Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Remote Viewing

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Remote Viewing

Hi,

"Versicherung-Mensch, mehrere Millionen gemacht. Jetzt RV als Verkaufsschlager. 20000 Euro pro Kurs, man zahlt aber angeblich nur 4000... "

Da würde nur meine demente Oma drauf reinfallen. Das schreit doch gerade zu

FINGER WEG! DAS IST BETRUG!

Dazu gab es mal einen guten Kalenderspruch:
Der Deutsche fragt nur, was er sparen kann, nicht, was es kostet. :D LEAM
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Remote Viewing

Kerl, mach' Augen und Hirn auf und fahre von dem Geld lieber in den Urlaub oder zahle ein Leasing-Auto an. Das bringt mehr...

Wenn er mit 4000 € auf die Schnauze fällt und dafür vom Esoglauben geheilt wird, dann wäre das auch was wert. Andererseits wird er wahrscheinlich sogar dann noch lieber die Schuld woanders suchen, als seinen Glauben aufzugeben...

Also Scrutator ich finde du solltest es machen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Remote Viewing

Hallo rambaldi;

Wenn er mit 4000 € auf die Schnauze fällt und dafür vom Esoglauben geheilt wird, dann wäre das auch was wert. Andererseits wird er wahrscheinlich sogar dann noch lieber die Schuld woanders suchen, als seinen Glauben aufzugeben...

Also Scrutator ich finde du solltest es machen.

Hast du den Eindruck das er unüberlegt und leichtgläubig sein Geld zum Fenster rauswirft? Ich war schon mal bei einer Hellseherin, die konnte Dinge die erst 7 Jahre später passiert sind vorhersagen, also mich kann keiner von dem Wissen heilen das es solche Leute gibt, die das können.

Vom Mittelalter bis zur Gegenwart: Die 10 berühmtesten Hellseher | esoterik blog
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Remote Viewing

Ich war schon mal bei einer Hellseherin, die konnte Dinge die erst 7 Jahre später passiert sind vorhersagen, also mich kann keiner von dem Wissen heilen das es solche Leute gibt, die das können.

Hallo Bona, bist du sicher, dass die "Vorhersagen" nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung wurden? Kannst das mit Sicherheit ausschließen?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Remote Viewing

Hallo Freestone;

Hallo Bona, bist du sicher, dass die "Vorhersagen" nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung wurden? Kannst das mit Sicherheit ausschließen?
Ja, ich war ja in einer sogenannten Testphase, ich hab überhaupt nicht geglaubt, dass jemand etwas über meine Zukunft vorher sehen könnte, was noch dazu so unwahrscheinlich war, wie kein Amen in der Kirche.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Remote Viewing

Eure Meinung in allen Ehren, aber können wir hier anstatt inhaltslose Unterstellungen zu posten bitte wieder zu eine seriösen Diskussion wechseln?

Wenn er mit 4000 € auf die Schnauze fällt und dafür vom Esoglauben geheilt wird, dann wäre das auch was wert. Andererseits wird er wahrscheinlich sogar dann noch lieber die Schuld woanders suchen, als seinen Glauben aufzugeben...
Welcher Glaube? :gruebel:
Habe ich hier irgendwo geschrieben, dass ich an irgendetwas glaube?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Remote Viewing

Das beantwortet aber nicht die Frage, ob das, was "voraugesehen" wurde, nicht eingetroffen ist, weil man Dir gesagt hat, dass es passieren wird. (Self fullfilling prophecy).
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
BDSM 32-Bit-Schlüssel (und Remote Viewing?) Neues aus Forschung und Entwicklung 23

Ähnliche Beiträge

Oben Unten