Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

>>Orange Dollar<<

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Der Journalist Siegfried Lindwurm berichtet:

>>Die USA haben sich für den Ernstfall vorbereitet und bereits neues Geld, den Orange Dollar gedruckt und verteilt. Dieser soll im Crash-Fall die bisherigen Scheine ersetzenun nur innerhalb der USA ausgegeben werden und auch nur dort gültig sein, die weltweiten Folgen einer Entwertung sind nicht abzuschätzen...<<

Ente? Wahrheit? Bedrohung?
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Auf dem Bild, welches neben dem Artikel abgebildet ist, ähneln sich die Scheine, wie ein Ei dem anderen, nur die farbe grün wurde mit der Farbe orange ersetzt.
 
Oben Unten