Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Newsletter zum Thema... Suchen noch Teilnehmer

Lullimat

Geselle
30. März 2003
16
Hi...

Wir haben ein kleinen Newsletter über das Thema. Wer interesse hat, kann hier eine Email adresse posten und eventuell drann teilnehmen. Allerdings solltest du schon etwas älter sein (ab ~25 wäre schön). Natürlich wäre es nicht zu empfehlen seine richtige Mail adresse hier anzugeben. Aber vielleicht kann man sich ja schnell eine erstellen, denn es gibt ja mittlerweile genug anlaufstellen , wo man einen kostenlosen Email account erstellen kann.

Du solltest hier auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben haben, damit wir ungefähr abschetzten können, was du für Ansichten hast und mit wem wir es zu tun haben. Wir gehören keiner Organisation an und es gibt keine verpflichtungen.

Also wer interesse hat, einfach hier eine Email adresse posten. An diese melden wir uns dann mit einer web.de email adresse, in der der Name "Pilz" drin vorkommt :wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
1.> Wos für nen Newsletter? 8O
2.> Du solltest schon einige Posts haben??? aber du hast 2 lol :lol:
3.> Was zur Hölle bezweckst du damit?
:?: :!:
 

lu_gal

Großmeister
25. April 2003
68
Der Typ riecht nach einem staatlichen Organ 8)

Gefahren, wohin man sieht... 8O
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
*mysteriöse akte x musik an* :?: wirken lassen :?: *musik wieder aus*

ich finde solche posts dürfen nicht zugelassen werden! :lol:
da melden sich leute an, die einfach nur werbung machen wollen!
für eine sache, die sie selbst nicht richtig erklären können!

ähhh! :evil:
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.612
bittebittebitte!!!
vollidiotischerilluminatenparanoiderdersichfürjedenscheißassimilierenläßt@psychiatrie.com
 

Lullimat

Geselle
30. März 2003
16
lu_gal schrieb:
Der Typ riecht nach einem staatlichen Organ 8) Gefahren, wohin man sieht... 8O

Also du schreibst in einem anderen Thread:
"Ach ja, die verkackten Illuminati. Nee, im Ernst, die sind jetzt völlig überschätzt. Bin selber ein Rosenkreuzer vom amorc und kann sagen: "

Ich schreibe das ich keiner Organisation oder sonstiges angehöre, aber trotzdem meinst du das ich eine Gefahr bin ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso denkst du das ?
Mal nebenbei: wenn du bei amorc bist, kannst du mir meine Frage in dem Anderen Thread beantworten ? Es interessiert mich wirklich.

@2 posts
Nein ich hab hier mehrere Acounts und bin auch schon ein paar Jahre hier aktiv dabei. Ich will jetzt aber anonym bleiben, denn ich finde hier einiges Merkwürdig in diesem Forum. Es gibt z.B. Anbieter die wirklich anonyme Mail accounts anbieten. Seltsamerweise werden diese hier im Forum mittlerweile nicht mehr als Email akzeptiert. Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber es stimmt mich skeptisch. Muß aber nicht begründet sein.
Übrigens könnt ihr bei uns als Email angeben was ihr wollt, auch wenn sie noch so anonym ist.

Als schleichwerbung würde ich das auch nicht bezeichnen, denn dies hier ist ein Forum und wir reden über einen Newsletter. Das ist doch was ganz anderes. Wenn man auf eine andere Homepage verweißt ist das doch auch keine Werbung oder ? (außer es wäre ein link zu einem anderen Forum).
Btw. was ist mit dem Illcondria Forum ? Da wird doch auch viel geworben hier auf der Page....

Also wir führen nichts böses im schilde. Ist ja nur ein Angebot. Wenn jemand lusst darauf hat, kann er mit machen, wenn nicht ist doch auch gut :wink:
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.612
Lullimat schrieb:
Es gibt z.B. Anbieter die wirklich anonyme Mail accounts anbieten. Seltsamerweise werden diese hier im Forum mittlerweile nicht mehr als Email akzeptiert. Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber es stimmt mich skeptisch.
Das finde ich interessant-
Beispiele für einen Uninformierten??
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Es gibt z.B. Anbieter die wirklich anonyme Mail accounts anbieten. Seltsamerweise werden diese hier im Forum mittlerweile nicht mehr als Email akzeptiert. Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber es stimmt mich skeptisch.

Ich weiss zwar nicht was du angestellt hast, aber zur Zeit gibt es hier keine gesperrten E-Mail Anbieter, muss also an dir liegen....



Nein ich hab hier mehrere Acounts und bin auch schon ein paar Jahre hier aktiv dabei. Ich will jetzt aber anonym bleiben

Aha, na wenn du meinst das du sooo anonym bist.... :lol:

Btw. was ist mit dem Illcondria Forum ? Da wird doch auch viel geworben hier auf der Page....

Was ein User per PM macht interessiert normalerweise nicht, es sei denn es gehen Beschwerden ein - ob sie sich nun Illucondia oder sonstwas in ihre Sig schreiben is wohl keine Werbung....


