich ohne befürchten zu müssen, er sei ignorant, ein parasit oder noch schlimmer: einfach dumm. ich fand das immer erfrischend. und in interviews hab ich von ihm mehr geistreiche statements gehört als von leuten, von denen man visionen und geist erwarten würde, um mal das ausgeleierte beispiel der politiker zu bemühen.

Wenn's um Mord geht, dann ist es wohl um jeden schade.
Nur was ich bei dem Hype um Mooshammer nie verstanden habe: Immerzu ist er überall aufmarschiert, aber was hat ihn denn nun wirklich zu einem Prominenten gemacht ?
Ist das nicht ein typischer Münchner Phänomen, das hier fast jeder so ein Pseudo-Prominenter ist ? (Ach bevor ich's vergesse: Ich stand auch schon 2x in den Falschen Freunden)

nicolecarina schrieb:
fand, er war eher ein mensch mit vorbildcharakter - von seiner frisur mal abgesehen.

@arius
respekt - die astrologische berechnung fand ich beeindruckend. auf die idee wär ich gar nicht gekommen...

Übrigens habe ich mal aus Insider-Kreisen gehört, daß er - im Gegensatz zu seiner so gepflegten Ausstrahlung - eine ziemliche Hygiene-Sau gewesen sein soll. Soll sich nie gewaschen haben und immer gestunken.
Gibt auch die Gerüchte-Geschichte, er soll seinen Angestellten im Laden immer seine verschwitzen Socken in die Hand gedrückt haben um sich dann neue geben zu lassen...
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
was macht verona feldbusch zu einer prominenten? sicher kann man das verstehen oder auch nicht - in den meisten fällen ist es mir auch nicht klar.

dennoch schreibe ich dann herrn mooshammer doch mehr inhalt zu als vielen jungen frauen, die mal mit nem deutschen torwart im bett waren. sorry, ich sags nicht gern und es gehört ja auch mindestens einer dazu, der den hype mitmacht, in dem fall wohl vor allem fernsehzuschauer.

klar ist es um jeden schad, wollt eben noch sagen weshalb ichs in diesem fall finde.

ob der mann jetzt geduscht hat oder nicht - also bitte, sicher hatte jeder einen in der klasse, bei dem ´s genau so war. okay, ästhetisch isses net, lief in dem fall wohl eher unter künstlerischer freiheit.

aber wenn der geruch und ungewaschene socken das größte problem waren, soll´s mir recht sein... :D
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Gurke schrieb:
Ich hätte ja auf militante Tierschützer getippt.
Mafia, ich weiß nicht, denke ich nicht. Hab beim Fahrer aber ein ungutes Gefühl. Meinten ja er wäre da schon ein wenig länget kaputt gewesen. Also Fahrer erdrosslet ihn am Abend und tut am Morgen ganz überrascht wenn er seine toten Chef findet.
Übers Motiv müßte ich noch grübeln.

Eifersucht vielleicht?

Es tut mir aufrichtig leid um ihn (auch wenn ich mir das bischen Süffisanz nicht verkneifen konnte, sorry).
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
nicolecarina schrieb:
was macht verona feldbusch zu einer prominenten? sicher kann man das verstehen oder auch nicht - in den meisten fällen ist es mir auch nicht klar.

dennoch schreibe ich dann herrn mooshammer doch mehr inhalt zu als vielen jungen frauen, die mal mit nem deutschen torwart im bett waren. sorry, ich sags nicht gern und es gehört ja auch mindestens einer dazu, der den hype mitmacht, in dem fall wohl vor allem fernsehzuschauer.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Erinnert ihr Euch noch an diese ganze 'Luder'-Hype ? Also ehrlich...dümmer geht's nimmer.
Hat schon seine Gründe, warum ich den Fernseher vor Jahren (nein, nicht zum Fenster) rausgeschmissen habe.
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
juckt mich zwar nit, aber wenn's der wahrheitsfindung dient: noch was zum alter...

Moshammer wurde am 27. September 1940 in München geboren, wie vor einigen Jahren bei einer Gerichtsverhandlung in Österreich wegen eines Verkehrsdeliktes festgehalten wurde. Er selbst hatte sich in der Öffentlichkeit stets fünf Jahre jünger gemacht.
Quelle
 
G

Guest

Gast
schade um ihn. War echt ein positiver skuriller Mensch der farbe in die Swarz/Weiss prominenz gebracht hat. Schade, leider gibt es davon nicht mehr sehr viele in Deutschland.
Für mich machte er immer den Eindruck das er wirklich verdient hat was er hatte und das er trotz seines Auftretens immer ein sehr sozialer Mensch gewesen ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten