Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Q33NY

A

Anonymous

Gast
Kennt einer von Euch die Q33NY-E-Mail?
Habt Ihr eine bekommen?

www.wtc-trauer.de/mirror/Spiegel_VerirrteVerwirrteVerbrecher1.htm

Was steckt dahinter?

8O 8O 8O
 
A

Anonymous

Gast
Gib das mal unter Word ein, so wie es beschrieben worden ist :!:
 
A

Anonymous

Gast
1. Word öffnen
2. Q33NY eingeben
3. markieren
4. auf Schriftgröße 72 einstellen
5. Schrift wingdings wählen.

Was seht Ihr?

Das Attentat auf das WTC!
 

Lia83

Geselle
10. April 2002
8
Was soll da schon dahinter stecken?
Wenn du mich fragst, gar nichts! Versucht doch nicht immer alles so genau zu nehmen und lest den Text zu Ende:
Denn es gab keinen Flug mit der Nummer Q33NY.
Und ich kann stupy nur zustimmen, es sieht nach Propaganda aus und ist bestimmt auch eine...
Von daher, lasst's gut sein und lasst euch davon nicht beeinflussen...

liebe Grüsse
Lia
 
A

Anonymous

Gast
Es ist richtig, das es keinen Flug mit dieser Nummer gab.

Aber wer hat die E-Mails rumgeschickt und was hat das unter Word zu bedeuten?

Vielleicht ist ja alles wirklich nur ein Bluff.
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

ich hab die mail damals in kurzer zeit von zig leuten bekommen, die total steil darauf gegangen sind. ich hab dann einfach mal nachgeschaut und es hat genau 45 sekunden gedauert, herauszufinden, dass das keine der besagten flugnummern war.

@ Guybrush Threepwood
Aber wer hat die E-Mails rumgeschickt und was hat das unter Word zu bedeuten?
wahrscheinlich ein paar leute, die zufällig wussten was für symbole unter wingdings zu finden sind und daraus einfach mal was gebastelt haben. das hat mit sicherheit gar nichts zu bedeuten. wenn man sich etwas anstrengt und viel phantasie hat kann man bestimmt sämtliche ereignisse der geschichte mit wingdings darstellen.
das war einfach eine mail mehr, der man absolut keine beachtung schenken sollte, genau wie allen "echten" kettenbriefen und virenwarnungen, die unsere e-mail konten zumüllen.

ein m ein f und ein g
steve-o
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
ich hab mal auf einer website (finde leider den link nicht mehr :( ) auf der alle möglichen hoaxe zum 11.09. behandelt wurden (unter anderem gab es auch mal ein bild, das einen mann auf dem dach des wtc zeigte mit der anfliegenden boing... das foto war allerdings eine montage...) darüber gelesen.. nach deren aussage haben die verfasser der mails zugegebne, das das ganze nur ein scherz war... einen flug q33ny gab es definitiv nicht...
 
A

Anonymous

Gast
Hier der Link:

www.urbanlegends.com/ulz/lastmoment/html

Ist aber nur ein Fake!
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Link funzt net! nur so nebenbei.

Aber mit der Deutsche Tastatur sind die Zeichen anders als bei der Amerikanischen. Wenn wirs so eintippen würden wie auf ner Amitastatur macht, als Q33NZ, dann erscheint im Gegensatz zu uns kein Davidstern am Ende, sondern ein Halbmond, das Symbol des Islam.
 
A

Anonymous

Gast
Schade mit dem Link.Funzt wirklich nicht. :cry:

Mit Q33NZ wusste ich auch noch nicht.
 
Oben Unten