Ansonnsten - komisch das hier jeder die WV nutzt (obwohl man ja soooo misstrauisch gegenüber dieser Seite steht) um eigene Aktionen zu starten ohne mal in Betracht zu ziehen es MIT der WV-Redaktion zusammen anzustellen......
 

Lullimat

Geselle
30. März 2003
16
Lazarus schrieb:
Ich weiss zwar nicht was du angestellt hast, aber zur Zeit gibt es hier keine gesperrten E-Mail Anbieter, muss also an dir liegen....
Was ist mit den Cyberspace.org adressen ?

Aha, na wenn du meinst das du sooo anonym bist.... :lol:
Ja das meine ich allerdings :wink: Aber netter versuch :D Du hast weder schon mal etwas mit mir zu tun gehabt, noch wirst du an meine richtige Ip kommen. Aber du kannst gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen :wink: Mit welchem Username bin ich denn hier bekannt ? Zeig was du drauf hast 8)
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Was ist mit den Cyberspace.org adressen ?

Wie ich schonmal sagte: ES GIBT KEINE GESPERRTEN MAILANBIETER ZUR ZEIT HIER IM FORUM!

Allerdings ist das meist so mit den Leuten die ihren Verfolgungswahn dermaßen pflegen - irgendwann wundern sie sich das etwas nicht funktioniert, und schon kommt ne neue Paranoia, da es ja unmöglich an einem selber liegen kann....

Überigens gibt es nicht soo viele User die den Proxy nutzen über den du hier im Forum bist - und wenn wir ja ach so böse Illuminaten wären, würden wir die Forennutzung via anonym Proxy wohl auch unterbinden, oder?? 8)

Nimm ein paar Baldrian und schreibsel ein wenig an deinem Newsletter - das beruhigt dich vieleicht nicht, aber du hast wenigstens was zu tun....
 

Lullimat

Geselle
30. März 2003
16
Ne ich bin nicht Florian.

@laze
Wie ich schon geschrieben habe "Ich versteh zwar nicht ganz warum, aber es stimmt mich skeptisch. Muß aber nicht begründet sein". Werde es nochmal probieren. Damals kam die Fehlermeldung "Email adresse schon vergeben". Kann ja schlecht sein, wenn die Adresse erst 2 minuten alt war. Ist mir auch egal. Verbleiben wir einfach dabei, das ich irgendein Fehler gemacht habe und es deswegen nicht ging :wink:

Überigens gibt es nicht soo viele User die den Proxy nutzen über den du hier im Forum bist - und wenn wir ja ach so böse Illuminaten wären, würden wir die Forennutzung via anonym Proxy wohl auch unterbinden, oder??
1. Ist das egal ob ich alleine mit der Ip hier bin, weil der Proxy nicht mitlogt.
2. Kann ich das Tool auch anderen empfehlen : http://anon.inf.tu-dresden.de/index.html
3. Das wäre ja auch bischen zu auffällig wenn das jetzt jemand unterbinden würde, da es ja offiziell kein Grund dafür geben würde so etwas zu sperren 8)

Gruß Lullimat
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Email adresse schon vergeben

Das bedeutet das die Adresse schon in der Datenbank ist - also schon jemand diese bei einer Registrierung angegeben hat und ein User mit dieser existiert... wenn die erst 2 Minuten alt war würde ich nun aber wirklich paranoia bekommen! :lol:

*lachtsichimmernochwech*

P.S

Nicht nur an einer IP kann man Doppelaccounts feststellen..... aber das muss ich dir als "Profi" ja nicht sagen...
 

Lullimat

Geselle
30. März 2003
16
Lazarus schrieb:
Email adresse schon vergeben
Nicht nur an einer IP kann man Doppelaccounts feststellen..... aber das muss ich dir als "Profi" ja nicht sagen...

Keine Angst. Der Rechner mit dem ich hier eingeloggt bin, steht bei einem bekannten bei dem ich zu besuch bin. Von hier aus war ich noch nie mit einem anderen Account eingelogt.

Also deine "Paranoia mach"-Versuche kannst du dir verkneifen :wink:
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Du denkst viiiiel zu kompliziert :lol: - nicht immer so technisch denken - die meiste Fehler passieren einem anders... aber ist ja auch egal - mach was du willst, aber mach um des Henkers willen - und setze bitte nicht solche Märchen ins Land : Email adresse schon vergeben läßt wohl kaum darauf schließen das der Anbieter gesperrt ist, oder? Mal drüber Nachgedacht, jetzt wo du es nochmal liest??:roll: Das sieht eher schwer nach einem "Werbekonzept" aus, um Kundschaft für dein "Projekt" zu interessieren... du böser Bube du!! 8)
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Du hast da wohl was falsch verstanden: Er meinte die USER Mailadresse, also seine die hier abgelehnt wurde weil sie im Forum schon benutzt wird.....

aber davon ab - klar gibt es auch WV Adressen.... klick mal auf meinen Mailbutton.... oder glaubst du ich veröffentliche hier meine Privatadresse?? 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten