Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

perso

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Das auf dem Perso ist kein Stier - sondern ein Ziegenkopf! ( viel zu schmal für Stier ) und es gibt ein altes, siebenbürgisches Tarot-Set in dem eine Karte genau SO aussieht. Und die Ziege hat noch ein Pentagramm zwischen Ihren Hörnern.
Diese Karte steht für Tod und den Teufel - toll, daß das jeder Deutsche mit sich rumträgt!
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
Und zu dem Symbol für Tod und Teufel kommen noch die ganzen kleinen Herzen, die teilweise aus dem Randmuster erkannt werden können.

Das Herz trägt symbolisch den Begriff Liebe zu den beiden anderen Begriffen bei - und das hat eine schwerwiegende Bedeutung!

Die Erste Allgemeine Verunsicherung brachte zu guter alter Zeit ein Album mit dem Titel "Liebe, Tod und Teufel" heraus!!!

Was hat das zu bedeuten?!
Unterschwellige Werbung?!
Latenter Kaufdrang und Beeinflussung des Musikverhaltens?!

Fragen über Fragen, die noch durch ein erschreckendes Rechenbeispiel unterstrichen werden:

E+A+V = 5+1+22 = 28 ---> 28 = 23 + 5 !!!

In diesem Sinne, ab in die Hölle :twisted:
 
2. Oktober 2002
5
Ja genau! 22+4+2=28 toll! 28*2=56 usw. Man kanns auch übertreiben!
Wenn 3 Bekannte von meiner Oma gestorben sind ergab das auch immer ein "mystisches Dreieck"!
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
@fliegendes auge:

hihi. ich hoffe du hast mich jetzt nicht sooo ernst genommen, denn so war es nicht gemeint.

aber wie kamst du grad auf 22+4+2? das hab ich jetzt nicht nachvollziehen können...

übrigens vorsicht: morgen ist der 3. oktober - am 3.10.1990 war die deutsche wiedervereinigung wie ihr ja alle wisst.

3+1+1+9+9+0 = 23 !!!

:twisted:

p.s.: meine oma (wo wir grad bei omas waren) hat mich für nächsten freitag zu ihrem geburtstag einge(bin)laden. das datum? 11.10.02 - viel spass beim addieren...
 
2. Oktober 2002
5
"22+4+2" ist mir grad so in den Sinn gekommen! Völlig Intentionslos! Dass die Wiedervereinigung das Werk von Verschwörern war hab ich mir immer schon gedacht!
 

energiestrahl

Geselle
26. September 2002
41
@ dotzdoc:

Bei mir ist es gleich 17 Uhr 15 - EIN ZEICHEN!!!

17 + 1 + 5 = 23 !!!

@ fliegendes Auge:

Stimmt. Wie ein Engel des Himmels sah Helmut Kohl - unser Einheitskanzler - ja noch nie aus.
Hmmm, ohne jetzt gegen Dr. Kohl zu sein, aber wenn überhaupt, sieht er aus wie ein gefallener Engel.
Oder ein Erzengel?
Na egal, wie ein Verschwörer eben :twisted:
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
Mad Cow nenene

was soll den das mein lieber Bruder
denkst du das du jetzt ein PHILOSOPH bist
denkst du du hasst uns begeistert
denkst du wirklich das ist LUFT die du atmest
tja denk weiter mein freund ABER DENK DAS NÄCHSTE MAL RICHTIG
 

KGB

Geselle
29. August 2002
26
ich wusste schon immer das das die schuld der illus ist ich meine werkönnte sonst so fies sein
 

CrAcKaDaNuZ

Großmeister
3. Oktober 2002
60
fletcher und alle anderen hört mal zu
DIE ZAHL 23 ist eine gaaaanz NORMALE Zahl wie jede andere es ist einfach nur verdammter zufall. Schon ist was mit der zahl 23 los schon sind die Illuminaten bei euch im spiel. Wenn ihr einen in der Kasse im Supermarkt sieht und er gibt zufällig 23€ aus SCHON IS ER EIN ILLU !!!
Wenn einer ausversehen 23 € aus der Tasche fallen lest schon is er ein ILLU also ich bitte euch. :? [/quote]
 

Weird

Geselle
29. Juni 2002
16
Pentagramm?

Hallo Leutz.

Wo soll denn zwischen den Hörnern des imaginären Stier und/oder Ziegenkopfs denn ein Pentagramm sein? Oder redet ihr über die neuen Persos? Besitze noch eine alte Ausgabe.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..

CrAcKaDaNuZ schrieb:
fletcher und alle anderen hört mal zu
DIE ZAHL 23 ist eine gaaaanz NORMALE Zahl wie jede andere es ist einfach nur verdammter zufall. Schon ist was mit der zahl 23 los schon sind die Illuminaten bei euch im spiel. Wenn ihr einen in der Kasse im Supermarkt sieht und er gibt zufällig 23€ aus SCHON IS ER EIN ILLU !!!
Wenn einer ausversehen 23 € aus der Tasche fallen lest schon is er ein ILLU also ich bitte euch. :?

es ist nicht immer alles so wies aussieht!!kann es sein das nur weil ich mich gefreut habe wieder einmal 23 zu finden ein zahlen fetischist bin!!!?
bullshit!ich halte nix von dieser zahlenkacke ich finde es nur belutigend die zahl zu suchen auch wenn der zuisammenhang fehlt!
aber wer schaut denn mal am offensichtlichen vorbei!
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Neee, das mit nem neuen Topic war ein Versehen! Wollte das eigendlich nur als Kommentar loswerden.
Fehler der Neuen....
 
Oben Unten