Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Operation Highjump"

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
Was weis Asgard darüber ?
Ist doch ein thema wo sich das ganze
Neuschwabenlandthema drauf aufbaut ! :D
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Tourett schrieb:
Was weis Asgard darüber ?
Ist doch ein thema wo sich das ganze
Neuschwabenlandthema drauf aufbaut ! :D

Schon mal falsch, denn das Thema funktioniert auch wunderbar ohne diese Aktion.
Ich sehe das so: Den Amerikanern blieb nicht verdeckt, dass dort unten eine Basis gebaut wurde. Also haben sie eine getarnte Expedition in die Gegend geschickt. Was dann wirklich geschehen ist wird wohl so schnell niemand erfahren. Vielleicht haben sie den Stützpunkt gar nicht entdeckt (durch spezielle Technologie, die die Flugzeuge irreführt - siehe Landig Bücher) oder sie wurden von den dort stationierten Einheiten unter Beschuss genommen und mussten die Expedition abbrechen.
Ich glaube wir hatten das auch schon mal alles im mittlerweile 25-Seiten Thread .
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
Schon mal falsch, denn das Thema funktioniert auch wunderbar ohne diese Aktion.

gott sei dank hast du dich noch gemeldet - wollte schon voreilig das selbe schreiben, obowohl ich doch gar nicht gemeint war :roll:
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Du darfst mich ruhig mal entlasten. Ich kann ja nicht andauernd hier im Forum sein 8O
 

Tourett

Geheimer Meister
29. August 2002
383
tach asgart

nee
echt keinen bock dich zu ueberzeugen das es am suedpol keine basen der rd`s gibt

wenn einer was serioeses zu dem thema sucht
kann ich ihm http://www.antarktis.ch/58b.htm
(triptop der andere link ist aber recht lustig 8) )
empfehlen

ferner die bücher

"flieger erobern die pole" von peter supf

oder
"männer und mächte am südpol" von w. sullivan
dort wird unter anderem die operation highjump
detaliert beschrieben

(aber die bösen freimaurer/juden/bänker/oderwergradderböseist
haben es bestimmt geschaft die wahrheit zu unterbinden :D )
 

Oxigen

Geheimer Meister
10. Mai 2003
462
Der Südpol wurde 1958 ja auch bloss präventiv mit Atombomben attackiert, weil die Pinguine kurz vor der Entwicklung von gefährlichen Massenvernichtungswaffen standen.
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
abend

bin fast vom sessel gefallen, als ich die aussage von oxigen las. sehr amüsant.

würd mich auch sehr über quellen freuen. hab zwar schon einige bücher über das thema agarthi, shangri-la....neuschwabenland gelesen. u.a. the lost world of agarthi und das bereits beschriebene tagebuch von admiral braid.

geruhsame und angenehme nacht

isöm
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten