Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rechtschraibräform

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Na das ist mal enie seupr Iede um die dtsecuhe Shapcre ecildnh eanmil etfkeifv zu gtaeseltn! :)
 
G

Guest

Gast
Ich glaub des ist die dümmste Idee die mir je unter gekommen ist!
Was soll so etwas bringen Wörter die man nicht kennt kann mann nicht lesen Leute mit Schreibschwäche können gar nichts mehr lesen. :x :D

Lustig wärs natürlich schon!!!
 

Acik

Geheimer Meister
6. Juni 2003
325
superich schrieb:
Ich glaub des ist die dümmste Idee die mir je unter gekommen ist!
Was soll so etwas bringen Wörter die man nicht kennt kann mann nicht lesen Leute mit Schreibschwäche können gar nichts mehr lesen. :x :D

Lustig wärs natürlich schon!!!

falsch, leute mit schreibschwäche können nich schreiben!
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Erstaunlich!!! Ich hab gerade in nem anderen Forum den gleichen Beitrag gelesen!!! Der geht wohl grad reihum...
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ok, zu Legasthenikern, klappt da nicht, weil deren gehirn die Informationen anderes zusammenwürfelt.
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
asamandra schrieb:
Erstaunlich!!! Ich hab gerade in nem anderen Forum den gleichen Beitrag gelesen!!! Der geht wohl grad reihum...
Ja, den hab ich seit gestern auch schon in 3 Foren gefunden :)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
der rest kann totaler blödsinn sein?

das wage ich zu bezweiflen, oder könnt ihr das hier lesen:

eeeeaoimmnndlwrht

oder das hier:

wwntoschvlurreeeg

:?:
 
G

Guest

Gast
Das könnte aber niemand lesen!!!!

epouthhyongmciiiklsniieeyooaruplM

Wenn jemand auser Syemor,RoterGott oder AugederWahrheit drauf kommt. Schieck ich diesem jemand 23€.
Lösungsvorschläge hier posten oder an die folgende E-Mail Adresse schicken mmmiall3@gmx.net


Der Wettberwerb geht 2 Wochen der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zufällig noch andere Wortmöglichkeiten sind ebenfalls ausgeschloßen!

Heutiges Datum siehe oben!
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
oh my god, ich krieg nix raus...

8O

hast du wirklich die anfangs- und endbuchstaben gelassen, superich?

aber einwohnermeldeamt war richtig, trasher!
:wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Die Buchstaben mittendrin können nicht irgendwelche sein , es müssens schon die des Originalwortes sein , nur halt in einer anderen Reihenfolge.
zB:

Weltverschwoerung
Wlwretscheungrvrg
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Mit so langen Worten geht das einfach nicht, da unser Hirn da genauer nachdenken muss um die Buchstaben zu was Sinvollem zusammenzukleistern...
 
Oben Unten