Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Olympia und die neue Weltordnung 2012

Kobra

Geheimer Meister
3. Februar 2003
113
Was wisst ihr über die neue Weltordnung 2012?
Kennt ihr das (Hamburger?) OLYMPIA Zeichen zu 2012 ?

Eine FLAMME die eine 6 bildet und 3 mal übereinander gelegt wurde :!:
 

elcativa

Geselle
26. Oktober 2002
21
Da sieht man nur eins, die Weltverschwoerer, Zahlendeuter und Symboldeuter sind als neue Werbekunden gefunden worden. Wie bringt man sonst schnellstmöglich neue Sachen an die Menschen, durch Mundpropaganda.

PS:

Bitte nicht alles ernst nehmen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
was mich bei dem Mayakalender interessiert..
die haben doch auch diese Magiekurve irgendwo vorausgesagt, wonach 2050 oder so, wieder reichlich magie in der welt ist??!?! Ist das so richtig? Wenn dem so ist, haben sie gesagt, 2050 oder haben sie schlicht nen Zyklus angegeben?
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Also ich hab nur gelesen,dass die Maya für den 22.12.2012 den Untergang der Welt 'wie wir sie kennen' ...
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Nominiert für den blödsten Thread der Woche.
ich roll schon mal den roten Teppich aus...
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
eher sowas wie der y2k-bug *g*
2012 wären bei den mayas alle computer abgestürzt usw

Oder das 3d-programm Maya! Na klar!
Das läuft dann ab oder so :lol:

Bin mal gespannt... die nächsten 9 Jahre lang...
Aber soll die Erde nicht schon vorher von diesem roten Teil durcheinandergebracht werden? Im Mai diesen Jahres oder so?

Ich wär echt mal dafür dass jemand nen Terminplan für Weltuntergänge macht.
Dann weiß man wenigstens wann man Angst haben muss.
Gibt es sowas? :D
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Na bevor die Welt dann 2012 untergeht :lol:
ist 2006 erst einmal WM angesagt, wann ist da finale? Was für ein Makotchen gibts? Illuminaten am werke? Illuminaten sorgen dafür das die USA Weltmeister wird? :lol: Hilfe NEIN nur nicht die Amis!
 
Oben Unten