Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pilt.de ???

BimBamBino

Geselle
4. August 2004
14
Meine Fresse - die ganzen links hier (Forum) machen süchtig :roll:
Bin über pilt.de irgendwie in Richtung Chemtrails hängen geblieben und bei dem Thema für Stunden durchs WWW gedriftet. Werd mir dazu mal das entspreche Thema hier suchen :D
Jedenfalls stösst man hier (Forum) auf sehr interessante Dinge, die zur Recherche und Meinungsbildung (oder auch nicht?) animieren :lol:

sorry - etwas OT, ich hoffe, das geht gerade noch "so duch" :p

Gruß,
Andreas
 

Wulgaru

Lehrling
30. März 2005
2
Na ist ja alles lustig und schön, die Kritik ist meistens auch sehr konstruktiv aber der Webmaster denkt nicht an die Konsequenzen. Wenn man sich z.B. durch whitehousestinks.com klickt und sich nur für eine Stunde die Themen durchliest ist das die Hasstankstelle pur. Ich kann damit umgehen, aber könnens andere auch?
 
Oben Unten