Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Operation Antaris - Was sagt ihr dazu?

lluz

Lehrling
11. Januar 2003
2
und warum?
find das ziemlich komisch geschrieben, trotzdem verwirren mich einige
infos über die verfasser, zb deren qualifikationen
 

JonnyGreen

Geselle
23. Dezember 2002
32
Ich bin wahrscheinlich nicht paranoid genug um an Projekt-Antaris ernsthaft glauben zu können. :|

Aber die hauptaussagen treffens auf dem Punkt.
Nämlich das sich diese kranke Geselschaft selbst kaputt macht,
egal ob da jetzt die Iluminaten oder sonstwer dahinter steht.

Interresant wären mal ein paar Vorschläge zu Gegenmaßnahmen!!!
:o :? :o
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Bei genauerer Betrachtung ist das ganze äusserst suspekt. Da wird von Beweisen geredet, das sind aber alles "Kreisbeweise" (Zirkelschlüsse). Da wird behauptet, dass den Illuminaten mißliebige Personen diskreditiert werden, wenn sie Dinge über die geheime Weltverschwörung ausplaudern. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Es gibt die geheime Weltverschwörung oder eben nicht. Im ersten Fall wäre dann die Sache so wie geschildert, im Zweiten Fall aber auch einsichtig, weil einem Spinner das Maul gestopft wird. Nun ist aber die Existenz der Illuminaten eine notwendige Bedingung für Fall eins, und damit kann dann die Existenz der Illuminaten nicht bewiesen werden. Man kann eine Sache nicht mit sich selbst beweisen. Bei Klärungsbedarf gehe ich gerne näher auf die Argumentationsweise von "Operaion Antaris" ein.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
muss nager zustimmen ...

is vielleicht n bissl poberflächlich, aber seriös shene die auch nit gerade aus, naja wenigstens übersichtlicher als manche andere seiten (wie z.B. die von der OPEC) ...
 
Oben Unten