Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Predator ???

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.473
der soll angeblich letztes Jahr in Bulgarien gefunden worden sein.
Am Fundort soll ebenfalls ein Metallobjekt sich befunden haben.
Ein Diskusförmiges!!! Metallobjekt.
echt oder unecht , einfach beeindruckend.
aber sieht verdammt echt aus.


http://mysteryskull.tripod.com/

was meint ihr dazu?
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Also für mich sieht das stark nach Fake aus !
Irgendwie sehen die Knochen so unecht aus...
allerdings könnte es doch auch sein das es z.B. ein Teil eines Pferdeschädels sein könnte ! Oder ?
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.473
naja , weiss auch nicht.....aber für einen Pferdeschädel irgendwie zu stumpf ... und die komische Platte obendrauf!?.
Wenn vielleicht irgendwas Katzenartiges , nur die Platte und der Nasen- und unterkieferbereich passen zu nichts richtig.
Mich hat es hat gleich an Predator ausm Film erinnert , vorallem wegen der Unterkiefer und der Schädeldecke.
 

Duft

Geselle
25. Juli 2002
29
vielleicht hat der bullgarische bauer seine kuh im kindesalter mishandelt und die knochen sind deshalb falsch (zusammen-)gewachsen
oder die kuh war doof und ist immer gegen eine mauer gerannt ka
naja sieht schon irgendwie nach predator aus (ich liebe predator!)
gibt es auch ein foto von dem diskussfoermigen objekt
ich find das foto sieht echt aus. aber es gibt sicher irgend ein tier, dass so aussieht .... grübel. grashüpfer? hrhrhr
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Also was ich vermisse ist ein Kiefergelenk. Und sowas wie ne Nasenöffnung.
Also ein -schlechter- Fake
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Ääääähhhhmmm,

ich weiss nicht was das mit mir zu tun haben sollte :?:
Ich sitze hier quicklebendig vor meinem PC, :D aber es ist gut möglich, dass es einer meiner Vorfahren ist, die die Erde vor, glaube ich ca. 3500 Jahren besucht haben.

Gruss an alle Suchenden

Predator
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.473
dann nehmt in Zukunft euren Müll wieder mit , sonst gibts keine Trophäen mehr von uns.
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.473
@Zissel
Arnie kann leider zur Zeit nicht da er gerade ein neues problem mit Skynet zu bewältigen Versucht.

@Duft
nein von dem Disk-Teil konnte ich kein Bild finden , das war nur im Text.
Dass Metallreste in der Nähe gefunden wurden darunter eben diese Disk.
Sie wurde als "smooth" bezeichnet , deshalb glaube ich kaum dass es eine (Schneid-)Waffe sein soll.
Wir wissen ja nicht mal ob der Schädel echt ist oder einfach nur fake.
Ich sag aber trotzdem nochmal wieso nicht?es gibt kein eindeutigen Hinweis weder für fake , weder für wahrheit.
Warten wir es einfach mal ab was man in nächster Zeit noch so hört davon.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Schade, aber das war ja auch ziemlich offensichtlich.

Kann Arnie woanders weitermachen. ;)
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Sagt mal, habt ihr Predators eigentlich schonmal was
von sanftem Tourismus gehört??
Da nimmt man nämlich seinen ganzen Müll wieder mit nach hause,
und entsorgt den da.Und man achtet auch drauf das man keine
Blumen zertritt und solche sachen.
Man könnte eigentlich wie auf Mallorca ne Müllsteuer von euch verlangen.
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
nur ein -Fake-

also leute,

es gibt doch schon mittlerweilen super software, die das wahre gesicht, bzw. kopf anhand des schädels simuliert....., das ding muss nur in einer röhre eingescannt werden und die daten ausgewertet und schon hat man das wahre gesicht, alles nur fake und publicity......

würg würg.....

c.u.
osiris...
 
Oben Unten