Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Notrufe aus dem WTC werden Veröffentlicht

croles

Großmeister
24. Mai 2002
57
Es waren die letzten Worte vor ihrem Tod: Die aufgezeichneten Notrufe der Opfer der Terroranschläge im World Trade Center sollen jetzt bis Donnerstag 17 Uhr Ortszeit in den USA veröffentlicht werden. Die Angehörigen sind über den Beschluss eines Oberen Gerichtes von New Jersey entsetzt.

ich finde dass geschmacklos :(

mehr informationen in der Quelle

Quelle
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Mit der Veröffentlichung möchten die Falken die Angst wieder aufkommen lassen. Schließlich rücken die Wahlen näher.
Gleichzeitig wird eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle zum 11.September blockiert.

Dumme Politik für die Mehrheit dummer US-Bürger!

:arrow: Gilgamesh
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Die Frage ist doch wem nutz es etwas? Ich denke nicht, daß dadurch neue Informationen an die öffentlichkeit gelangen, dann hätte die ganze Aktion einen Sinn. Ich denke jedoch, daß wir nichts anderes als Panik und Verzweiflung dieser armen Menschen hören werden und das muß ich echt nicht haben. Das die Angehörigen da ein Problem mit haben ist ja wohl logisch.
Also am Ende trifft es Gilgamesh mit seiner Einschätzung doch ziemlich genau. Leider, denn man sollte die Toten ruhen lassen!!!

MfG

Ring
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Gilgamesh´s Post kann ich eigentlich kaum mehr was hinzufügen. Trifft es ziemlich genau.

Erst heulen die Amis dass man ihre Kriegsgefangenen Soldaten im TV zeigt, und nun wollen sie die Todesschreie ihrer eigenen Toten Landsleute senden.. :?
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Gilgamesh schrieb:
Mit der Veröffentlichung möchten die Falken die Angst wieder aufkommen lassen. Schließlich rücken die Wahlen näher.
Gleichzeitig wird eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle zum 11.September blockiert.

Dumme Politik für die Mehrheit dummer US-Bürger!

:arrow: Gilgamesh
moment, wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier genug leute, dich eingeschlossen, die seit beginn an die freigabe solcher aufzeichnungen fordern ....
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
moment, wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier genug leute, dich eingeschlossen, die seit beginn an die freigabe solcher aufzeichnungen fordern ....
ja versteh ich auch nicht sonst meckern immer alle rum "warum geben die diese und jene dokumente nicht frei? da sind wohl geheimnisse drin"
und wenn se dann was freigeben dann isses auch wieder falsch
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Die Todesschreie von irgendwelchen unbeteiligten Zivilisten zu hören dient imho nicht wirklich der Aufklärung. Die sollten lieber diese "gestrichenen" Seiten aus dem Untersuchungsbericht veröffentlichen.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
captainfuture schrieb:
moment, wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier genug leute, dich eingeschlossen, die seit beginn an die freigabe solcher aufzeichnungen fordern ....
Meinst du die, die sagen, dass das Sprengstoff war ?
 

Skywalker

Großmeister
23. September 2002
94
Na prima, wem es nicht pervers genug war, sich den letzten Krieg live von den Dächern Bagdads anzuschauen, der kann sich nun daran aufgeilen....kranke Welt.... :(

Gruß

Skywalker
 

Ring

Geheimer Meister
29. Juli 2003
296
Wie ich auch schon sagte, ich denke nicht, daß wir neue Erkenntnisse von der Freigabe der Bänder erhalten werden und daher finde ich diese Freigabe ebenfalls extrem Pietätlos!


MfG

Ring
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
?

captainfuture schrieb:
Gaara schrieb:
captainfuture schrieb:
moment, wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier genug leute, dich eingeschlossen, die seit beginn an die freigabe solcher aufzeichnungen fordern ....
Meinst du die, die sagen, dass das Sprengstoff war ?
ich meine die, die fordern, dass unterlagen und aufzeichnungen freigebenen werden ....
Wozu ? "Ich kann den Pilot im Flugzeug sehen ! Oh ! Er ist KEIN AlQuaida Man." ???
 

Taschkar

Geselle
9. März 2003
34
:idea: @Mods:
Ihr könnt hier doch treads schließen, könnt ihr nicht auch die Mäuler(Sorry) des Oberen Gerichtes von New Jersey schließen, das ist nicht nur geschmacklos sondern Pervers......

:evil: cya Tasch
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Taschkar schrieb:
:idea: @Mods:
Ihr könnt hier doch treads schließen, könnt ihr nicht auch die Mäuler(Sorry) des Oberen Gerichtes von New Jersey schließen, das ist nicht nur geschmacklos sondern Pervers......

:evil: cya Tasch
tja, die wege der Mods sind unergründlich... :cry:
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Finde ich nicht geschmacklos. Es ist eine wichtige Bestätigung der Zeugen des 11.9., die berichtet haben das mehrfach auch durch die Lautsprecher verkündet wurde, "Bleiben Sie im Gebäude".
 
Oben Unten