Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Photographie

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
Hallo liebe Foris,

ich habe diesen Thread erstellt, damit man selbst geschossene Bilder, sei es mit dem Handy oder mit der Kamera, hier hochladen kann. Das Motiv ist egal....

Wer möchte kann auch "selfis" hochladen ;-)

Selbst gemalte Bilder, Kunstwerke sind auch erwünscht!

Dann mache ich den Anfang mit einem wunderschönen Bild, welches ich heute morgen geschossen habe.

Ich nenne es: das "Eislicht" :grin:


Anhang anzeigen 2996

Viel Spaß

Veri
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.390
AW: Photographie

ja .. das ist in deutschland .. man glaubt es kaum aber es ist so ..
Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel Hamm-Uentrop

http://kamadchi-ampal.olanko.de/
 

almende

Noachite
18. Januar 2012
3.390
AW: Photographie

dachte schon du liegst in der Sonne ;) .. trotzdem schöne sommerliche Bilder

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

@MatScientist
"echt klasse" .. das es hier so viele kreative gibt :top:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Photographie

Anhang anzeigen 3008

Anhang anzeigen 3009

Die Natur liefert immer die besten Motive

Nachtrag: falls es Jemanden interessiert mit welchem Programm ich die Bilder bearbeite. "PicsArt" ist eine simple app die man im google-store downloaden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter der Sonne
20. Februar 2011
4.796
AW: Photographie

Die Natur liefert immer die besten Motive
Nö, finde ich nicht. Der Form ist ihr Ursprung völlig wurscht. Und es gibt absolut nichts, das nicht zu einem guten Motiv werden kann.

Unter freundlicher Mitwirkung der Natur:
Anhang anzeigen 3010

Und gänzlich ohne sie:
Anhang anzeigen 3011



(Aber wenn es um ein "gutes Motiv" geht, gibt es sowieso kein richtig und falsch...)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Photographie

Anhang anzeigen 3013
Äh, wie binde ich denn Photos aus meiner Dropbox ein? Bzw. bevor ich jetzt Bilder umspeichere, was ist die Maximalgröße?
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Photographie

Das ist ja ein tolles Bild Osterhase! Erst auf dem zweiten Blick erkennt man es richtig... die Sugestion mit der Sahara hat bei mir voll gefunzt ;-)
 
Oben Unten